User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27012 von 32492 ErsteErste ... 26012 26512 26912 26962 27002 27008 27009 27010 27011 27012 27013 27014 27015 27016 27022 27062 27112 27512 28012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.111 bis 270.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung und Rötung durch mich

Bei einer vorlauten Siegesgewissheit bleiben die notwendigen Waffenlieferungen aus.
    Darüber hinaus wird Russland den Krieg verlieren, selbst wenn es ihn militärisch gewinnen sollte.
    Ich habe dir doch geraten, deine Dummheit nicht mehr zu zeigen.

Das hier ist die Realität. Inflation:

Die Sanktionen schaden mehr der EU, als Russland selber!

Für euch Strulle Cheerleader ist das zu hoch, ich weiß!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das sind üble Aussichten. Aber was will man groß erwarten, wenn man eine "politische Führung" wie die in Buntland hat.
    Was sollen 1 Million Ukrops unter Waffen nach einer Kapitulation auch machen? Ihre Weiber werden in der BRD von Orientalen geschwängert, die kommen einfach vollbewaffnet hier her und räumen ordentlich unter den Almanns auf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Fast 300 US Amerikaner sterben aktuell an einer Überdosis Drogen.... ich weise deswegen darauf hin, weil Amerika so tut, als wäre sie das Aushängeschild für die Welt, ein AST reines, super Demokratie. In Wirklichkeit aber ist es das gegenteil davon... geworden, leider. Diese große zahl der Drogentoden sind natürlich auch ein Hinweis auf den moralischen zustand dieses Landes, der bedauernswerten Menschen dort.
    Die USA kranken meiner Meinung nach vor allem daran, das Sie den persönlichen Erfolg des einzelnen als Maß aller Dinge ansehen.
    Eine solche Gesellschaft verkommt mit der Zeit seelisch und auch geistig, da diese permanente Erfolgsgeilheit nur den persönlichen Egoismus fördert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kannst du keine schlüssige Antwort geben, Russe?
    Hat er schon, dreckiger Lügner

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf folgendes Ereignis erinnern, was auf den heutigen Tag, vor genau 50 Jahren die USA machten:

An diesem Tag, dem 18. Dezember 1972, vor genau 50 Jahren, befahl der damalige US-Präsident Richard Nixon nach dem Scheitern der Friedensgespräche mit Hanoi die zweite Phase massiver Luftangriffe auf Nordvietnam.

Die Operation hieß Linebacker II und ist auch als "Christmas Bombing" bekannt. Während der zweiwöchigen Kampagne warfen die Amerikaner 20.000 Tonnen Bomben auf Nordvietnam ab und verloren insgesamt 34 B-52-Bomber und 11 andere Kampfflugzeuge. Allein in der ersten Woche gingen 16 strategische Bomber verloren. Infolge der Bombardierung starben 1.600 Zivilisten.

Die Verluste während der Operation Linebacker I und II beliefen sich auf 70 F-4 D/E-Flugzeuge, 5 F-105G, 2 F-111A, Naval Aviation A-7 A/C/E, F-8J, 3 A-6A. Marine Corps 10 F-4J, A-4EE und A-6A Flugzeuge und 34 B-52 strategische Bomber. Südvietnam 10 Flugzeuge.

Nordvietnamesische Verluste waren die folgenden 63 Flugzeuge, davon 40 MIG-21, 10 MIG-19 und 13 MIG-17.

Danke dir... und nachweislich waren diese Angriffe vorsätzlich
    und wissentlich gewollt, weil man bok darauf hatte, ganz einfach.

Als Begründung erfand man halt
    einen Kriegsgrund... und 20 000 Tonnen Bomben rieseln auf ein friedliches Volk, das
    bis heute völlig Traumatisiert ist: Nord Vietnam. Das was da aktuell passiert sind die
    direkten folgen dieses brutalen Krieges, den die USA begonnen hatte ohne einen
    echten Grund... weil man bok darauf hatte.

Richard Nixon ist einer der übelsten Kriegsverbrecher aller Zeiten, trägt er doch die Verantwortung für den brutalen Vietnam Krieg. Er und seine Freunde. gab es damals einen aufschreie der Gesellschaft in Europa? Nein, nichts gab es.

Aber doch, doch... dieser Vietnam Krieg befeuerte und entfachte die 68ger Generation
    und die Hippy Bewegung.

Der Vietnam Krieg beeinflusst bis heute unser Leben.... auch wenn es die meisten nicht merken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Von den "blutigen Klauen" der US-Rock n Roll music, any old way you choose it, möchte ich auf gar keinen Fall befreit werden. Russland hat doch nur das Kackacka-Linka zu bieten.
    Musik ist doch aus Deutschland gerade in den letzten jahren sehr gut, da braucht man doch die Amis nicht mehr? Früher waren die deutschen texte schon sehr übel, aber das ist ja lange vorbei. ich staune was die heutigen deutschen Musiker alles erfinden.

Aber ansonsten ist es gerade bei Musik schon so, dass alles sehr grauenhaft ist, Russisch, türkisch, arabisch, norwegisch. ich also, ich sag es jetzt mal, die österreichische Musik mag ich aber ganz gern.

Der Andreas Gabalier tät mir schon gefallen aber wie man so hört pflügt er einem wie ein Rasenmäher durchs Schamhaar (wenn man eins hat). So ein grober Lackl, also eingsperrt ghört er.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du spinnst echt. Du willst nicht im Ernst befreit werden von Russen oder Chinesen? Ich will auch befreit werden aus den Blutigen Klauen der USA, unbedingt sogar, aber nicht dafür in anderen blutigen Klauen landen.
    Was hältst du denn von der Idee, dass wir uns zur Abwechslung mal selbst befreien aus blutigen Klauen? Wir werden das schon selbst müssen, wenn wir Erfolg wollen.
    Dümmliches Dämonisieren der Russen, auch Chinesen.
    Die amerikanischen Diktate auch bzgl Impfen reiche mir vollllllll
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Sanktionen schaden mehr der EU, als Russland selber!

(...)
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sollen 1 Million Ukrops unter Waffen nach einer Kapitulation auch machen? Ihre Weiber werden in der BRD von Orientalen geschwängert, die kommen einfach vollbewaffnet hier her und räumen ordentlich unter den Almanns auf.

---
    Oder gekillt, was für mich die andere Möglichkeit ist. Deswegen versteh ich auch die ganze Aufregung nicht in dem Strang über das gemesserte Mädchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dümmliches Dämonisieren der Russen, auch Chinesen.
    Die amerikanischen Diktate auch bzgl Impfen reiche mir vollllllll
    Du kannst ja die Russen und Chinesen sehr lieb haben, es geht mich nichts an. Mach es nur aber sage nicht später, ich hätte dich warnen können. Habe ich, aber du dummer Trottel hörst ja eh nie zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer