User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27021 von 32492 ErsteErste ... 26021 26521 26921 26971 27011 27017 27018 27019 27020 27021 27022 27023 27024 27025 27031 27071 27121 27521 28021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.201 bis 270.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Sachen Schrottplatz !

Da hatte die v.d. Leyen doch zu ihrer Zeit als Verteidigungsministerien mal einen Vorschlag gemacht , wegen der Ausfälle bei den neuesten Panzern !

Man könnte ja Altbestände von Schrotthändlern zurück kaufen !

Nicht schlecht , oder !

Damit hat sie faktisch zugegeben das die Altfahrzeuge besser als die Neufahrzeuge sind !
    Stimmt auffallend, aber diese Dame hat eh schon die tollsten Böcke geschossen. Auf die Talkshow-Frage, ob denn eines ihrer 7 Kinder bei der Bundeswehr sei, meinte sie nur lachend: Natürlich nicht!

Mit SOLCHEN Gestalten kann man zwar gute Unterhaltung bieten, aber DIE werden nie eine ernsthafte Macht sein oder irgendwas Stabiles hinstellen. Das ist alles nur Affentheater. Mehr nicht.

Im Moment hat sie wohl richtig Ärger wegen ihren Impfstoffbestellungen bei der Firma ihres Ehemannes. Hat es wohl echt übertrieben, denn normaler Weise bleibt sowas unter dem Teppich. Aber wer so richtig hemmungslos ist, der wird dann auch mal fallengelassen. Zu dumm aber auch.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    man fragt sich wirklich was aus diesem land geworden ist... in den 1960gern kam noch sehr gute Musik über den Teich, die USA waren Vorreiter in Sachen Technik, Kultur. und Freizeit. Stichwort: Woodstock und die Hippy-kultur. Friedensmärsche und so viel Aufbruch in eine friedliche Zeit. Und heute? Heute greift die USA Länder der Erde an um Sie wirtschaftlich auszuschlachten... mit vorgeschobenen Kriegsgründen.

Die Konzerne, besonders die Phama-Mafia, lügt und betrügt die ganze Welt an und alle wissen es.
    Die USA war wirklich mal ein geiles Land! Heute gibts echt nichts mehr worauf man noch stolz sein könnte.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Musik ist doch aus Deutschland gerade in den letzten jahren sehr gut, da braucht man doch die Amis nicht mehr? Früher waren die deutschen texte schon sehr übel, aber das ist ja lange vorbei. ich staune was die heutigen deutschen Musiker alles erfinden.

Aber ansonsten ist es gerade bei Musik schon so, dass alles sehr grauenhaft ist, Russisch, türkisch, arabisch, norwegisch. ich also, ich sag es jetzt mal, die österreichische Musik mag ich aber ganz gern.

Der Andreas Gabalier tät mir schon gefallen aber wie man so hört pflügt er einem wie ein Rasenmäher durchs Schamhaar (wenn man eins hat). So ein grober Lackl, also eingsperrt ghört er.
    Aus Deutschland kommt nur noch dieser Autotune-Kanacken-Rap. Gefällt mir überhaupt nicht. Zu Assi und ich kann mich überhaupt nicht identifizieren damit.

Aus Russland hab ich eine coole Goth-Band entdeckt. Sie nennen sich Molchat Doma.

Mitglied

Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass Amerika ein sehr krankes land geworden ist. Für mich persönlich war das schon immer abzusehen. Alleine schon wegen der barbarischen Todesstrafen... Stichwort: Elektrischer Stuhl. Auf sowas irres musst man erst mal kommen... einen lebendigen Menschen quasi vor den Augen von Zuschauern "grillen". Was anderes ist es ja nicht. Der Deliquent wird tatsächlich gegrillt. Die Augen werden deswegen verbunden, damit die Augäpfel nicht rausfalten beim Grillen.... das ist so grausam, das man keine Worte dafür findet. Wenn man eine Todesstrafe haben will, dann bitte kurz und schmerzfrei. Da gibt es etliche Möglichkeiten. Aber Menschen quasi öffentlich zu "Grillen" ist abscheulich. Aber das ist die eine Sache...

Es ist so: Wenn eine Gesellschaft sich entschließt Mord mit Mord zu quittieren ( Todesstrafe ) der will das Prinzip RACHE. Rache und Hass sind Geschwister. Wenn eine Gesellschaft Mord mit Mord begegnet, macht sich die Gesellschaft auch zum "Mörder".... Also, dieser Aspekt ist schon bemerkenswert. Die USA produzieren auch ein Horror Film nch dem anderen wo das Blut nur so spritzt und in Strömen fließt und aus Einern an Wände klatscht. Das sind Symptome einer kranken Gesellschaft.

Ich kenne z.B nicht einen splatter- Film aus Russland oder Deutschland... die Zombie filme: Alles US amerikanische Produktionen.
    Man sollte auch daran denken das schon unschuldige zum Tode verurteilt und auch hingerichtet wurden !

Bei dem leisesten Zweifel der Schuld sollte die Todesstrafe sofort ausgesetzt werden , wenn sie nicht schon vorher abgeschafft wurde , was sie auch gehört !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ganz genau,
    und Putin wird augenscheinlich auch nicht warten bis auch die Munition für die Ukros da ist, denn ...

"Das Staatsfernsehen kündigt am Sonntag "wichtige Erklärungen" Putins für die nächsten Tage an. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

wie Soshana schon ein paar Beiträge vorher bemerkte hatte olle Putin am Freitag den ganzen Tag Meetings mit seinen Armee-Chefs abgehalten,
    dh. die hecken was aus

wird Putin den Totalen ... ähm ... "Großen Vaterländischen Krieg" (wie es bei denen heisst) ausrufen ?

die dümmliche Baerbock und Konsorten haben am Freitag auf einen "Waffenstillstand der von Russland diktiert wird" (frei zitiert) verzichtet

Irgendwas wird kommen , Putin muss handeln !

Wir werden es sehen !

Und Baerbock und Konsorten , da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln , die Grünen , eine der Parteien die ihr Wahlversprechen , Keine Waffen in Kriegsgebiete , doppelt und dreifach

gebrochen haben !

Ein früherer Wahlslogan von denen war auch mal ; Frieden schaffen ohne Waffen !

Und laut Umfragen sollen die immer noch bei 20 % liegen , das ist kaum bis gar nicht zu glauben !

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend, aber diese Dame hat eh schon die tollsten Böcke geschossen. Auf die Talkshow-Frage, ob denn eines ihrer 7 Kinder bei der Bundeswehr sei, meinte sie nur lachend: Natürlich nicht!

Mit SOLCHEN Gestalten kann man zwar gute Unterhaltung bieten, aber DIE werden nie eine ernsthafte Macht sein oder irgendwas Stabiles hinstellen. Das ist alles nur Affentheater. Mehr nicht.

Im Moment hat sie wohl richtig Ärger wegen ihren Impfstoffbestellungen bei der Firma ihres Ehemannes. Hat es wohl echt übertrieben, denn normaler Weise bleibt sowas unter dem Teppich. Aber wer so richtig hemmungslos ist, der wird dann auch mal fallengelassen. Zu dumm aber auch.
    Na , sieh mal einer schau , da kam ja der Korruptionsskandal im EU Parlament gerade zur richtigen Zeit !

Da hat sie ja einen Ethikrat für Politiker gefordert , der würde bei ihr aber schnell fündig werden , wenn sie nicht diejenige welche wäre die da ein Wort mitzureden hat wer in diesen Ethikrat

berufen wird !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass Amerika ein sehr krankes land geworden ist. Für mich persönlich war das schon immer abzusehen. Alleine schon wegen der barbarischen Todesstrafen... Stichwort: Elektrischer Stuhl. Auf sowas irres musst man erst mal kommen... einen lebendigen Menschen quasi vor den Augen von Zuschauern "grillen". Was anderes ist es ja nicht. Der Deliquent wird tatsächlich gegrillt. Die Augen werden deswegen verbunden, damit die Augäpfel nicht rausfalten beim Grillen.... das ist so grausam, das man keine Worte dafür findet. Wenn man eine Todesstrafe haben will, dann bitte kurz und schmerzfrei. Da gibt es etliche Möglichkeiten. Aber Menschen quasi öffentlich zu "Grillen" ist abscheulich. Aber das ist die eine Sache...

Es ist so: Wenn eine Gesellschaft sich entschließt Mord mit Mord zu quittieren ( Todesstrafe ) der will das Prinzip RACHE. Rache und Hass sind Geschwister. Wenn eine Gesellschaft Mord mit Mord begegnet, macht sich die Gesellschaft auch zum "Mörder".... Also, dieser Aspekt ist schon bemerkenswert. Die USA produzieren auch ein Horror Film nch dem anderen wo das Blut nur so spritzt und in Strömen fließt und aus Einern an Wände klatscht. Das sind Symptome einer kranken Gesellschaft.

Ich kenne z.B nicht einen splatter- Film aus Russland oder Deutschland... die Zombie filme: Alles US amerikanische Produktionen.
    Weltweit Kommentare im Netz, dass sie eine sadistische perverse genetische Macke zum Teil haben.

Quentin Tarrantino zum Beispiel.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die USA war wirklich mal ein geiles Land! Heute gibts echt nichts mehr worauf man noch stolz sein könnte.
    Das „Coole“ zog nach Kanada um und dann installierte man dort Justin Trudeau.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwas wird kommen , Putin muss handeln !

Wir werden es sehen !

Und Baerbock und Konsorten , da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln , die Grünen , eine der Parteien die ihr Wahlversprechen , Keine Waffen in Kriegsgebiete , doppelt und dreifach

gebrochen haben !

Ein früherer Wahlslogan von denen war auch mal ; Frieden schaffen ohne Waffen !

Und laut Umfragen sollen die immer noch bei 20 % liegen , das ist kaum bis gar nicht zu glauben !
    Die Zeiten ändern sich und Parteien sind immer im Wandel. Die Welt hat sich verändert und die Partei reagiert auf neue Weltordnungen. Frieden schaffen ohne Waffen ist 40(!!) Jahre her.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich und Parteien sind immer im Wandel. Die Welt hat sich verändert und die Partei reagiert auf neue Weltordnungen. Frieden schaffen ohne Waffen ist 40(!!) Jahre her.
    Ach ja , aber keine Waffen in Kriegsgebiete ist wie lange her ?

Am frühen morgen schon bekifft oder ist das dein Dauerzustand ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer