User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27220 von 32492 ErsteErste ... 26220 26720 27120 27170 27210 27216 27217 27218 27219 27220 27221 27222 27223 27224 27230 27270 27320 27720 28220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.191 bis 272.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe beruflich mit denen zu tun.
    Im ganzen könnte ich das nicht bestätigen. Lediglich die Ukrainer*Innen reisen innerhalb der BRD weiter, um zu Verwandten/Bekannten zu kommen.
    Das kann sein, dass es bei dir so ist... insgesammt sieht es aber anders aus. Hier die ofiziellen zahlen:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Verstehe, das ist wirklich ein Grund. Ich glaube die deutschen in Namibia machen keine 2% mehr aus.
    Australien und Neuseeland sind natürlich sicherer, wenn man sich das leisten kann.
    Es gibt sogar noch ein deutsches Gymnasium.

Australien, Nö, die USA plant einen Krieg gegen China, da ist diese Ecke auch nicht sicher.
    Ausserdem Knacki Gene Brits. Neuseeland, nee Schwab Regierung.

Yo, muss ich eben auf die Sonnenbank ein wenig dunkler werden.

Afrika ist gut, wirklich. Gerade der Süden und das interessiert die Yankees nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das kann sein, dass es bei dir so ist... insgesammt sieht es aber anders aus. Hier die ofiziellen zahlen:

quelle

Zitat:

Die Grafik spricht von Bevölkerung.
    Und aus deinem Link geht hervor, daß im Kontext Migration mehr Menschen ZU als ABgewandert sind.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bekommt jetzt solange Waffen bis es eskaliert, ist doch klar.

Die Amis denken sie sind sicher und soll das Scheiss Europa ruhig atomar verstrahlt sein, Hauptsache wir kommen endlich an die russischen Bodenschätze ran.

Und wisst ihr was? Jede Menge Volldeppen fahren noch dahin zum Urlaub. Ich würde denen was scheissen.
    genau mit dieser Irren Logik haben wir es zu tun... scheiß egal, auch wenn Europa und Russland in einer atomare Wolke aufgehen... dann holen wir Amerikaner uns die Bodenschätze! Die sind präzise genauso drauf. Europa und Russland sollten zusammen stehen gegen diese durchgeknallten uS amerikanischen Eliten.

quelle

Zitat:

Vor zwei Jahren, so um 2020 gab es auf der Daily Mail einige Reportagen, dass viel in die UK wollen und von Deutschland gestrichen die Schnauze voll. Interessante Berichte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du widerlegst dich selber!

Dein O-Ton:

1. Ich war nie in China!
    2. ch war nie bei einem Chinesen eingeladen!
    3. ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe
    4. höre ich aus Erzählungen...
    ...!
    Das ist eine Fälschung meiner Darstellung. ich höre nicht einfach so aus Erzählungen sondern von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln, und erst wenn sich hierzu etwas gleiches ergibt halte ich es für wahrscheinlich.

forderst, das man dich mit Begründungen widerlegen soll, selber aber lieferst du keine!
    Meinen Text verfälscht wiedergeben und herumpöbeln ist kein Ersatz für eine gute Gegenrede.

genau mit dieser Irren Logik haben wir es zu tun... scheiß egal, auch wenn Europa und Russland in einer atomare Wolke aufgehen... dann holen wir Amerikaner uns die Bodenschätze! Die sind präzise genauso drauf. Europa und Russland sollten zusammen stehen gegen diese durchgeknallten uS amerikanischen Eliten.
    Ich habe in den USA studiert. Ich kenne deren Nummern.

Wir Europärer sassen immer da und überlegten. Ruhig, bedacht. Die US Amis schrien, Let‘s go, Let‘s do it, etc. Ausser die Asiaten.

Die sind hyperaktive. Emotional.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Grafik spricht von Bevölkerung.
    Und aus deinem Link geht hervor, daß im Kontext Migration mehr Menschen ZU als ABgewandert sind.
    Wir sind die Bevölkerung? Da steht doch 1 Million Abgänge und 1.3 Million Zuzüge... die Differenz: 329 163... was verstehe ich da nicht?

quelle

zitat

Nach ersten vorläufigen Ergebnissen gab es im September des Jahres 2022 in Deutschland einen Wanderungsüberschuss von rund 94 000 Personen (September 2021: 51 000). Dieser Wanderungsüberschuss ergibt sich aus insgesamt 214 000 Zuzügen und 120 000 Fortzügen über die Grenzen Deutschlands (September 2021: 148 000 Zuzüge und 96 000 Fortzüge).
    Der Anstieg der Nettozuwanderung im Vergleich zum September 2021 ist insbesondere auf die hohe Zahl der Zuzüge aus der Ukraine zurückzuführen. Im September 2022 registrierten die Meldebehörden knapp 46 000 Zuzüge aus der und 20 000 Fortzüge in die Ukraine. Im September 2021 waren es rund 1 500 Zuzüge und 800 Fortzüge.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meinst? Dann werd ich den 3. WK überleben.

---
    Ich nehm dich in Würzburg auf. Da haben die Amis damals alles zu Bröseln gebombt. Sieht wieder gut aus heute und kein Hund scheißt dahin wo schon ein anderer hingeschissen hat.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren, so um 2020 gab es auf der Daily Mail einige Reportagen, dass viel in die UK wollen und von Deutschland gestrichen die Schnauze voll. Interessante Berichte.
    Diese Obrigkeit ist so durch, dass Sie Indische Informatiker nach Deutschland anwirbt, also "Facharbeiter" und ihnen dann anschließend die Tochter "rettet".( Jugendamt ) .. weil angeblich ist der Vater "Pervers".... ( Nichts als RUFMORD!!! ). Aber die dürfen das! Ohne Witz... die dürfen die Bürger mit Rufmord übersäen, und Babys, Kinder und Jugendliche "retten" es juckt keinen Staatsanwalt in Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer