User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27203 von 32492 ErsteErste ... 26203 26703 27103 27153 27193 27199 27200 27201 27202 27203 27204 27205 27206 27207 27213 27253 27303 27703 28203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.021 bis 272.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der mächtigste Mann der Welt hat alles im Griff.
    Läuft sowas nicht bereits unter sexueller Übergriffigkeit/Belästigung? #metoo

Bei uns in der Firma gäbe es dafür mindestens ne Abmahnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht warum man so einen Greis wie Joe Biden zum Präsidenten wählen konnte !
    Es ist der gleiche Grund warum wir einen der dümmsten Menschen als Kanzler haben. Es muss einer machen und es war kein anderer da. Trump ist ein Gangster. Also haben die gesagt, ne keinen direkten Gangster. Es waren ja auch nicht viel mehr als die Hälfte. Die andern wollten ja den Gangster haben.

Scholz wollte überhaupt niemand haben, keiner von der Politik und keiner vom Volk. Der ist einfach zu dumm. Aber sie haben keinen Klügeren gefunden und jeder hat gedacht, die anderen sind alle doof nur ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht warum man so einen Greis wie Joe Biden zum Präsidenten wählen konnte !
    Glaubst du wirklich das er GEWÄHLT wurde ?

Biden größter Lebenstraum war und ist es Amerikanischer Präsident zu sein , die perfekte Marionette für die grauen Herrschaften im Hintergrund !

Biden ist nur deren Sprechpuppe , der Grüß August der an ihren Fäden tanzt so wie sie das wollen und deswegen ist Biden Präsident !

Man erfüllte einem kranken alten Mann seinen Lebenstraum , er darf den Präsidenten spielen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein dumm-russophobes Maul musst du mal mit Seife auswaschen. Kapierst auch die Vorteile nicht, wenn die USA nicht weltweit der Chef ist.
    Die paar Tage wirste es wohl noch aushalten, oder?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Witwentröster zu tun, wenn man fest stellt, dass du als Akademiker regelmässig völlig deine Contenance verlierst, aus flippst und durchdrehst, wenn es um dich oder deinen Islam geht, aber selber kräftig austeilst. Du beleidigst absichtlich, gezielt und vorsätzlich regelmässig schwerst und übelst die fast 80-jährige, völlig hilfs-und schutzlose Dame Kikumon, die sich nicht wehren kann und will, sprich nie meldet und nicht zurück beleidigt, als ungefickte und vertrocknet Votze und versucht sie damit mundtot zu machen.

Und das nur, weil sie in einem deutschen Forum zu sagen wagt, dass hier weder Arabien noch Muselland, sondern Deutsch-und Christenland ist. Die Musels nach Muselmanien sollen und wir nicht noch mehr Musels brauchen. Ihr Musels hab hier Rechte, von denen Christen in Muselmanien nicht mal träümen.

Du und Dr. Mittendrin beleidigen ChopChop in fast jedem zweiten Post als " dumme Drecksau, stikendes Fickstück, ungefickte Fotze, dreckige Hure, billige Matratze, Nutte, Schlampe " uswusf. Drohst sogar, du würdest ihr ( einer Frau !!!) die Zähne ausschlagen. Aber wenn sie sich wehrt, und auf die sechsjährige Kind- Ehefrau Aischa deines Propheten verweist, heisst es sie beleidigt, stresst und stört.

Im Übrigen hast du Krabat jahrelang bald täglich als pädophilern Kinderficker diffamiert und verleumdet. Hast du das schon vergessen ? Und der ist nie ausgeflippt und hat mit Amok und Bomben gedroht. Sag mal, beleidigst du nur anonym deutsche ungläübige Frauen im Forum als Fotzen oder auch deine christlichen Banker-Kolleginnen oder deine muslimische Frau im real live ?
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich beleidige hier nur die Leute, die gar nicht anders können, als zu beleidigen und feindselig zu sein...Es ist ganz einfach, Du kannst jetzt wieder den edlen Ritter spielen und auch auf mir runhacken oder kannst einsehen, dass ich NICHT die Ursache in den Streitigkeiten bin.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist eine ganz unverschämte, dreiste Lüge. Von wem diese ganzen Beleidigungen den Ursprung hatten kann man wirklich nachsehen. Da hast du nur Pech.
    Nein, nein, es ist noch viel einfacher. Du kannst jetzt wieder mit deinen üblichen Kindergarten-antworten wie edler Ritter und Witwentröster kommen und auch mich dumm anmachen, oder einsehen, dass du immer die Ursache bist und deine dumme Fresse halten. Du beleidigst Jeden übelst, der deinen Islam und deine Musels kritisiert. Wenn dir der Islam so gut gefällt, pack deine Muslima, wegen der du zum Islam übergetreten bist, und geh nach Muselmanien.

Du hast bereits Ansunz, BrüggeGent, Hay, Kikumon, Ruprecht, Valdyn und zig Andere User nur deswegen persönlich übelst beleidigt, weil sie deinen Islam und deine Musels kritisiert habe. Und genau die haben weder angefangen zu beleidigen, noch je zurück beleidigt. Du hast Krabat zigfach als Kinderficker betitelt, aber machst ein Galama, wen dir einer Päderasten-religion vorwirft. Dein Prophet hat eine 6-jährige geheiratet.

Ihr Musels meint tatsächlich , ihr könnt hier jede deutsche beauty als Fotze beleidigen, aber dreht durch, wenn einer eure fetten, stinkenden und verhüllten Schabracken kritisiert. Im Übrigen redet kein Banker in so einem asozialen slum-bewohner Ton wie du und schlägst du garaniert keiner Frau die Zähne aus, wenn ich daneben stehe.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In ihrem Lebenslauf klaffen einige Lücken. Nicht erst seit ihrer "Studienzeit".
    Bei dem von Rothschild zum Präsidenten gemachten Macron und seiner "Frau" ist es ähnlich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und du bist niemals in der Lage Form und Inhalt zu trennen. A B S T R A K T zu denken unterscheidet den menschen von anderen Lebewesen. Zu welchen Lebewesen möchtest du gehören?
    Selbst wenn ich die Form deiner Beiträge versuche zu bewerten, zu verstehen und aufgrund deiner zugegebenen Legasthenie in ein für mich verständliches Format zu bringen, komme ich bei dir nicht weiter. Infantil, banal, und imbezill.

Inhaltlich erspare ich mir eine Bewertung. Du wärest beleidigt und kommst mit dem imaginären Soldaten...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das er GEWÄHLT wurde ?

Biden größter Lebenstraum war und ist es Amerikanischer Präsident zu sein , die perfekte Marionette für die grauen Herrschaften im Hintergrund !

Biden ist nur deren Sprechpuppe , der Grüß August der an ihren Fäden tanzt so wie sie das wollen und deswegen ist Biden Präsident !

Man erfüllte einem kranken alten Mann seinen Lebenstraum , er darf den Präsidenten spielen !
    Aber du sagst, die grauen Herren im Hintergrund hätten die Wahl nur durch Betrug gewonnen, so wie es auch Trump sagt. Also kann man sagen, die grauen Herren haben ihr Volk nicht im Griff. So mächtig können die dann nicht sein, wenn ihr Volk nicht das wählt was sie sagen und man deswegen fälschen muss. Das ist nicht sehr P R O F E S S I O N E L L.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Verstehe ich nicht. An den Juden darf man nicht herumzweifeln, aber das ist mir inzwischen egal. Wenns denn so weh tut dann lass ich es halt. mein Glück hängt daran nicht. Ansonsten darf man alles sagen, nur halt nicht die Ehre verletzten. Das ist doch ganz gut. Hier im Forum darfst du die Ehre verletzten und tust es doch auch. Reicht denn das nicht aus?
    Aber sonst bist Du gesund? Unglaublich was Du hier von Dir gibst.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
    Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
    So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.

Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.

Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.

Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
    Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.

B R A V O!!!!

Und bei RTL reden sie von einer " begeistert gefeierten" historischen Rede von Selelnskyj im Kongress, kann man sich alles nicht ausdenken

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich glaube kaum, dass Klopperhorst dir gegenüber verrät, ob und wen er als Moderator einsetzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer