User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27181 von 32492 ErsteErste ... 26181 26681 27081 27131 27171 27177 27178 27179 27180 27181 27182 27183 27184 27185 27191 27231 27281 27681 28181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.801 bis 271.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In jedem Gym wird KS betrieben und alle halten sich fit. In meiner Jugend nach dem Krieg gabs überall Waffen und jeder Jugendliche konnte schiessen. Frag dich lieber mal, wer und warum das heldenhafte deutsche Volk, vor dem noch vor 50 Jahren die halbe Welt gezittert hat, das zwei mal die halbe Welt erobert hat, systematisch entwaffnett und mittels Propaganda zu schuldbewussten, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Schnullis und Schlaffis abgerichtet, dressiert und hirngewaschen wurde. Im Übrigen haben sogar die Deutschen Elite-Einheiten wie GSG9, KSM, SEKs usw.
    Die Zeiten koennen sich auch wieder in Deutschland aendern, gerade dann, falls der US-Hegemon in der Ukraine auch mit Hilfe von islamischen Truppen erfolgreich zurueckgeschlagen werden sollte ? Dann wird auch die NATO hier wanken.

Nichts ist auf ewig fuer die USA in Stein gemeisselt.

Rom ist auch gefallen. Selbst Israel kann wieder fallen, was leider einige in ihrer selbstbesoffenen Arroganz und Ueberheblichkeit vergessen haben.

Ich sehe das ja bei mir im Berliner Kiez, wo ich mich immer wieder mit jungen Arabern und Tuerken unterhalte.

Deren Hass auf den US-Hegemon ist wirklich gross. Der Hass sitzt tief. Ob die Muslime ewig still und ruhig bleiben werden ? In denen brennt schon ein Feuer.

Die Muslime bei mir wuerde ich niemals als Waschlappen bezeichnen.

Gerade der Hass auf den US-Hegemon vereinigt sie.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Spirit of America, den man auch als Völkermord-Satanismus betrachten könnte.

Ex-commander of US forces in Europe Ben Hodges demands non-stop bombing of Crimea: If they [Ukraine] had long-range ATACMS missiles right now, they could bomb every Russian headquarters, every transport hub or ammunition depot in Crimea.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] https://t.co/Bj57nw8yUL" / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe einen recht guten Berater, der sehr gut von Herrn Amendment spricht und ich denke dieser Berater ist deutlich mehr vom Fach als du.
    und ein weiteres Märchen von unserer allseits beliebten Henne!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Selbst die Washington Post sagt jetzt, dass es Putin kaum gewesen sein koennte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das ist so ein Ding das nach hundert Jahren auch wieder irgendwo bekanntgemacht wird, wenn es schon keinen mehr interessiert. Es ist halt so wahnsinnig deutlich, wie still das Thema ist und das wäre es nicht wenn die Russen oder andere was damit zu tun hätten. Es ist so still weil die Amis einen abwatschen und dann noch verbieten zu heulen. Erinnert mich an meine Kindheit, da kriegste eine reingesemmelt und dann noch die Ansage, wenn du nicht sofort aufhörst zu flennen gibts gleich noch eine.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mit 1000% Sicherheit sagen, das kein einziger Cent an den gemeinen Ukrainer geht!

Die Gelder verschwinden auf Konten in Dubai, Schweiz, Cayman und anderen Destinationen. Die Kiewer Bande teilt sich das schön auf und bettelt täglich um weitere Milliarden.
    Die Gattin will halt gross einkaufen. Was schert die das Leid der Ukrainer*innen

Mitglied

Zitat Zitat von Vollidiot Biden
    „Kampf der Ukraine ist Teil von etwas Größerem“
    Natürlich! Logisch!
    ...nämlich: Teil der immer obligatorischen terroristischen Kriegsführung der USA gegen jeden auf der Welt, der ihnen nicht in den Arsch hineinkriechen muss!!!

...per z.B. Stellvertreterkriegsplattformen, wie eben die Ukraine, die man sich dann mit allem Geheimdienstapparat und zig Milliarden Euros/Dollars Schmiermasse in die eigene West-Hosentasche hineinzerrt. Und ein paar Verräter findet man doch hierzu sicherlich immer und überall, also selbstverständlichsterweise auch in der Ukraine.

Insofern ist die Ukraine als eine solche us-amerikanische Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland natürlich Teil einer solchen „großen“ mit allen Methoden getätigte Kriegsführung der USA gegen Russland. Exakt! Was anderes ist es allerdings auch wirklich nicht.

Und Russland sollte sich auch genau darauf vorbereiten und sein Atomwaffenpotential dementsprechend (stark) ausbauen. Wozu es ja auch schon alleine durch die Lieferung von Patriotsabwehrraketen sowieso nochmals ultimativ genötigt worden ist. Bei soviel obligatorischer Kriegsführung der USA und seiner Vasallengang gegen Russland hat es jedenfalls auch selbst wieder alles Recht zu genau solchen o.ä. Abwehrreaktion...

Zumal die USA heute sicherlich auch nur vom gleichen Geist beseelt ist wie damals das Dritte Reich. Was damals Polen war ist aktuell eben die Ukraine, mit der eben heute unbedingt noch das amerikanische Vasallenreich erweitert werden muss... Darf letzteres also im Zweifelsfall mal genauso (oder zumindest mal aller ordentlichst mit-) eingeäschert werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Xarrion erhebt einen Fremdenlegionär über einen deutschen Fallschirmjäger. Mein Ethos gebietet es mir, da gegenzuhalten. Und wenn du dir die Mühe machen würdest und den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir chronologisch zu verfolgen dann fiele dir sofort auf, dass er mich permanent persönlich anmacht - und zwar regelmäßig von ihm ausgehend und beginnend. Er verachtet deutsche Offiziere, hat aber unter dem Kommando französischer Offiziere gespurt. Und wenn keiner hierzuforum "die Fahne hochhält", dann mache ich es halt. Auch, wenn ich dafür "einstecken" muss. Sobald ich aber dann als Reaktion darauf austeile heißt es gleich, der Amendment verliert die Fassung. Und das kommt grundsätzlich von Leuten, die ihr eigenes Verhalten offenbar nicht reflektieren.
    Das habe ich in der Tat nicht so verfolgt.Da hast Du recht.Problematisch finde ich halt nur, wenn der eine oder andere mit seiner Zugehörigkeit zu einem Verband prahlt.
    Na ja, Schwamm drüber.261? Lebach?

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und ein weiteres Märchen von unserer allseits beliebten Henne!
    Warum sagst du das? Was macht mich zu einer Henne? Warum glaubst du nicht dass ich einen Freund habe, der als Soldat der Bundeswehr schon im NATO-Auftrag mit den KFOR im Kosovo war? Was spricht dagegen, was sind deine B E W E G G R Ü N D E außer dass du mich nicht magst, was dir doch keiner gegenredet. Du musst mich nicht mögen, aber wir sind hier keine Kontaktbörse sondern ein Forum um miteinander zu sprechen. Sprich nicht mit mir, wenn es dir keinen Spaß macht. Das ist doch ok. Warum muss man dann so beleidigend werden und ständig alle mit anderer Meinung als Lügner hinstellen?

ich kann auch bei jedem Beitrag von dir schreiben So ein Märchen. Das kann jeder von jedem. Aber es ist halt einfach kein Argument sondern nur Zerstörungswut von dir. Warum?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Deinem Beitrag stimme ich zu, bis auf diesen Absatz:

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Zumal die USA heute sicherlich auch nur vom gleichen Geist beseelt ist wie damals das Dritte Reich. Was damals Polen war ist aktuell eben die Ukraine, mit der eben heute unbedingt noch das amerikanische Vasallenreich erweitert werden muss... Darf es also im Zweifelsfall mal genauso (oder zumindest mal aller ordentlichst mit-) eingeäschert werden.
    Das Dritte Reich wollte Frieden! Vielleicht erlebe ich es noch, daß dieses durch OFFIZIELLE DOKUMENTE (Livre jaune, Ed. 1982) bewiesene Faktum endlich allgemein akzeptiert wird?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das habe ich in der Tat nicht so verfolgt.Da hast Du recht.Problematisch finde ich halt nur, wenn der eine oder andere mit seiner Zugehörigkeit zu einem Verband prahlt.

Na ja, Schwamm drüber.
    Find ich jetzt mal wieder gut von dir. Das können nicht so viele, mal zurückstecken, dabei ist es ja nicht schwer, weil es mehr Größe zeigt als ständig mit einem eigenen Fehler auf der Bühne herumzuhopsen. Du kriegst ein Grün dafür, aber das hat nichts mit deinen ständigen Angriffen zu tun. mach nur weiter wie du es denkst, ist mir egal. Ordinär bist du nicht geworden wenn ich mich erinnere. ordinär werden so gebildete Menschen wie ein Mathevermesser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer