User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27342 von 32492 ErsteErste ... 26342 26842 27242 27292 27332 27338 27339 27340 27341 27342 27343 27344 27345 27346 27352 27392 27442 27842 28342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.411 bis 273.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Man kann es drehen und wenden, wie man will, die Angelsachsen werden niemals nachgeben, die werden Waffen schicken, bis zum geht nicht mehr, Russland wird dagegenhalten. Das Vertrauensverhältnis zwischen Russland und dem Westen ist unwiderruflich zerstört.

Früher oder später greifen die USA China an, dann kracht es im Kosovo, und es gibt ja noch ein paar Ecken, wo es Probleme gibt und dann rummst es.

Tätättttt

Weltkrieg Nr 3 geht los.

Darauf arbeiten die USA ganz gezielt hin.
    Wer das nicht rafft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat auch die NATO nicht kapiert, dass Russland im Ernstfall Atomwaffen rein defensiv einsetzen wuerde, also dann, wenn die Existenz Russlands bedroht ist ?

NATO-Truppen auf dem Roten Platz in Moskau wuerden m.E. schon den Einsatz von russischen Atomraketen zur Folge haben.

Z hat das anscheinend null einkalkuliert ?

Z halte ich deshalb fuer gemeingefaehrlich, weil er unentwegt vom totalen Sieg ueber Russland traeumt. Z will also die Existenz Russlands bedrohen, was sehr gefaehrlich ist.
    Einen militärischen Sieg kann man ( denke auch intelligente Militärs ) ausschliessen, daher hätte es so laufen sollen. Russland geht an harten Sanktionen, Unruhen, Kriegskosten, Abspaltungen ... Sibirien, Tatarstan, u a zu Grunde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er und denken?

Der kennt die Probleme des Leos überhaupt nicht...wie viele bei der BW einsatzbereit sind...und warum sie das nicht sind
    als bei uns der GB der Buntlandrepuklik war, stand die BW damit an der Elbe, damals sagte mir der Offizier, dass wir noch 250 einsatzbereite Panzer hätten. Man durfte auch mal reinklettern, was ich mir natürlich nicht nehmen lassen habe die haben nur 42 Granaten an Bord, 20 sind im vorderen Teil unterhalb des Fahrers verstaut, die man nur nur bei bei einer bestimmten Turmstellung heraus bekommt, der PIV bekam 90 unter und im Tiger kam man sogar auf über 100, Treffer auf dem Dach bedeuten das sofortige Ende , wurde mir gesagt. Am meisten Platz hat der Fahrer, eine Runde hätte ich gern am Elbufer gedreht Fahren tun die sich wie ein PKW und wenn was im Weg ist, wird es einfach weggeräumt in Oerbke haben die Engländer mit schöner Regelmässigkeit in einer Kurve eine Hauswand abgeräumt

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Viele in meiner Familie sehen das so, das habe ich am Weihnachtstisch gemerkt.
    Die Millionäre wählen die Grünen, klar.
    Der Rest muss eben sehen, wo er bleibt.
    Nie ging es uns so gut wie heute!
    Und die Deutschen im Ahrtal sollen ihre verdammte Frxxx halten!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Mit diesem neuen Modell wird die BW ihre Soldatinnen ausrüsten ,- dann fallen die bösen Russen reihenweise sich totlachend um....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kein Durchgreifer oder Self-made-Millionär wählt grün. KEINER !!! Grün wählen Autis, Beamte, Genderis, Caritative, Kartoffeln Millionen-Erben-trottel, Lehrer, Luschen, naive Schaaaaaafe, Schlaffis, Schnullis, Schwuchtis, Schuldbwusste, Weicheier.....
    Das dachte ich auch mal. Würth Milliardär wählt grün, oder Wolfgang Grupp. Die beobachten das mit Tunnelblick scheint mir.
    Es gibt weitere Systemlinge wie den Lidl Milliardär.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Niedlich die Kloine!
    Welche deutsche Familie nimmt sich der kleinen, niedlichen Gerda nun an?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat auch die NATO nicht kapiert, dass Russland im Ernstfall Atomwaffen rein defensiv einsetzen wuerde, also dann, wenn die Existenz Russlands bedroht ist ?

NATO-Truppen auf dem Roten Platz in Moskau wuerden m.E. schon den Einsatz von russischen Atomraketen zur Folge haben.

Z hat das anscheinend null einkalkuliert ?

Z halte ich deshalb fuer gemeingefaehrlich, weil er unentwegt vom totalen Sieg ueber Russland traeumt. Z will also die Existenz Russlands bedrohen, was sehr gefaehrlich ist.
    Natürlich hat die NATO das kapiert.
    So trottelig kannst du echt nicht sein.

Die NATO, die USA und die EU arbeiten auf einen dritten Weltkrieg hin, der im kontinentalen Europa, Nordafrika und China/Australien stattfinden soll. Und natürlich Russland. Nordkorea/Südkorea, und Japan.

Natürlich nicht in den USA/Kanada und Neuseeland.

Ich bin kein Militär, aber so sieht das meiner Meinung aus!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das redet der Selenskij auch seit Monaten.
    Z droht halt mit seinem Siegesgerede auch der totale Gesichtsverlust, falls die anstehende Winteroffensive Russlands erfolgreich verlaufen sollte ?

Ich habe gehoert, dass sich Russland total auf das Donbass jetzt konzentrieren wird. Kiev stuende gar nicht mal so sehr militaerisch im Fokus.

Eigentlich kann Z bei einer totalen Niederlage der Ukraine im Donbass nach seiner ganzen Siegespropaganda kaum noch mit den Russen an einem Tisch verhandeln ?

Er hat sich da m.E. in eine Ecke manoevriert.

Fraglich ist auch, ob die Russen den Z ueberhaupt als Verhandlungspartner noch akzeptieren werden ? Ein Minsk III soll es ja nicht geben, weil sich die Russen nicht erneut ueber den Tisch ziehen lassen wollen.

So dumm sind die Russen nicht, dass sie erneut in diese Falle tappen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur die Dummen glauben an die Endsieg Propaganda..und merken nicht mal, dass das ihr eigenes Ende sein könnte.
    Die russische Militärdoktrin ist eindeutig, Einsatz von Nuklearwaffen, wenn Russland bedroht wäre...sind die Krabats und Schlummixe eigentlich zu doof um das zu begreifen?
    Offenkundig!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer