User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27011 von 32492 ErsteErste ... 26011 26511 26911 26961 27001 27007 27008 27009 27010 27011 27012 27013 27014 27015 27021 27061 27111 27511 28011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.101 bis 270.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sjard
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Weise nur darauf hin: Aktuell stirbt in den USA alle 5 Minuten ein Mensch an einer Überdosis... 12 Menschen pro Stunde.

288 US Amerikaner pro Tag aktuell....
    Das ist heftig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum wohl konntest du diese dubiose Nachricht nicht bei CBS selbst finden?
    Musst du deine Dummheit wieder zur Schau stellen?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da müssten ja all die hiesigen Putinboys gleichsam wie beim Ukrainekrieg ebenso fordern, dass wir uns da rauszuhalten haben. Das geht uns nichts an....
    Putin boys? Naja...

Und ob uns das was angeht... das ist das direkte Ergebnis eines
    mörderischen, unmenschlichen, brutalen und moralisch, ethisch verkommenen
    Systems, das nicht mal davor zurück schreckt eigene Präsidenten abzuknallen,
    wenn diese eine falsche Politik machen ( wie Kennedy ) ( Die Geburt des begriffs durch die CIA: "Verschwörungstheorie" ) oder eigene Gebäude
    in die Luft zu sprengen /9/11) um das als Kriegsgrund zu nehmen andere Länder
    zu überfallen und auszurauben. Alleine im Vietnam Krieg schickte die USA 58 134
    amerikanische Bürger in den teilweise brutalen Tod. Ja, das geht uns sehr wohl
    was an... all diese Lügen und fals flag Angriffe auf friedliche Länder muss ein
    ende haben.
    ]https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahreVietnam-Krieg

Die Kriegslüge von Tonkin

Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Lüge, die 58 134 Amerikaner das Leben kostete

Veröffentlicht am 22.01.1998 | Lesedauer: 7 Minuten

Die USA und die Spätfolgen des Vietnamkriegs: Auch 25 Jahre nach dem Friedensvertrag von Paris ist der Alptraum nicht gelöscht

Der Krieg, der nie erklärt wurde, endete offiziell am 27. Januar 1973. Die amerikanische Generation, die mit dem Krieg aufgewachsen ist, regiert heute das Land. Viele haben die schrecklichen Bilder aus Vietnam bis heute nicht verarbeitet; bei anderen wirkt bis heute der Schock nach, daß die USA erstmals einen Krieg verloren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kannst du keine schlüssige Antwort geben, Russe?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Putin boys? Naja...

Und ob uns das was angeht... das ist das direkte Ergebnis eines
    mörderischen, unmenschlichen, brutalen und moralisch, ethisch verkommenen
    Systems, das nicht mal davor zurück schreckt eigene Präsidenten abzuknallen,
    wenn diese eine falsche Politik machen ( wie Kennedy ) oder eigene Gebäude
    in die Luft zu sprengen /9/11) um das als Kriegsgrund zu nehmen andere Länder
    zu überfallen und auszurauben. Alleine im Vietnam Krieg schickte die USA 58 134
    amerikanische Bürger in den teilweise brutalen Tod. Ja, das geht uns sehr wohl
    was an... all diese Lügen und fals flag Angriffe auf friedliche Länder muss ein
    ende haben.
    ]https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahreVietnam-Krieg

[h=2]https://www.welt.de/print-welt/article597934/Eine-Luege-die-58-134-Amerikaner-das-Leben-kostete.html
    Ich möchte auf folgendes Ereignis erinnern, was auf den heutigen Tag, vor genau 50 Jahren die USA machten:

An diesem Tag, dem 18. Dezember 1972, vor genau 50 Jahren, befahl der damalige US-Präsident Richard Nixon nach dem Scheitern der Friedensgespräche mit Hanoi die zweite Phase massiver Luftangriffe auf Nordvietnam.

Die Operation hieß Linebacker II und ist auch als "Christmas Bombing" bekannt. Während der zweiwöchigen Kampagne warfen die Amerikaner 20.000 Tonnen Bomben auf Nordvietnam ab und verloren insgesamt 34 B-52-Bomber und 11 andere Kampfflugzeuge. Allein in der ersten Woche gingen 16 strategische Bomber verloren. Infolge der Bombardierung starben 1.600 Zivilisten.

Die Verluste während der Operation Linebacker I und II beliefen sich auf 70 F-4 D/E-Flugzeuge, 5 F-105G, 2 F-111A, Naval Aviation A-7 A/C/E, F-8J, 3 A-6A. Marine Corps 10 F-4J, A-4EE und A-6A Flugzeuge und 34 B-52 strategische Bomber. Südvietnam 10 Flugzeuge.

Nordvietnamesische Verluste waren die folgenden 63 Flugzeuge, davon 40 MIG-21, 10 MIG-19 und 13 MIG-17.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist heftig.
    Fast 300 US Amerikaner sterben aktuell an einer Überdosis Drogen.... ich weise deswegen darauf hin, weil Amerika so tut, als wäre sie das Aushängeschild für die Welt, ein AST reines, super Demokratie. In Wirklichkeit aber ist es das gegenteil davon... geworden, leider. Diese große zahl der Drogentoden sind natürlich auch ein Hinweis auf den moralischen zustand dieses Landes, der bedauernswerten Menschen dort.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich brauche eigentlich kaum Wärme, nenne das aber in diesem etwas kälterem Dezember provokativ: "Heizen für Putin!"

Weil ich "Frieren für die Ukraine." absolut nicht einsehe.
    Teurere Energie, sparsamer Umgang, die Folge.

Wenn ich aber einen 30 Jährigen im Bad sehe, der smilie im Bad ihr sagt wegen Energiespamaßnahmen, reicht es mir. Den Gründeppen kannst es auf 4 Grad auch senken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch fest daran, dass die Ukrops in der BRD Terroranschläge verüben werden, sollte sich die Gesamtlage zuungunsten der Ukrops ändern oder gar eine neue Regierung in der BRD eine Annäherung an Russland vollführen.

Die holen einfach mit ein paar Stinger-Raketen hier Urlaubsflieger runter oder sprengen einen vollbesetzten ICE im Tunnel.

---
    Das sind üble Aussichten. Aber was will man groß erwarten, wenn man eine "politische Führung" wie die in Buntland hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boah. Bei mir hält ein Kater höchstens 36 Stunden.
    Anfänger

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Viele Grüße nach St. Petersburg.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer