Es gibt sogar noch ein deutsches Gymnasium.
Australien, Nö, die USA plant einen Krieg gegen China, da ist diese Ecke auch nicht sicher.
Ausserdem Knacki Gene Brits. Neuseeland, nee Schwab Regierung.
Yo, muss ich eben auf die Sonnenbank ein wenig dunkler werden.
Afrika ist gut, wirklich. Gerade der Süden und das interessiert die Yankees nicht.
genau mit dieser Irren Logik haben wir es zu tun... scheiß egal, auch wenn Europa und Russland in einer atomare Wolke aufgehen... dann holen wir Amerikaner uns die Bodenschätze! Die sind präzise genauso drauf. Europa und Russland sollten zusammen stehen gegen diese durchgeknallten uS amerikanischen Eliten.
Das ist eine Fälschung meiner Darstellung. ich höre nicht einfach so aus Erzählungen sondern von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln, und erst wenn sich hierzu etwas gleiches ergibt halte ich es für wahrscheinlich.
Meinen Text verfälscht wiedergeben und herumpöbeln ist kein Ersatz für eine gute Gegenrede.forderst, das man dich mit Begründungen widerlegen soll, selber aber lieferst du keine!
Wir sind die Bevölkerung? Da steht doch 1 Million Abgänge und 1.3 Million Zuzüge... die Differenz: 329 163... was verstehe ich da nicht?
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
Nach ersten vorläufigen Ergebnissen gab es im September des Jahres 2022 in Deutschland einen Wanderungsüberschuss von rund 94 000 Personen (September 2021: 51 000). Dieser Wanderungsüberschuss ergibt sich aus insgesamt 214 000 Zuzügen und 120 000 Fortzügen über die Grenzen Deutschlands (September 2021: 148 000 Zuzüge und 96 000 Fortzüge).
Der Anstieg der Nettozuwanderung im Vergleich zum September 2021 ist insbesondere auf die hohe Zahl der Zuzüge aus der Ukraine zurückzuführen. Im September 2022 registrierten die Meldebehörden knapp 46 000 Zuzüge aus der und 20 000 Fortzüge in die Ukraine. Im September 2021 waren es rund 1 500 Zuzüge und 800 Fortzüge.
Diese Obrigkeit ist so durch, dass Sie Indische Informatiker nach Deutschland anwirbt, also "Facharbeiter" und ihnen dann anschließend die Tochter "rettet".( Jugendamt ) .. weil angeblich ist der Vater "Pervers".... ( Nichts als RUFMORD!!! ). Aber die dürfen das! Ohne Witz... die dürfen die Bürger mit Rufmord übersäen, und Babys, Kinder und Jugendliche "retten" es juckt keinen Staatsanwalt in Deutschland.