User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27179 von 32492 ErsteErste ... 26179 26679 27079 27129 27169 27175 27176 27177 27178 27179 27180 27181 27182 27183 27189 27229 27279 27679 28179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.781 bis 271.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...

Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...

Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weisst Du, das Wesentliche, dass ich lernen durfte, dass Ex Elite Angehörige niemals mit ihrer Einheit oder Verwendung prahlen, so wie Du es machst.Würde, Respekt Treue.Nichts von dem hast Du.Und: Diskretion.
    Stimmt!

Gerade wer bei Einsaetzen als Soldat oder Staatsbediensteter Menschen getoetet hat, verdraengt es und bereitet es nicht auf. Das sich BW Soldaten fuer jeden " Body Count " eine Kerbe in ihr G3 Sturmgewehr ritzen, ist selten und liegt wahrscheinlich daran das G3 Sturmgewehre nicht funktionieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass es dir auch so erging. Bist du wirklich schon eine Omi? Dann ist es besonders gemein.
    Eine Omi bin ich leider nicht, da wir keine Kinder und somit keine Enkel haben. Das Alter stimmt aber.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...

Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...

Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...
    Ein schönes Märchen! Die Gebrüder Grimm wären stolz auf dich.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sagmal, gehts noch? Gossenjargon? Du bist hier falsch.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber Päderast als Anschuldigung ist ok, oder was? Halt einfach die Fresse, wenn Du hier nur den Witwentröster spielen willst, Du Gurke.
    Was hat das mit Witwentröster zu tun, wenn man fest stellt, dass du als Akademiker regelmässig völlig deine Contenance verlierst, aus flippst und durchdrehst, wenn es um dich oder deinen Islam geht, aber selber kräftig austeilst. Du beleidigst absichtlich, gezielt und vorsätzlich regelmässig schwerst und übelst die fast 80-jährige, völlig hilfs-und schutzlose Dame Kikumon, die sich nicht wehren kann und will, sprich nie meldet und nicht zurück beleidigt, als ungefickte und vertrocknet Votze und versucht sie damit mundtot zu machen.

Und das nur, weil sie in einem deutschen Forum zu sagen wagt, dass hier weder Arabien noch Muselland, sondern Deutsch-und Christenland ist. Die Musels nach Muselmanien sollen und wir nicht noch mehr Musels brauchen. Ihr Musels hab hier Rechte, von denen Christen in Muselmanien nicht mal träümen.

Du und Dr. Mittendrin beleidigen ChopChop in fast jedem zweiten Post als " dumme Drecksau, stikendes Fickstück, ungefickte Fotze, dreckige Hure, billige Matratze, Nutte, Schlampe " uswusf. Drohst sogar, du würdest ihr ( einer Frau !!!) die Zähne ausschlagen. Aber wenn sie sich wehrt, und auf die sechsjährige Kind- Ehefrau Aischa deines Propheten verweist, heisst es sie beleidigt, stresst und stört.

Im Übrigen hast du Krabat jahrelang bald täglich als pädophilern Kinderficker diffamiert und verleumdet. Hast du das schon vergessen ? Und der ist nie ausgeflippt und hat mit Amok und Bomben gedroht. Sag mal, beleidigst du nur anonym deutsche ungläübige Frauen im Forum als Fotzen oder auch deine christlichen Banker-Kolleginnen oder deine muslimische Frau im real live ?
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Omi bin ich leider nicht, da wir keine Kinder und somit keine Enkel haben. Das Alter stimmt aber.
    Ich habe dein Alter nur genannt, weil du es selber genannt hast.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Xarrion erhebt einen Fremdenlegionär über einen deutschen Fallschirmjäger. Mein Ethos gebietet es mir, da gegenzuhalten. Und wenn du dir die Mühe machen würdest und den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir chronologisch zu verfolgen dann fiele dir sofort auf, dass er mich permanent persönlich anmacht - und zwar regelmäßig von ihm ausgehend und beginnend. Er verachtet deutsche Offiziere, hat aber unter dem Kommando französischer Offiziere gespurt. Und wenn keiner hierzuforum "die Fahne hochhält", dann mache ich es halt. Auch, wenn ich dafür "einstecken" muss. Sobald ich aber dann als Reaktion darauf austeile heißt es gleich, der Amendment verliert die Fassung. Und das kommt grundsätzlich von Leuten, die ihr eigenes Verhalten offenbar nicht reflektieren.
    Wenn man in der FL gedient hat, wird man der wohl auch weiter treu bleiben. Alles andere wäre Verrat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mit Krieg kann man viel Geld verdienen , also warum will die USA dann diese Geldquelle schließen ...
    Die USA haben mittlerweile so viele Billionen Dollar Schulden bei der FED, das Sie Kriege führen müssen um nicht Konkurs zu gehen und
    um weiterhin Kredite von dieser privaten Blutsaugerbank zu bekommen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein schönes Märchen! Die Gebrüder Grimm wären stolz auf dich.
    Me too! Ich habe noch aus meiner Kinderzeit in Erinnerung das auf unserem Hof ein Fallschirmjaeger der BW versehentlich in
    den Huehnerstall gekracht ist und dabei unabsichtlich vier Huehner zu Tode gebracht hat. Der Sachschaden wurde von der Bundeswehrverwaltung als Mannoeverschaden grosszuegig abgewickelt.

Der BW Fallschirmspringer ist allerdings psychologisch zusammengebrochen und musste nach der Erstversorgung vom Notarzt an einen Militaerpsychologen und Militaergeistlichen der BW zur weiteren Behandlung ueberwiesen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man in der FL gedient hat, wird man der wohl auch weiter treu bleiben. Alles andere wäre Verrat.

---
    Einer meiner Soehne ist mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Kein Angeber und es wird darueber nicht rumgeprahlt. Eher ein ruhiger und zurueckhaltender Mensch, aber eine Kampfmaschine, die sich regelmaessig fit haelt.

Mit dem wuerde ich mich nachts auf Berlins Strassen absolut sicher fuehlen.

Habe allergroessten Respekt vor Fremdenlegionaeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einer meiner Soehne ist mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Kein Angeber und es wird darueber nicht rumgeprahlt. Eher ein ruhiger und zurueckhaltender Mensch, aber eine Kampfmaschine, die sich regelmaessig fit haelt.

...
    ich sprach mal mit einem Sergent (Deutsch) ziemlich tollter Typ, in Bonifazio Hafen, Süd Koriska. Toller Typ, da kann man Nichts Sagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! Wer von den NATO Staaten sich nicht rechtzeitig mit Worten und Taten
    auf die Seite der Russen und Chinesen schlaegt, wird gemeinsam mit den USA untergehen.
    Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer