Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In jedem Gym wird KS betrieben und alle halten sich fit. In meiner Jugend nach dem Krieg gabs überall Waffen und jeder Jugendliche konnte schiessen. Frag dich lieber mal, wer und warum das heldenhafte deutsche Volk, vor dem noch vor 50 Jahren die halbe Welt gezittert hat, das zwei mal die halbe Welt erobert hat, systematisch entwaffnett und mittels Propaganda zu schuldbewussten, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Schnullis und Schlaffis abgerichtet, dressiert und hirngewaschen wurde. Im Übrigen haben sogar die Deutschen Elite-Einheiten wie GSG9, KSM, SEKs usw.
Ich beleidige hier nur die Leute, die gar nicht anders können, als zu beleidigen und feindselig zu sein. Die auch nach über vier Jahren überhaupt kein Interesse an einer Diskussion haben; da fällt CC drunter und da fällt Kikumon drunter, wobei letztere gerne über Bande hetzt und sich NUR negativ äußert, so einfach ist das. Sich mal zoffen ist eine Sache, haben ich mit Dir, Pixel, Schabenpower & Co auch hinbekommen und uns trotzdem auch normal unterhalten können; völlig unmöglich mit der Betonfrisur.
Insbesondere weil der Paedovorwurf von cc nun aus einem völlig unsexualisierten Kontext kam, lass ich den nicht so einfach stehenlassen kann (und Klopper gottlob auch nicht!); wenn Dir die Vorgeschichte nicht bekannt ist, halt die Klappe.
Was meinen „Spitznamen“ für CC angeht: das hat sie angefangen, als sie hier sämtliche ihr ggü kritischen Altuser grundlos als „Pupsiopa“, „Schwänzchen“ usw titulierte. Da liegt es nahe, ebensolches für sie zu reservieren. Ansonsten ist die mir zu dumm und ich engagiere mich mit der erst gar nicht (selbiges gilt ffpr Kikumon).
was Krabat angeht: der ist einfach ein mieser Pisser, dem ich mehrfach die Friedenspfeife angeboten habe und er drauf gespuckt hat. Und wenn er mit ollen (1400 Jahre!) Kamellen kommt und das auf mich und meine Familie bezieht, darf ich ihn auch daran erinnern, welcher Kinderfickerorganisation er angehört. Da er sich nicht distanziert, was er ja auch von jedem verlangt, liegt halt nahe, dass er das deckt.
Warum sollte ich meine Kolleginnen beleidigen oder meine Frau, wenn das keine Arschkrampen wie die Nutzerinnen von oben sind?!
Es ist ganz einfach, Du kannst jetzt wieder den edlen Ritter spielen und auch auf mir runhacken oder kannst einsehen, dass ich NICHT die Ursache in den Streitigkeiten bin.
addendum: jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Jedenfalls können wir ein bisschen auf uns achten. Wenn er es wagen sollte dir wieder frech zu kommen dann bitte eine PN. Bitte nicht weglaufen, ich bin schon mal vor ein paar Jahren weil es wirklich unerträglich war, aber jetzt mit dem neuen Chef läuft es schon viel besser, da funktionieren ihre gemeinen Bösartigkeiten nicht mehr so gut, weil er es schon durchschaut was läuft. Der user cornjung ist auch ein sehr höflicher Gentleman und auch einige andere machen das Mobbing nicht mit. Ich lass mich auch nicht mehr vertreiben und den Mund verbieten.
das ist eine ganz unverschämte, dreiste Lüge. Von wem diese ganzen Beleidigungen den Ursprung hatten kann man wirklich nachsehen. Da hast du nur Pech.
Natürlich. Das ist sicher nicht gelogen. Du kannst nur rumschlägern, weil dir sonst einfach nichts einfällt. ich muss dir aber auch sagen, man gerät schnell mal an den ganz den falschen.jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
Richtig! In Deutschland mangelt es nicht an guten Soldaten, gute Ausrüstung, wenn man wöllte.
Ja ich weiß, das aktuell die BW in einem katastrophalen Zustand ist. Aber daran ist die Politik schuld.
Wenn eines der stärksten Wirtschaftsnationen ab morgen beschließen würde, die Armee maximal zu fördern, mit allem Drum und Dran, dann würden man in 5 Jahren eine ganz andere BW sehen!
Das wirtschaftliche und technische Potenzial ist, man muss es nur nutzen.
Allerdings wenn ich die verstrahlten Smartphonesüchtige Kevins und Noahs anschaue, die tiefgrün erzogen werden, dann habe ich größte Zweifel, ob diese eine gute Basis bilden können.