User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27010 von 32492 ErsteErste ... 26010 26510 26910 26960 27000 27006 27007 27008 27009 27010 27011 27012 27013 27014 27020 27060 27110 27510 28010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.091 bis 270.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Da knabbern viele Länder dran. Nicht nur die USA.
    Weise nur darauf hin: Aktuell stirbt in den USA alle 5 Minuten ein Mensch an einer Überdosis... 12 Menschen pro Stunde.

288 US Amerikaner pro Tag aktuell....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil Panzer ohne Munition nichts taugen !
    So ein Mist, das hat der deutsche Generalstab nicht bedacht. Halt, noch schlimmer, wir haben ja gar keinen Generalstab! Ach deshalb geht es bei der Bundeswehr zu wie bei den Hottentotten...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Rest wird offenbar illegal verscherbelt... was sich daraus entwickelt, wird noch krasse Auswirkungen haben weltweit, aber vor allen in Europa.
    Wäre schon erschreckend, wenn ein Urlauberflugzeug mit einem Manpad runtergeholt - oder schlimmer noch eine Politbonzen-Karre mit einer Javelin hochgejagt würde und sich am Ende rausstellt, daß die Dinger auf Steuerzahlerkosten zur Verteidigung von Freedom and Democrazy geliefert worden waren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Weise nur darauf hin: Aktuell stirbt in den USA alle 5 Minuten ein Mensch an einer Überdosis... 12 Menschen pro Stunde.

Da müssten ja all die hiesigen Putinboys gleichsam wie beim Ukrainekrieg ebenso fordern, dass wir uns da rauszuhalten haben. Das geht uns nichts an....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wäre schon erschreckend, wenn ein Urlauberflugzeug mit einem Manpad runtergeholt - oder schlimmer noch eine Politbonzen-Karre mit einer Javelin hochgejagt würde und sich am Ende rausstellt, daß die Dinger auf Steuerzahlerkosten zur Verteidigung von Freedom and Democrazy geliefert worden waren.
    Das Dark-Nett schwapt über mit NATO- Waffen.... das Interpol und europol da nicht massiv gegen angehen wundert mich. Bisher nur halbherziges:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwere militärische WaffenEuropol warnt vor Waffenschmuggel aus Ukraine

21.07.2022, 21:34 Uhr

Aber die USA beruhigen uns... alles nur russische Propaganda... wers glaubt

Pentagon spricht von russischer Desinformationskampagne
    Ukrainer sollen Nato-Waffen im Darknet verkaufen

Die Kampfmoral sinkt auch an der ukrainischen Front. Die Versorgungslage ist prekär. Landen von Nato-Staaten gelieferte Waffen im Darknet? Dafür gibt es einschlägige Hinweise. Das Pentagon weist solche Berichte als Desinformation Moskaus zurück.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum wohl konntest du diese dubiose Nachricht nicht bei CBS selbst finden?
    Ich liefere:

"Back in April (2022), he (the author) estimated that just "30-40%" of the supplies coming across the border reached its final destination. But he says the situation has significantly improved since then and a much larger quantity now gets where it's supposed to go." (...)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Insgesamt sterben pro Tag in den USA rund 7500 pro Tag. Da sind die wohl schon reingerechnet. Kann dir doch Recht sein. Aber auch ein Russe muss mal sterben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch fest daran, dass die Ukrops in der BRD Terroranschläge verüben werden, sollte sich die Gesamtlage zuungunsten der Ukrops ändern oder gar eine neue Regierung in der BRD eine Annäherung an Russland vollführen.

Die holen einfach mit ein paar Stinger-Raketen hier Urlaubsflieger runter oder sprengen einen vollbesetzten ICE im Tunnel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich liefere:

"Back in April (2022), he (the author) estimated that just "30-40%" of the supplies coming across the border reached its final destination. But he says the situation has significantly improved since then and a much larger quantity now gets where it's supposed to go." (...)

Da kann man wieder mal sehen, was irgendwelche Käseblätter aus der 3. Welt melden und wie sich die hiesigen Russenfreunde sogleich draufstürzen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Dark-Nett schwapt über mit NATO- Waffen.... das Interpol und europol da nicht massiv gegen angehen wundert mich. Bisher nur halbherziges:

Aber die USA beruhigen uns... alles nur russische Propaganda... wers glaubt

Ringier Verlag, Blick.ch, was die übelsten Lügen Orgien rund um Corona in der Schweiz produzierte, ein reines Lügenblatt schon immer. Und N-TV ist sowieso immer schon schlimm gewesen in der Kriegs Propaganda, für ganz Doofe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer