User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27270 von 32492 ErsteErste ... 26270 26770 27170 27220 27260 27266 27267 27268 27269 27270 27271 27272 27273 27274 27280 27320 27370 27770 28270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.691 bis 272.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

auti raus und dementment drin, ... geht zackig heute

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nö! Eher bei Dir und Deinesgleichen. Und das mit der Mehrheit wird auch schwierig.

Und weil Du ja immer schön den Fragen im Forum ausweichst, darfst Du mir gerne eine Auswahl präsentieren, warum es in der BRD so ganz doll aufwärts geht.

Arbeitgeberpräsident warnt : Dulger: Rentensystem vor Kollaps
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Krankenhäuser vor dem absoluten Kollaps

Immer mehr werfen hin : Warnung vor Kollaps des Rettungssystems

"Das Kita-System steht vor dem Kollaps"

Mittelstand vor dem Kollaps

Stadtwerke fürchten Kollaps der Energieversorgung

Musst ein bissle aufpassen, dass Du in Deinem Wahn nicht auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler knallst und in der Realität aufwachst.
    genial.... also ehrlich. ganz großes Kino! Dazu haben wir ja auch quasi, so prof.dr.chrsitian Kreiß Auftragskiller der deutschen Industrie... es sind das Duo, Robert habek und Analena Barbok. Hier das video, nur ein wenig mehr als 3 Minuten, aber erste klasse...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mir war das bisher nicht bekannt. Ist nicht so etwas für mich die Bildzeitung und ich lese sie nur wenn sie irgendwo herumliegt. Dabei ist mir nichts aufgefallen. Doch, mir ist viel aufgefallen, aber das gerade nicht so. Was sind denn die Indizien und wer weiß das noch alles außer dir?

zitat:

CIA-Strohmann Axel Springer: US-Geheimdienst gründete BILD-Zeitung mit 7 Millionen Dollar

10. März 2022
    10 Minuten Lesezeit

Axel Springer gründete im Auftrag des US-Geheimdienstes CIA das gleichnamige Verlagshaus.

Hamburg 1945. Der Krieg ist vorbei. Die neue Militärregierung herrscht. Kurz zuvor wurde die Hansestadt durch alliierte Bomben förmlich eingeäschert. In der ganzen Stadt steht kein einziges Haus mehr, dass nicht vollständig zerstört oder schwer beschädigt wurde. Papier gibt es keins. In dieser düsteren Umgebung wird in jenen Tagen ein junger Mann bei der alliierten Hamburger Militärregierung vorstellig, beantragt die Erteilung einer Zeitungslizenz und erschafft in den darauffolgenden Jahren, faktisch aus dem Nichts, das größte Verlagshaus in Europa. Sein Name: Axel Springer.

quelle

Zitat:

Aus den FeuilletonsWie westliche Medien von der CIA gelenkt werden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist interessant, das war mir nicht so bekannt. ich weiß, dass russische Kommunisten aus Russland in die Schweiz geflohen sind, Lenin?, und dass der deutsche Kaiser sie wieder nach Russland beförderte, um Stalin zu ärgern. Der hat sich auch geärgert und die alte Garde umbringen lassen.

Aber das ist schon sehr lange her und was bedeutet es für unsere Gegenwart?
    Stalin gab es damals zwar schon, aber Chef vons Ganze bei den Russen war immer noch der Zar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    genial.... also ehrlich. ganz großes Kino! Dazu haben wir ja auch quasi, so prof.dr.chrsitian Kreiß Auftragskiller der deutschen Industrie... es sind das Duo, Robert habek und Analena Barbok. Hier das video, nur ein wenig mehr als 3 Minuten, aber erste klasse...

Ja, es geht darum den "Mittelstand zu vernichten". In den Großkonzernen haben sie laut Kohl dank der "transatlantischen Kapitalverflechtungen" ja die Finger drin. Beim Mittelstand wird´s schwierig. Die muss man anders aushungern.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nö! Eher bei Dir und Deinesgleichen. Und das mit der Mehrheit wird auch schwierig.

Und weil Du ja immer schön den Fragen im Forum ausweichst, darfst Du mir gerne eine Auswahl präsentieren, warum es in der BRD so ganz doll aufwärts geht.

Arbeitgeberpräsident warnt : Dulger: Rentensystem vor Kollaps

Krankenhäuser vor dem absoluten Kollaps

Immer mehr werfen hin : Warnung vor Kollaps des Rettungssystems

"Das Kita-System steht vor dem Kollaps"

Mittelstand vor dem Kollaps

Stadtwerke fürchten Kollaps der Energieversorgung

Musst ein bissle aufpassen, dass Du in Deinem Wahn nicht auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler knallst und in der Realität aufwachst.
    Seit Jahrzehnten steht immer alles vor dem Kollaps. Ich bin diese Warterei so was von leid. Wann kommt er demnn endlich, der Kollaps?! Ich will ihn erleben, bevor ich Opa bin.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt also ernsthaft mit Plattitüden und Satzbausteinen aus dem Setzkasten der Lügenpresse meinen Alltag und meine Umwelt erklären?

Ich wohne dort seit sieben Jahren und wer weiss einmal wieder alles besser?

Vielleicht haben sie keine Familie dort, wohin sie ausgewandert sind? Für mich würde es jedenfalls keinen Sinn machen, einen grossen Familien- und Freundeskreis aufzugeben und dorthin zu ziehen, wo mich kaum jemand kennt. Und noch schlimmer, kaum jemand mich achtet. In einem Land, wo das Wort "Respekt" nur Gelächter verursacht. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen.

Generell bin ich gegen "soziale Errungenschaften". Genau das ist ja einer der Gründe, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.

Rente, gleich vorweg für die Verstrahlten, ist etwas anderes. Das ist eigenes verdientes Geld, was mir abgenommen wurde, und später wieder zurückgezahlt wird.

Ich habe hier in Peru nur neun Monate als Angestellter gearbeitet. Ansonsten immer als Freiberufler. Aber selbst für diese neun Monate Angestelltenarbeit habe ich eine Rente bekommen. Waren nur S/ 290, aber in der Schweiz muss man mindestens ein Jahr lang als Angestellter gearbeitet haben, sonst gibt es gar keine Rente.

Weiterhin hatte ich als Angestellter meine Krankenversicherung (EsSalud) und mein CTS-Konto. Das ist ein Konto, worauf der Arbeitgeber eine Abfindung einzahlt, und der Arbeitnehmer hat nach dem Ausscheiden aus der Firma, ebenso bei Kündigung, Zugriff auf dieses Abfindungskonto.

Es ist also nicht so, wie Klein--Doofie in der BRD sich das vorstellt, wenn er wieder einmal über ferne Länder schwadroniert, die er nicht einmal im Ansatz kennt.

Aber wie gesagt, ich möchte jetzt gar kein Angestellter mehr sein und "soziale Errungenschaften" schrecken mich nur ab. Mir langt hier mein beitragsloser Basistarif "SIS para todos" der staatlichen Krankenversicherung SIS. Diesen SIS gibt es seit 2011 und seit 2019 kann man sich auch im Basistarif kostenfrei versichern lassen, unabhängig vom Einkommen. Bis 2019 war der kostenfreie Basistarif nur für Leute unterhalb der Armutsschwelle reserviert, ab 2019 nun für jedermann. Daher "SIS para todos".

Und es gibt auch eine Statistik der WHO, wonach gerade Männer über 60 in Peru eine höhere Lebenserwartung haben als Männer über 60 in der BRD. Normalerweise interessieren mich Statistiken wenig, denn ich bin nicht die Allgemeinheit, sondern ich bin ich. Aber wen es interessiert: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ein Hauptargument für die sesselpupsenden Rentenkürzer in der brd ist, "daß die Lebenserwartung ständig steigt".

Das ist aber wie so vieles hier eine Lüge. Derzeit sinkt die Lebenserwartung sogar und im Vergleich zu den entwickelten und sozialen Industrieländern der Welt ist die Lebenserwartung in der abkackenden brd erschreckend niedrig.

In der EUdSSR liegen nur die Balkanländer noch unter dem brd-Niveau.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten steht immer alles vor dem Kollaps. Ich bin diese Warterei so was von leid. Wann kommt er demnn endlich, der Kollaps?! Ich will ihn erleben, bevor ich Opa bin.
    Wenn Du zu blöd zum Lesen bist, kann ich auch nichts dafür.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Polnische Künstlergruppe: Blau-gelbe Heuschrecken fressen EU

Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Igore und was ist eine Igore Liste ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer