User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27344 von 32492 ErsteErste ... 26344 26844 27244 27294 27334 27340 27341 27342 27343 27344 27345 27346 27347 27348 27354 27394 27444 27844 28344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.431 bis 273.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö.

Der Krieg geht solange weiter, bis die ganze Ukraine zugunsten Russlands fällt.
    Dann könnte ich mir vorstellen, suchen die USA einen Vorwand, China anzugreifen.

Aber ich glaube bevor die ganze Ukraine an Russland fallen würde, würde sich die NATO unter einem Vorwand einmischen.

Wie auch immer, Krieg bekommen wir jetzt so oder so.
    In den Krieg wurde schon so viel von der EUdSSR und NATO investiert, dass die eigentlich kaum noch einen Rueckzieher machen koennen. Sehr gefaehrlich, weil sie schlafwandlerisch in den 3. Weltkrieg gezogen werden koennten ?

Den Eintritt der NATO in einen direkten Krieg gegen Russland, also mit einer offiziellen Kriegserklaerung u.a. der BRD gegenueber Russland sehe ich im Moment bei 80 %, bei Polen bei 90 % und bei den Baltischen Staaten sowie bei UK bei 99 %.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was du geflissentlich verschweigst, der Leo2 kann bei voller Fahrt zielgenau schießen und treffen. Kein russischer Panzer ist dazu in der Lage.
    Was du Militär-Experte nicht begreifst, daß das Ding zwecks voller Fahrt nicht im Eis/Schnee eingebrochen, im Schlamm steckengeblieben oder mit der Brücke eingebrochen, leichte Beute ist.

Das heißt, dein großartiges Leopard 2 - Sieges-Gefecht findet nur bei günstiger Witterung und/oder ausreichend befestigten Straßen statt.
    Ach ja, eine Luftüberlegenheit und ordentliche Aufklärung sind auch und unbedingt wichtig für dieses Haiteck-Monster.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Extrem emotional wird aktuell die Weigerung der deutschen Regierung diskutiert, moderne Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine zu liefern. Im eXXpress deckt jetzt ein Insider die wahren Gründe dafür auf: Dieser Panzer könnte der Ukraine kaum helfen.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es wäre intelligenter für die USA, seine Kräfte anderen Zukunftsaufgaben zu widmen, als ständig Russland und China anzupissen.
    Ökonomisch können sie denen immer noch kontern, militärisch bzw hybrid, das ist echt krank, wenn sie das ewig weiter führen wollen.
    Ihr habt den Krieg verloren. Da kannst Du Schwuchtel noch solange mit Deinem schwulen Putinavatar rumtanzen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, hast recht. Grupp ist Durchgreifer, blickt durch und hat mal Grün gewählt. Ob er es heute bei diesen Energie-kosten nochmal tut ? Und der LIDL-Milliardär Schwarz ist beruflich Profiteur der Asylpolitik, aber hat mit den Nachteilen der Zuwanderung rein gar nichts zu tun. Der lebt von Asylanten, aber arbeitet und wohnt in einer anderen Welt.
    Mir scheint der Lidl-Boss investiert schon allgemein. Würde ich nicht. Was wurde den aus dem grünen Ableger von Siemens ... alles linksgrüne Subventionsmärkte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich will Putin verhandeln, aber er wird von seinen Zielen nicht abrücken - die da sind, Entwaffnung der Ukraine, eine neutrale Ukraine, die eine Mitgliedschaft in der Nato nicht anstrebt, eben so wenig eine Mitgliedschaft in der EU, also eine völlig neutrale Ukraine, was die Ukraine als Chance begreifen sollte und dem Beispiel der Schweiz folgen sollte.
    Natürlich ist das für die USA nicht hinnehmbar, da sie die Weltherrschaft anstreben mit der Vernichtung von Russland. Dieser Krieg wird erst dann enden, wenn die Ukraine oder Russland völlig vernichtet sind, so dass eine Verhandlung nur auf den Trümmern eines vernichtendes Landes stattfinden wird. Es wird die völlig zerstörte Ukraine sein-was den USA natürlich völlig gleichgültig ist.
    Für normale Menschen durchaus annehmbare Forderungen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es wäre intelligenter für die USA, seine Kräfte anderen Zukunftsaufgaben zu widmen, als ständig Russland und China anzupissen.
    Ökonomisch können sie denen immer noch kontern, militärisch bzw hybrid, das ist echt krank, wenn sie das ewig weiter führen wollen.
    Richtig.

Aber was soll man machen? Die können nicht verlieren, die Angelsachen und wenn dann nur den Totalverlust, siehe Indien, China, Afghanistan.

Russland wird auch nicht mehr gegen die Angelsachen verlieren wollen. 1 Weltkrieg, 2 Weltkrieg der Kampf gegen das Deutsche Reich und die Nazis und dann das Ende der SU und die USA hätte mit Jelzin und Chodorkowski es fast geschafft. Das klappte aber nicht.

Daher der Putsch der Ukraine 2014.

Nein, die Angelsachsen werden niemals aufgeben Russland zu bedrohen.
    NIE!!!

Daher kommt es zum Finale.

Showdown
    Es kann nur einen Sieger geben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dich vor einer erneuten Sperre bewahren.
    Ach das hat mich nie interessiert. Brauch keinen Daddy, der auf mich aufpaßt.

Aber danke.

Auch Dir eine frohe Weihnacht.

Mag Gott auf Dich aufpassen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Krieg verloren. Da kannst Du Schwuchtel noch solange mit Deinem schwulen Putinavatar rumtanzen
    Wie verloren ? Sind alle Russkis-Stiefel bei MAMA den Jahreswechsel feiern ?

Ich mag tote Ukrainer ebenso wenig wie du, nur hat man Putin das aufgezwungen. Und den Putsch hätte es ohne Existenz Russlands am Maidan nicht gegeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wie verloren ? Sind alle Russkis-Stiefel bei MAMA den Jahreswechsel feiern ?

Ich mag tote Ukrainer ebenso wenig wie du, nur hat man Putin das aufgezwungen. Und den Putsch hätte es ohne Existenz Russlands am Maidan nicht gegeben.

Schreib' Dich nicht ab ...

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Welche deutsche Familie nimmt sich der kleinen, niedlichen Gerda nun an?
    In dem Kaff, wo 2 türkische Mädchen (eines hatte dabei leider sein junges Leben verwirkt) vom Afrikaner gemeuchelt wurden, sollen um die 35 % die grüne Zuwanderungs-Partei gewählt haben.

Ich denke, da ist noch jede Menge bedarf an Fürsorge für diese arme Kreatur?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer