User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27213 von 32492 ErsteErste ... 26213 26713 27113 27163 27203 27209 27210 27211 27212 27213 27214 27215 27216 27217 27223 27263 27313 27713 28213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.121 bis 272.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das Panzer aus Südkorea wirklich gut sind. Auch die sind nur in Paraden erprobt, nicht in echten Kämpfen.
    Die T72, T80, usw haben Kampfeinsätze hinter sich...
    Es hat gute Gründe, warum die USA keine Panzer liefern wollen, so toll ist ein Turbinenantrieb in der Realität nämlich nicht.
    Zudem sind Panzer im Einsatz nur leichte Beute...
    Nun lass doch mal die Polen mit den Panzerchen spielen. Ich hoffe nur, dass die Koreaner die Bedienungsanleitung auf Polnisch fehlerfrei hinbekommen haben. Sonst muss die polnische Armee demnächst Kurse in Korea besuchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das Panzer aus Südkorea wirklich gut sind. Auch die sind nur in Paraden erprobt, nicht in echten Kämpfen.
    Die T72, T80, usw haben Kampfeinsätze hinter sich...
    Es hat gute Gründe, warum die USA keine Panzer liefern wollen, so toll ist ein Turbinenantrieb in der Realität nämlich nicht.
    Zudem sind Panzer im Einsatz nur leichte Beute...

Die Gasturbine des Abrams (übrigens eine deutsche Erfindung im 2. Weltkrieg) würde
    ein gefundenes Fressen für jede selbstlenkende RPG oder Drohne (aus sowjetisch-russischer Produktion) werden.

Außerdem müssten die jetzt langwierig aufgerüstet werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Geschichte wiederholt sich. Jetzt auf dicke Hose machen und am Ende im Dreck liegen...wie immer!
    Nun, wenn der Pole eine Sache ganz besonders gut kann....dann ist es Verlieren. Sollte den Kanisterköppen mal zu Denken geben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was meinst DU denn??
    Ich meine weder noch. Ich war nie in China, ich war nie bei einem Chinesen eingeladen, ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe, weil die nur englisch spricht und das nicht besonders, so wie ich.
    Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.

Also es scheint, dass man den Chinesen nicht sofort trauen kann. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude (wobei vielleicht nicht jeder Jude ein Betrüger ist und es auch deutsche Betrüger gibt usw., nicht dass mir jemand wieder in Ohnmacht fällt und das Forum dem Untergang geweiht ist wegen mir).

Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit. Sie sind ein sehr kluges Volk und sehr zahlreich.

Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben. Aber auch mit uns nicht. China wird immer allein sein, aber es ist groß, es ist sehr klug , es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.

Was in der Ukraine passiert ist den Chinesen völlig egal. Ob der Selenskyj nun nach USA fährt oder nach Brüssel ist denen völlig piepe. Wie in Kiew ein Sack Reis umfällt. (kleiner Witz)

Sie haben nur einen schwachen Punkt. Sie verlieren nicht gerne ihr Ansehen, was sie Gesicht nennen. Davor haben sie Angst. Wenn also die ganze Welt gegen Russland wäre hätten sie nicht den Mut sich an den Russen zu haltenzu stellen. Sie würden es dann mit der Mehrheit halten. Chinesen sind sehr auf den mainstream fixiert. Sie möchten schon gerne, dass man sie ganz toll findet.

#

Wenn jemand meine Meinung ganz blöd findet oder nur Teile davon dann bitte kritisiert ihr mich mit einer Begründung, warum ihr das anders seht und ich werde darauf antworten und so kann man das erreichen was man eine Diskussion nennt. Es geht vielleicht wirklich ohne Dumm dämlich und die F-Worte. Das wäre doch gut, auch für das Forum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was meinst DU denn??
    Fragen mit Fragen zu beantworten ist unhöflich. Du hast das gehört?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Gasturbine des Abrams (übrigens eine deutsche Erfindung im 2. Weltkrieg) würde
    ein gefundenes Fressen für jede selbstlenkende RPG (aus sowjetisch-russischer Produktion) werden.

Außerdem müssten die jetzt langwierig aufgerüstet werden.
    Die Leute, mit denen ich gespochen habe meinen, die Hitzesignatur der Turbine übertrifft alles was jemals gebaut wurde.
    Selbst ein halb bline Drohne würde ihr Ziel präzise treffen, abgesehen von den Panzerabwehr Waffen der Infanterie, die dieses Ziel üner Entfernung sehen könnten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, wenn der Pole eine Sache ganz besonders gut kann....dann ist es Verlieren. Sollte den Kanisterköppen mal zu Denken geben.
    Die wollen mal wieder auseinander genommen werden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Siehst du, so ist es doch gut. Gelassenheit statt Beleidigungen. Wenn du was zu meinen Beiträgen zu sagen hast dann sag es einfach, ohne dumm und dämlich, ohne das F-Wort usw. Einfach sagen, du der Inhalt gefällt mir garnicht weil weil und weil. Ganz einfach und niemand ist traurig.
    Minimalphilosoph oder Differentialgeometer, schon vielsagend. Hab da 7 Stück im Kopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nun lass doch mal die Polen mit den Panzerchen spielen. Ich hoffe nur, dass die Koreaner die Bedienungsanleitung auf Polnisch fehlerfrei hinbekommen haben. Sonst muss die polnische Armee demnächst Kurse in Korea besuchen.
    Bricht ein Krieg zwischen beiden Koreas aus oder eskaliert das Taiwanproblem,
    bekommen die Polacken keine Ersatztechnik, Panzer und Fahrzeuge mehr.
    Kampfflugzeuge wollen die auch in Asien kaufen.

So blöd muß man sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Polen sollten aus dem Ukraine Krieg lernen...dort bekommen sie vorgeführt, wie ein moderner nicht nuklearer Krieg abläuft.
    Ich würde mich nie an so einem Krieg beteiligen, höchsten als Drohnen Pilot, und auch das ist nicht ohne Risiko

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer