Wäre schon erschreckend, wenn ein Urlauberflugzeug mit einem Manpad runtergeholt - oder schlimmer noch eine Politbonzen-Karre mit einer Javelin hochgejagt würde und sich am Ende rausstellt, daß die Dinger auf Steuerzahlerkosten zur Verteidigung von Freedom and Democrazy geliefert worden waren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Dark-Nett schwapt über mit NATO- Waffen.... das Interpol und europol da nicht massiv gegen angehen wundert mich. Bisher nur halbherziges:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwere militärische WaffenEuropol warnt vor Waffenschmuggel aus Ukraine
21.07.2022, 21:34 Uhr
Aber die USA beruhigen uns... alles nur russische Propaganda... wers glaubt
Pentagon spricht von russischer Desinformationskampagne
Ukrainer sollen Nato-Waffen im Darknet verkaufen
Die Kampfmoral sinkt auch an der ukrainischen Front. Die Versorgungslage ist prekär. Landen von Nato-Staaten gelieferte Waffen im Darknet? Dafür gibt es einschlägige Hinweise. Das Pentagon weist solche Berichte als Desinformation Moskaus zurück.
Ich liefere:
"Back in April (2022), he (the author) estimated that just "30-40%" of the supplies coming across the border reached its final destination. But he says the situation has significantly improved since then and a much larger quantity now gets where it's supposed to go." (...)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich glaube immer noch fest daran, dass die Ukrops in der BRD Terroranschläge verüben werden, sollte sich die Gesamtlage zuungunsten der Ukrops ändern oder gar eine neue Regierung in der BRD eine Annäherung an Russland vollführen.
Die holen einfach mit ein paar Stinger-Raketen hier Urlaubsflieger runter oder sprengen einen vollbesetzten ICE im Tunnel.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“