User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27215 von 32492 ErsteErste ... 26215 26715 27115 27165 27205 27211 27212 27213 27214 27215 27216 27217 27218 27219 27225 27265 27315 27715 28215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.141 bis 272.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich denke, weil ich mich mit Vielen unterhielt, sind Pharma Mittel, vor allem Blutfdrucksenker, Schmerztabletten eine der Hauptursachen, das Nieren Versagen. Gift aller Art, zuviel Alkohol beschleunigt das Ganze. ich hatte gerade eine Schmerzhafte Fussverletzung. Der Arzt hätte max. Gips, Schmerztabletten, Cortison verschrieben und viele Untersuchungen. Ich habe darauf verzichtet. Jetzt geht es wieder
    Nein, ein hoher Blutdruck ist eine der größten Ursachen für Nierenversagen. Und das Schöne: Wenn die Niere ihre Filterfunktion reduziert, dann werden blutdrucksteigernde Hormone gebildet und der Blutdruck steigt dann noch weiter an.

Cortison als harmloses Medikament zu beschreiben, ist dann aber schon arg blauäugig. Cortison führt zu Knochenabbau, in Wachstumsjahren zu verminderter Intelligenz (kann führen) und verspäteter geistiger Reife, erhöht die Cholesterinwerte (fördert den Krebs, den Abbau von Knorpel, seinerseits wieder den Bluthochdruck) führt zu Heißhungerattacken und hat Einfluss auf die Bildung von Diabetes, führt zu einer dünnen und rissigen Haut und kann Akne verursachen, führt zu Wasserablagerungen (kann zu ihnen führen). Cortison war früher mal ein "Allheilmittel", inzwischen wird dieses Medikament nur noch unter Vorbehalt angewendet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Apropos "Meinungen belegen (sollen)" :

Gerade eine Meinung bedarf KEINES Beleges. Die Quelle echter MEINung ist der Autor höchstselbst. Wunderbar.
    2+2 = 3
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, sehr einverstanden.

Eine Bitte: Versuche mal, die Form meiner Beiträge von ihren Inhalten zu trennen. Die Form ist nicht besonders, aber ich habe es schon mal geschrieben, man hat wegen der Störung jede menge Tests gemacht, auch was die Verstandesleistung betrifft und da gab es ein großes Lob. Mit der Emotion (EQ) stand es sehr schlecht. Es ist aber keine Legasthenie sondern man sagt eine Sonderform von Autismus obwohl man es so nicht merkt. Ich starre nicht herum und benehme mich komisch, das überhaupt nicht. Aber es gibt eben diese Störung, die nichts mit dem Denken zu tun hat und mehr möchte ich dazu dann auch nicht mehr sagen.

Weihnachten ist mir nicht wichtig. Ich hoffe es hält bis Ostern. Ostern ist mir auch nicht wichtig, es hält dann hoffentlich bis Weihnachten. d a c a p o a l f i n e :-)

Das war jetzt wirklich lustig. Ich hatte zunächst da Kapo Delfine gelesen und habe mir Delfine in Uniform vorgestellt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Im Rahmen meiner Lieblings-VT nehme ich an, daß diese Waffen auch zum Einsatz kommen.
    Putin wird bald eine Winteroffensive starten und die Ukraine von Nord und Süd in die Zange
    nehmen. Sobald absehbar ist, daß die Ukraine besiegt wird, wird Polen die Gelegenheit nutzen
    und in die West-Ukraine einmarschieren, um sich wieder in den Besitz seiner verlorenen Ostgebiete
    zu bringen. Es wird dann schnell zu Kampfhandlungen zwischen Russen und Polen kommen und dann
    wirds richtig spannend. Bishin zum vereinzelten Atomwaffeneinsatz geht die Bandbreite des Möglichen. Und das muss auch so sein, denn für die Umsetzung der neuen Weltordnung brauchts einen dementprechend großen Anlaß bzw Katastrophe.
    Das Schöne ist, kommt es so, ist die drecks BRD schon nächstes Jahr Geschichte...
    MfG
    H.Maier
    Die brd hat schon ganz andere Krisen gemeistert. Die hat unlängst sogar einen Staatsstreich von 20 Kukident-Kurruzen überstanden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ein hoher Blutdruck ist eine der größten Ursachen für Nierenversagen. Und das Schöne: Wenn die Niere ihre Filterfunktion reduziert, dann werden blutdrucksteigernde Hormone gebildet und der Blutdruck steigt dann noch weiter an.

Cortison als harmloses Medikament zu beschreiben, ist dann aber schon arg blauäugig. Cortison führt zu Knochenabbau, in Wachstumsjahren zu verminderter Intelligenz (kann führen) und verspäteter geistiger Reife, erhöht die Cholesterinwerte (fördert den Krebs, den Abbau von Knorpel, seinerseits wieder den Bluthochdruck) führt zu Heißhungerattacken und hat Einfluss auf die Bildung von Diabetes, führt zu einer dünnen und rissigen Haut und kann Akne verursachen, führt zu Wasserablagerungen (kann zu ihnen führen). Cortison war früher mal ein "Allheilmittel", inzwischen wird dieses Medikament nur noch unter Vorbehalt angewendet.
    Weiss ich. Und wie ist es mit Cortisonsalben ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das glaube ich kaum. Die Russen legen keinen Wert auf die fanatisch rassistischen Westukrainer, werden sich wohl mit Polen auf einen Grenzverlauf einigen.
    Allerdings wird RU lt. Irlmaier u.a. Polen angreifen, dort stationiert die NAO bekanntlich US-Angriffraketen gegen RU, das kann RU nicht zulassen.
    Das führt dann zu WKIII.

Ich hab' einen befreundeten Familienclan im Bayerwald am Arber. Mal schauen, ob die uns in ihre Häuser aufnehmen.

Bayerwald und Arber sind sicher.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Polacken haben sich mehr oder weniger unerkannt, das beste Militär in Europa aufgebaut. Natürlich mit Mitteln der VSA. Und sie werden wie immer die platzende Eiterbeule im us-geschürten Konflikt in Europa sein.
    Buntland hat ganze Panzerdivisionen geschenkt. Die haben jetzt deutlich mehr Leos als Bunzelland.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie wollen doch mal wieder so ein paar geringfügige Reparationen von der BRD einziehen. Konservative 1,3 Billiönchen schweben ihnen vor. Da die BRD nicht bereitwillig nickt, wollen sie jetzt wohl die EU einschalten, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Von den 1,3 Billionen kann man schon was zusammenkaufen.
    Werden die dann wenn Buntland nicht zahlen kann, die von Buntland geschenkten Leos auf Berlin rollen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' einen befreundeten Familienclan im Bayerwald am Arber. Mal schauen, ob die uns in ihre Häuser aufnehmen.

Bayerwald und Arber sind sicher.
    Meinst? Dann werd ich den 3. WK überleben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja dann belege halt doch. ich habe meine Meinung schon versucht zu belegen und ich möchte wiederholen, dass ich mir eine Busenfreundschaft zwischen China und irgendjemand sonst nicht vorstellen kann. Die Gründe habe ich alle aufgeschrieben. Du hast noch keinen einzigen Grund dagegen aufgeschrieben.
    Du widerlegst dich selber!

Dein O-Ton:

1. Ich war nie in China!
    2. ch war nie bei einem Chinesen eingeladen!
    3. ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe
    4. höre ich aus Erzählungen...

Halten wir fest: Du hast von China und den Menschen 0 Ahnung! Fakt Nr. 1

Im selben Atemzug aber behauptest du, O-Ton:

1. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude
    2. Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit.
    3. Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten.
    4. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben.
    5. es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.
    ......

Fakt Nr. 2 Stellst die dümmsten Behauptungen auf, ohne Sinn und Verstand und forderst, das man dich mit Begründungen widerlegen soll, selber aber lieferst du keine!
    Das gibst du ja selber noch zu, sh. oben. Aber Hauptsache ein ganzes Volk aufs übelste beleidigen und sich dann wundern, wenn die Retourkutsche kommt.

Auf gut Deutsch gesagt, dein Posting ist der größte Scheiß!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer