User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27345 von 32492 ErsteErste ... 26345 26845 27245 27295 27335 27341 27342 27343 27344 27345 27346 27347 27348 27349 27355 27395 27445 27845 28345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.441 bis 273.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir scheint der Lidl-Boss investiert schon allgemein. Würde ich nicht. Was wurde den aus dem grünen Ableger von Siemens ... alles linksgrüne Subventionsmärkte.
    Investiert der nicht nur in immer neue Discounter ? Hier bei uns sind im Lidl nur fleissige Migranten beschäftigt , ausser dem tüchtigen Filialleiter. Der ist Deutscher. Und kaufen auch vorwiegend Migranten. Anders als bei Aldi, Edeka und Rewe. Die beschäftigen nur Deutsche, und auch die Kunden sind vorwiegend Deutsch. Auch Schlecker hat nur Deutsche beschäftigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Schreib' Dich nicht ab ...
    Ich versteh das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig.

Aber was soll man machen? Die können nicht verlieren, die Angelsachen und wenn dann nur den Totalverlust, siehe Indien, China, Afghanistan.

Russland wird auch nicht mehr gegen die Angelsachen verlieren wollen. 1 Weltkrieg, 2 Weltkrieg der Kampf gegen das Deutsche Reich und die Nazis und dann das Ende der SU und die USA hätte mit Jelzin und Chodorkowski es fast geschafft. Das klappte aber nicht.

Daher der Putsch der Ukraine 2014.

Nein, die Angelsachsen werden niemals aufgeben Russland zu bedrohen.
    NIE!!!

Daher kommt es zum Finale.

Showdown
    Es kann nur einen Sieger geben.
    Was Neocons wie Frau Nuland und Herrn Kagan so gefaehrlich macht, ist ihr Alles-oder-Nichts-Prinzip. Rueckzieher gibt es nicht, nur Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, Sein oder Nichtsein.

Genau das macht sie so gefaehrlich.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir auf ein grosses Finale mit Russland und der NATO irgendwie zusteuern werden.

Jetzt verstehe ich auch, was Frau Nuland mit "Fuck the EU" 2014 gemeint hatte.

Die scheisst wirklich auf uns. Entschuldige meinen Ausdruck.

Millionen Tote sind den Nulands und Kagans dieser Welt voellig egal. Der Zweck heiligt die Mittel.

Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass alle Neocons aus Europa entfernt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich weder nach Deiner Herkunft noch nach Deiner Meinung gefragt.
    Ich habe mich mit anderen Usern unterhalten.

Ich möchte aber das Recht haben, User nach ihrer Herkunft zu fragen.

Damit beleidige ich doch niemanden.

Frag mich nach meiner Herkunft.

Du bekommst eine vernünftige und ehrliche Antwort.
    Frag mal einen Neger nach seiner Herkunft - dann outest du dich als rassistisches Schwein. Das sollte auch für andere Menschen gelten.
    Außerdem interessiert Niemandem deine Herkunft -du bist völlig unwichtig. Warum sollte deswegen jemand dich fragen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach das hat mich nie interessiert. Brauch keinen Daddy, der auf mich aufpaßt. Aber danke. Auch Dir eine frohe Weihnacht. Mag Gott auf Dich aufpassen.
    Ich passe seit frühester Jugend auf mich selber auf. Ich brauch deinen Gott nicht. Du brauchst sehr wohl Jemanden, der dich vor unbedachten Beleidigungen und drakonischen Sperren bewahrt. Du meinst übrigens, ich wolle dich bevormunden, oder mich als dein Aufpasser aufspielen, dabei bin ich nur interssiert, dass du Foren-Veteran hier bleibst.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Der Ukrainekrieg ist und bleibt ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland, auf europäischem Boden.

Die EU und Deutschland hätten hier das Sagen, weit gefehlt, denn sie sind nur Handlanger und Untergebene im wirtschafts- und geopolitischem Gehabe der (noch) größten Weltmacht USA!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Neocons wie Frau Nuland und Herrn Kagan so gefaehrlich macht, ist ihr Alles-oder-Nichts-Prinzip. Rueckzieher gibt es nicht, nur Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, Sein oder Nichtsein.

Genau das macht sie so gefaehrlich.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir auf ein grosses Finale mit Russland und der NATO irgendwie zusteuern werden.

Jetzt verstehe ich auch, was Frau Nuland mit "Fuck the EU" 2014 gemeint hatte.

Die scheisst wirklich auf uns. Entschuldige meinen Ausdruck.

Millionen Tote sind den Nulands und Kagans dieser Welt voellig egal. Der Zweck heiligt die Mittel.

Du hast Recht.

Die Neocons sch….ssen auf uns.

Wenn wir morgen alle krepieren, lachen sie sich über uns Europärer noch schlapp.

Wir sind nur für ihre europäischen Importe aka Perrier oder Evian Mineralwasser, Schokolade, Käse, etc. zuständig.
    So wie Frau Albrecht, 500.000 iranische Kinder scheissegal waren, sind denen auch gleich mal 500 Millionen tote Europärer völlig egal. Die Erde ist eh überbevölkert ihrer Meinung nach, da können die ganzen Europärer gleich weg.

vL, Marcon und Scholz sitzen dann im Atombunker und wir?

Sie sind mit unseren Regierungen befreundet.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mit dem Betrugs Konzept fing der Niedergang Deutschlands an und schon damals McKinsex Murks Vorneweg. Einfach Idioten konnten sowas planen und durchführen. Jeder in Ostdeutschland wurde ersteinmal HMI Versicherungsvertreter, eines der vielen Betrugs Konzepte
    die haben die direkt nach dem Mauerbau überrannt und denen alles verkauft und angedreht was ging !

Dazu die Firmen für billigstes Geld aufgekauft und abgewickelt , was gar nicht hätte sein müssen !

So schnell konnte man gar nicht gucken wie die DDR leer geräumt war !

Unsere Verwandten in Thüringen haben sich Gott sei Dank bei uns erkundigt was Versicherungen , Verkäufe , Geschäftliches und Einkäufe anging !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Benediktiner.
    Richtig !

Die brauten auch meist ein sehr gutes Bier !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ... Die Yankees wissen halt nicht genau wo. Aber sie denken eben der CIA hat alles im Griff. Hochnäsig und arrogant wie sie sind.

....

Nur wir sind im Arsch!
    Den CIA kann man schon lange vergessen, da gab es im Niedergang die Abteilung Red and Blue, viele Ex CIA Veteranen erzählten viele Details. Mit den Folter Programmen den UN Lügen für Krieg, ging es bergab und Zeitgleich auch mit dem BND. Da haben nur noch korrupte Deppen und Gender Quakis was zu melden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer