User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27180 von 32492 ErsteErste ... 26180 26680 27080 27130 27170 27176 27177 27178 27179 27180 27181 27182 27183 27184 27190 27230 27280 27680 28180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.791 bis 271.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Xarrion erhebt einen Fremdenlegionär über einen deutschen Fallschirmjäger. ....
    Wann soll den die letzte reale Übung der Deutschen Fallschirmjäger gewesen sein. die lernen doch nur noch Pampas einpacken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Me too! Ich habe noch aus meiner Kinderzeit in Erinnerung das auf unserem Hof ein Fallschirmjaeger der BW versehentlich in
    den Huehnerstall gekracht ist und dabei unabsichtlich vier Huehner zu Tode gebracht hat. Der Sachschaden wurde von der Bundeswehrverwaltung als Mannoeverschaden grosszuegig abgewickelt.

...
    Heute würde es eine Strafanzeige geben, wegen Tierquälerei und Mord an Tieren. Gibt es Alles, auch wenn ein Bauer, eine Maus zu Tote fährt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man in der FL gedient hat, wird man der wohl auch weiter treu bleiben. Alles andere wäre Verrat.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einer meiner Soehne ist mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Kein Angeber und es wird darueber nicht rumgeprahlt. Eher ein ruhiger und zurueckhaltender Mensch, aber eine Kampfmaschine, die sich regelmaessig fit haelt. Mit dem wuerde ich mich nachts auf Berlins Strassen absolut sicher fuehlen. Habe allergroessten Respekt vor Fremdenlegionaeren.
    In jedem Gym wird KS betrieben und alle halten sich fit. In meiner Jugend nach dem Krieg gabs überall Waffen und jeder Jugendliche konnte schiessen. Frag dich lieber mal, wer und warum das heldenhafte deutsche Volk, vor dem noch vor 50 Jahren die halbe Welt gezittert hat, das zwei mal die halbe Welt erobert hat, systematisch entwaffnett und mittels Propaganda zu schuldbewussten, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Schnullis und Schlaffis abgerichtet, dressiert und hirngewaschen wurde. Im Übrigen haben sogar die Deutschen Elite-Einheiten wie GSG9, KSM, SEKs usw.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Witwentröster zu tun, wenn man fest stellt, dass du als Akademiker regelmässig völlig deine Contenance verlierst, aus flippst und durchdrehst, wenn es um dich oder deinen Islam geht, aber selber kräftig austeilst. Du beleidigst absichtlich, gezielt und vorsätzlich regelmässig schwerst und übelst die fast 80-jährige, völlig hilfs-und schutzlose Dame Kikumon, die sich nicht wehren kann und will, sprich nie meldet und nicht zurück beleidigt, als ungefickte und vertrocknet Votze und versucht sie damit mundtot zu machen.

Und das nur, weil sie in einem deutschen Forum zu sagen wagt, dass hier weder Arabien noch Muselland, sondern Deutsch-und Christenland ist. Die Musels nach Muselmanien sollen und wir nicht noch mehr Musels brauchen. Ihr Musels hab hier Rechte, von denen Christen in Muselmanien nicht mal träümen.

Du und Dr. Mittendrin beleidigen ChopChop in fast jedem zweiten Post als " dumme Drecksau, stikendes Fickstück, ungefickte Fotze, dreckige Hure, billige Matratze, Nutte, Schlampe " uswusf. Drohst sogar, du würdest ihr ( einer Frau !!!) die Zähne ausschlagen. Aber wenn sie sich wehrt, und auf die sechsjährige Kind- Ehefrau Aischa deines Propheten verweist, heisst es sie beleidigt, stresst und stört.

Im Übrigen hast du Krabat jahrelang bald täglich als pädophilern Kinderficker diffamiert und verleumdet. Hast du das schon vergessen ? Und der ist nie ausgeflippt und hat mit Amok und Bomben gedroht. Sag mal, beleidigst du nur anonym deutsche ungläübige Frauen im Forum als Fotzen oder auch deine christlichen Banker-Kolleginnen oder deine muslimische Frau im real live ?

Ich habe dein Alter nur genannt, weil du es selber genannt hast.
    Ich beleidige hier nur die Leute, die gar nicht anders können, als zu beleidigen und feindselig zu sein. Die auch nach über vier Jahren überhaupt kein Interesse an einer Diskussion haben; da fällt CC drunter und da fällt Kikumon drunter, wobei letztere gerne über Bande hetzt und sich NUR negativ äußert, so einfach ist das. Sich mal zoffen ist eine Sache, haben ich mit Dir, Pixel, Schabenpower & Co auch hinbekommen und uns trotzdem auch normal unterhalten können; völlig unmöglich mit der Betonfrisur.

Insbesondere weil der Paedovorwurf von cc nun aus einem völlig unsexualisierten Kontext kam, lass ich den nicht so einfach stehenlassen kann (und Klopper gottlob auch nicht!); wenn Dir die Vorgeschichte nicht bekannt ist, halt die Klappe.

Was meinen „Spitznamen“ für CC angeht: das hat sie angefangen, als sie hier sämtliche ihr ggü kritischen Altuser grundlos als „Pupsiopa“, „Schwänzchen“ usw titulierte. Da liegt es nahe, ebensolches für sie zu reservieren. Ansonsten ist die mir zu dumm und ich engagiere mich mit der erst gar nicht (selbiges gilt ffpr Kikumon).

was Krabat angeht: der ist einfach ein mieser Pisser, dem ich mehrfach die Friedenspfeife angeboten habe und er drauf gespuckt hat. Und wenn er mit ollen (1400 Jahre!) Kamellen kommt und das auf mich und meine Familie bezieht, darf ich ihn auch daran erinnern, welcher Kinderfickerorganisation er angehört. Da er sich nicht distanziert, was er ja auch von jedem verlangt, liegt halt nahe, dass er das deckt.

Warum sollte ich meine Kolleginnen beleidigen oder meine Frau, wenn das keine Arschkrampen wie die Nutzerinnen von oben sind?!

Es ist ganz einfach, Du kannst jetzt wieder den edlen Ritter spielen und auch auf mir runhacken oder kannst einsehen, dass ich NICHT die Ursache in den Streitigkeiten bin.

addendum: jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Omi bin ich leider nicht, da wir keine Kinder und somit keine Enkel haben. Das Alter stimmt aber.
    Jedenfalls können wir ein bisschen auf uns achten. Wenn er es wagen sollte dir wieder frech zu kommen dann bitte eine PN. Bitte nicht weglaufen, ich bin schon mal vor ein paar Jahren weil es wirklich unerträglich war, aber jetzt mit dem neuen Chef läuft es schon viel besser, da funktionieren ihre gemeinen Bösartigkeiten nicht mehr so gut, weil er es schon durchschaut was läuft. Der user cornjung ist auch ein sehr höflicher Gentleman und auch einige andere machen das Mobbing nicht mit. Ich lass mich auch nicht mehr vertreiben und den Mund verbieten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich beleidige hier nur die Leute, die gar nicht anders können, als zu beleidigen und feindselig zu sein. ...
    das ist eine ganz unverschämte, dreiste Lüge. Von wem diese ganzen Beleidigungen den Ursprung hatten kann man wirklich nachsehen. Da hast du nur Pech.

jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
    Natürlich. Das ist sicher nicht gelogen. Du kannst nur rumschlägern, weil dir sonst einfach nichts einfällt. ich muss dir aber auch sagen, man gerät schnell mal an den ganz den falschen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In jedem Gym wird KS betrieben und alle halten sich fit. In meiner Jugend nach dem Krieg gabs überall Waffen und jeder Jugendliche konnte schiessen. Frag dich lieber mal, wer und warum das heldenhafte deutsche Volk, vor dem noch vor 50 Jahren die halbe Welt gezittert hat, das zwei mal die halbe Welt erobert hat, systematisch entwaffnett und mittels Propaganda zu schuldbewussten, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Schnullis und Schlaffis abgerichtet, dressiert und hirngewaschen wurde. Im Übrigen haben sogar die Deutschen Elite-Einheiten wie GSG9, KSM, SEKs usw.
    Richtig! In Deutschland mangelt es nicht an guten Soldaten, gute Ausrüstung, wenn man wöllte.
    Ja ich weiß, das aktuell die BW in einem katastrophalen Zustand ist. Aber daran ist die Politik schuld.

Wenn eines der stärksten Wirtschaftsnationen ab morgen beschließen würde, die Armee maximal zu fördern, mit allem Drum und Dran, dann würden man in 5 Jahren eine ganz andere BW sehen!
    Das wirtschaftliche und technische Potenzial ist, man muss es nur nutzen.

Allerdings wenn ich die verstrahlten Smartphonesüchtige Kevins und Noahs anschaue, die tiefgrün erzogen werden, dann habe ich größte Zweifel, ob diese eine gute Basis bilden können.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Omi bin ich leider nicht, da wir keine Kinder und somit keine Enkel haben. Das Alter stimmt aber.
    Dann wünsche ich Dir ein Schönes Fest, einen Guten Rutsch und viel Gesundheit. Feiern mit Bekannten wird wohl drin sein

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist eine ganz unverschämte, dreiste Lüge. Von wem diese ganzen Beleidigungen den Ursprung hatten kann man wirklich nachsehen. Da hast du nur Pech.

Natürlich. Das ist sicher nicht gelogen. Du kannst nur rumschlägern, weil dir sonst einfach nichts einfällt. ich muss dir aber auch sagen, man gerät schnell mal an den ganz den falschen.
    Ja kann man; seit Du aufgeschlagen bist, hast Du jeden, inkl. cornjung dumm angemacht.

zum fettgedruckten: Bislang nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein schönes Märchen! Die Gebrüder Grimm wären stolz auf dich.
    ich habe einen recht guten Berater, der sehr gut von Herrn Amendment spricht und ich denke dieser Berater ist deutlich mehr vom Fach als du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer