auti raus und dementment drin, ... geht zackig heute
auti raus und dementment drin, ... geht zackig heute
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat:
quelleCIA-Strohmann Axel Springer: US-Geheimdienst gründete BILD-Zeitung mit 7 Millionen Dollar
10. März 2022
10 Minuten Lesezeit
Axel Springer gründete im Auftrag des US-Geheimdienstes CIA das gleichnamige Verlagshaus.
Hamburg 1945. Der Krieg ist vorbei. Die neue Militärregierung herrscht. Kurz zuvor wurde die Hansestadt durch alliierte Bomben förmlich eingeäschert. In der ganzen Stadt steht kein einziges Haus mehr, dass nicht vollständig zerstört oder schwer beschädigt wurde. Papier gibt es keins. In dieser düsteren Umgebung wird in jenen Tagen ein junger Mann bei der alliierten Hamburger Militärregierung vorstellig, beantragt die Erteilung einer Zeitungslizenz und erschafft in den darauffolgenden Jahren, faktisch aus dem Nichts, das größte Verlagshaus in Europa. Sein Name: Axel Springer.
Zitat:
Aus den FeuilletonsWie westliche Medien von der CIA gelenkt werden
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein Hauptargument für die sesselpupsenden Rentenkürzer in der brd ist, "daß die Lebenserwartung ständig steigt".
Das ist aber wie so vieles hier eine Lüge. Derzeit sinkt die Lebenserwartung sogar und im Vergleich zu den entwickelten und sozialen Industrieländern der Welt ist die Lebenserwartung in der abkackenden brd erschreckend niedrig.
In der EUdSSR liegen nur die Balkanländer noch unter dem brd-Niveau.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Polnische Künstlergruppe: Blau-gelbe Heuschrecken fressen EU
Ex septentrione lux