Es ist der gleiche Grund warum wir einen der dümmsten Menschen als Kanzler haben. Es muss einer machen und es war kein anderer da. Trump ist ein Gangster. Also haben die gesagt, ne keinen direkten Gangster. Es waren ja auch nicht viel mehr als die Hälfte. Die andern wollten ja den Gangster haben.
Scholz wollte überhaupt niemand haben, keiner von der Politik und keiner vom Volk. Der ist einfach zu dumm. Aber sie haben keinen Klügeren gefunden und jeder hat gedacht, die anderen sind alle doof nur ich nicht.
Glaubst du wirklich das er GEWÄHLT wurde ?
Biden größter Lebenstraum war und ist es Amerikanischer Präsident zu sein , die perfekte Marionette für die grauen Herrschaften im Hintergrund !
Biden ist nur deren Sprechpuppe , der Grüß August der an ihren Fäden tanzt so wie sie das wollen und deswegen ist Biden Präsident !
Man erfüllte einem kranken alten Mann seinen Lebenstraum , er darf den Präsidenten spielen !
Nein, nein, es ist noch viel einfacher. Du kannst jetzt wieder mit deinen üblichen Kindergarten-antworten wie edler Ritter und Witwentröster kommen und auch mich dumm anmachen, oder einsehen, dass du immer die Ursache bist und deine dumme Fresse halten. Du beleidigst Jeden übelst, der deinen Islam und deine Musels kritisiert. Wenn dir der Islam so gut gefällt, pack deine Muslima, wegen der du zum Islam übergetreten bist, und geh nach Muselmanien.
Du hast bereits Ansunz, BrüggeGent, Hay, Kikumon, Ruprecht, Valdyn und zig Andere User nur deswegen persönlich übelst beleidigt, weil sie deinen Islam und deine Musels kritisiert habe. Und genau die haben weder angefangen zu beleidigen, noch je zurück beleidigt. Du hast Krabat zigfach als Kinderficker betitelt, aber machst ein Galama, wen dir einer Päderasten-religion vorwirft. Dein Prophet hat eine 6-jährige geheiratet.
Ihr Musels meint tatsächlich , ihr könnt hier jede deutsche beauty als Fotze beleidigen, aber dreht durch, wenn einer eure fetten, stinkenden und verhüllten Schabracken kritisiert. Im Übrigen redet kein Banker in so einem asozialen slum-bewohner Ton wie du und schlägst du garaniert keiner Frau die Zähne aus, wenn ich daneben stehe.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Selbst wenn ich die Form deiner Beiträge versuche zu bewerten, zu verstehen und aufgrund deiner zugegebenen Legasthenie in ein für mich verständliches Format zu bringen, komme ich bei dir nicht weiter. Infantil, banal, und imbezill.
Inhaltlich erspare ich mir eine Bewertung. Du wärest beleidigt und kommst mit dem imaginären Soldaten...
Aber du sagst, die grauen Herren im Hintergrund hätten die Wahl nur durch Betrug gewonnen, so wie es auch Trump sagt. Also kann man sagen, die grauen Herren haben ihr Volk nicht im Griff. So mächtig können die dann nicht sein, wenn ihr Volk nicht das wählt was sie sagen und man deswegen fälschen muss. Das ist nicht sehr P R O F E S S I O N E L L.