Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeskanzler Scholz (m.) besucht gemeinsam mit Vizekanzler Habeck (l.) und Finanzminister Lindner (r.) das neue LNG-Terminal in Wilhelmshaven –im Hintergrund liegt die „Esperanza“.
Deutschland kann es !!!!
Jetzt muss nur noch Wilhelmshaven umbenannt werden, in Queerhaven oder sowas.
Nö.
Der Krieg geht solange weiter, bis die ganze Ukraine zugunsten Russlands fällt.
Dann könnte ich mir vorstellen, suchen die USA einen Vorwand, China anzugreifen.
Aber ich glaube bevor die ganze Ukraine an Russland fallen würde, würde sich die NATO unter einem Vorwand einmischen.
Wie auch immer, Krieg bekommen wir jetzt so oder so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ok, hast recht. Grupp ist Durchgreifer, blickt durch und hat mal Grün gewählt. Ob er es heute bei diesen Energie-kosten nochmal tut ? Und der LIDL-Milliardär Schwarz ist beruflich Profiteur der Asylpolitik, aber hat mit den Nachteilen der Zuwanderung rein gar nichts zu tun. Der lebt von Asylanten, aber arbeitet und wohnt in einer anderen Welt.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Jedes System, ganz egal ob und wie vehement es sich selber "Demokratie" schimpft - wird diejenigen mit allen Mitteln bekämfen, die ihnen gefährlich werden.
Das Merkmal eier tatsächlichen Demokratie ist es ja, dass Veränderung möglich ist, und zwar in JEDE Richtung, wenn sich dafür eine Mehrheit findet.
Eine Demokratie müsste dementsprechend auch bereit sein, sich selber abzuschaffen, und hier ist schon der erste Widerspruch.
Man könnte das geflügelte Wort "wehrhafte Demokratie" auch mit dem Satz umschreiben:
Und willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlag ich Dir den Schädel ein ("zerstöre ich deine Existenz und wenn Du dann immer noch weiter machst wanderst Du irgendwann in den Bau: Michael Ballweg!)
Nordkorea nennt sich selber übrigens auch Demokratie, in der DDR war die Presse- und Meinungsfreiheit in der Verfassung verankert. Sogar die Reisefreiheit war vorhanden, man musste eben eine Antrag stellen, kein Problem!
Für die BRD - Demokratie sind diejenigen die Ärgsten Feinde, welche eben den Finger in die Wunde legen:
Wer das selbstzerstöreische Einwanderungssystem, welches die Sozial-Industrie immer weiter aufbläht, in einer Art kritisiert, die großen Anklang bei normalen Bürgern finden könnte.
Gefährlich sind also nicht extreme Rassisten, Reichsbürger, versoffene Springerstiefelträger, sondern intelligente friedliche Intellektuelle wie Kubitchek oder Sellner.
Das gleiche bei "Corona": Extreme Spinner, Leute die an irgendwelche abstrusen durchgeknallte Theorien glauben sind gefährlich, sondern diejenigen, die die Verbrechen der Junta klar aufzeigen.
In Staaten des arabischen Raumes oder Russlands dagegen werden vor allem diejenigen bekämpft und verfolgt, welche für die dortige Gesellschaftsordnung ein Problem darstellen, in dem sie zum Beispiel das Prinzip: "Mann und Frau bekommen ein Kind" attackieren.
Die Angriffe auf Andersdenkende sind staatlicherseits in Russland oder Katar oder auch dem Iran natürlich viel sanfter als in unseren westliche Demokratien.
Weil sie wissen, dass der Westen diese Leute mit Kusshand aufnimmt und in ihrem Treiben unterstützt, sobald die herumschreien die würden "verfolgt" werden, was auf der Gegenseiten bei westlichen "Coronaleugnern" natürlich nicht passiert...
Das gleiche bei Corona
Klar, die USA bekommen dann auch ihren Teil ab, aber die Waffen kommen aus vielleicht dem Iran, vielleicht Nordkorea?
Vermutlich sind die Atombomben schon in einigen Länder auf die USA gezielt einprogrammiert und können jederzeit losgehen. Die Yankees wissen halt nicht genau wo. Aber sie denken eben der CIA hat alles im Griff. Hochnäsig und arrogant wie sie sind.
Aber sie meinen zu wissen, sie wissen wo und dann wird eben die obere Nordhalbkugel verseucht atomar, Joe, Uschi und Olaf sitzen dann eben in dem Atombunker unter ihrem Regierungsgebäude.
Nur wir sind im Arsch!