User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27262 von 32492 ErsteErste ... 26262 26762 27162 27212 27252 27258 27259 27260 27261 27262 27263 27264 27265 27266 27272 27312 27362 27762 28262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.611 bis 272.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lügen tust du auch noch! Ich habe noch nie Zitate gefälscht, jeder kann sehen, was für eine gequirlte Scheiße du geschrieben hast.

Bitte schön:

Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.

...
    ich habe auch nicht geschrieben, dass du mein Zitat gefälscht hast (obwohl eine Fälschung durch Verstümmelung vorlag), sondern meine Darstellung. Der Unterschied ist groß.

Danke, dass du dies nun klargestellt hast und den vollständigen Wortlaut angegeben hast, der alles erklärt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Falle der Polen gehe ich nicht von "Kornkreisen" aus. Dieses Land war zwischen 1919 und 1939 dafür bekannt, territoriale Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Seine Nachbarn können ein Lied davon singen. Selbst bei Addis Zerschlagung der Tschechoslowakei knapsten sie sich noch einen Teil davon ab. Die warten nur auf ihre Gelegenheit. Solange es opportun ist, die Füße stillzuhalten, werden sie nichts tun. Ergibt sich eine "günstige" Situation...
    Es ist nicht an mir, die Polen zu verteidigen. Wir sollten aber fair sein und uns die gesamte Geschichte von Polen in die Waagschale werfen. Typisch sind die gewaltsamen Teilungen für Polen, nicht deren gewaltsame Landräubereien. Wenn du die Teilungen weglässt verfälscht du das Bild stark.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch : Man soll dir sagen wenn einem deine Meinung , deine Äußerungen nicht gefallen !

Und direkt beim ersten wird beleidigt , herumpöbeln !

Du hast das von Sheharazade aufgeführte aber doch gesagt , willst du das leugnen !

Er hat da nichts gefälscht , sondern die wichtigsten aussagen herausgepickt und aufgeführt um dir zu zeigen wie du dir selber widersprichst !
    Nein, er hat gerade die wichtigsten Aussagen weggelassen. Das hat er ja nun eingesehen und auch wieder korrigiert. Du musst dich jetzt nicht wieder lächerlich machen, das ist doch schade und ganz unnötig.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Bild ist CIA/Sprachrohr und ein Tarn-firma des CIA/Mossad komplexes... was erwartest du? Normalerweise dürfte so eine "Zeitung" in einem suveränen Land nicht existieren, denn es ist bekannt das die Bild eine Tarn-firma ist des CIA. In Deutschland!
    Mir war das bisher nicht bekannt. Ist nicht so etwas für mich die Bildzeitung und ich lese sie nur wenn sie irgendwo herumliegt. Dabei ist mir nichts aufgefallen. Doch, mir ist viel aufgefallen, aber das gerade nicht so. Was sind denn die Indizien und wer weiß das noch alles außer dir?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bewunderst mich? Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet....
    Dafür von ganzen Herzen. So viel selbstlose Opferbereitschaft ist selten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, das Biden bald gestoppt wird. Die Gefahr eines Atomkriegs steigt langsam.
    Die USA sind gewarnt, wobei zu hoffen ist, das die erste Atombombe auf die Ukraine fällt, damit die Bürger der USA gewrnt sind und handeln können.

Nonsens.
    Russland wird nicht anfangen mit Atomkrieg.
    Die Juden die die USA kontrollieren wollen auch keinen Nuklearkrieg da sie die Erde nicht vernichten sondern ausbeuten wollen.

Für Patriot-Raketen in der Ukrainer werden keine Amis eingesetzt und daher auch nicht durch russische Angriffe umkommen:

Laut Medienberichten erwägt das US-Verteidigungsministerium, ukrainische Soldaten auf einer Militärbasis in den USA auszubilden. Sie sollen dort am Patriot-Flugabwehrsystem geschult werden. Bisher wurden ukrainische Soldaten nur in Europa ausgebildet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach so, du meinst ein anderes Königsberg...
    Wenn ich als Kind die Wahl hatte zwischen zwei Geschenken, habe ich immer beide genommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe auch nicht geschrieben, dass du mein Zitat gefälscht hast (obwohl eine Fälschung durch Verstümmelung vorlag), sondern meine Darstellung. Der Unterschied ist groß.

Danke, dass du dies nun klargestellt hast und den vollständigen Wortlaut angegeben hast, der alles erklärt.
    Du hast mehrere Diagnosen! Deine geistige Gülle zeugt von schweren psychischen Defiziten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, er hat gerade die wichtigsten Aussagen weggelassen. Das hat er ja nun eingesehen und auch wieder korrigiert. Du musst dich jetzt nicht wieder lächerlich machen, das ist doch schade und ganz unnötig.
    Hör auf zu lügen, Henne und gacker nicht so viel Scheiße! Ich habe absolut gar nichts eingesehen, sondern dich auf frischer Tat ertappt, wie du gelogen hast!

Da du behauptet hast, ich hätte deine Zitate gefälscht, habe ich deine ganze Rotze wieder zitiert, dass jeder sehen kann, wie geisteskrank du bist!

So und jetzt troll woanders rum, für heute hast du genug Schaden angerichtet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich ist diese Montage ne Montage und zudem auch noch schlecht gemacht. Wäre mir so nicht passiert. Achte auf den kleinen Finger von Bidens Frau.

Deine Aussage war jedoch: "Weil ich mich im Gegensatz zu dir mit Photoshop auskenne und ich ein diesbezüglich geschultes Auge habe."

Und das ist einfach mal unwahr.
    Die Layoutabnahme gehörte zu meinem Tagesgeschäft; unsere Grafik hat Bildbearbeitungen sowie weitere grafische Erstellungen sowohl mit Photoshop, Illustrator und InDesign ausgeführt. Mit "auskennen" meinte ich nicht "anwenden"; anwenden kann ich nur InCopy und natürlich Word, Excel etc. aus der MS Welt....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer