Putin boys? Naja...
Und ob uns das was angeht... das ist das direkte Ergebnis eines
mörderischen, unmenschlichen, brutalen und moralisch, ethisch verkommenen
Systems, das nicht mal davor zurück schreckt eigene Präsidenten abzuknallen,
wenn diese eine falsche Politik machen ( wie Kennedy ) ( Die Geburt des begriffs durch die CIA: "Verschwörungstheorie" ) oder eigene Gebäude
in die Luft zu sprengen /9/11) um das als Kriegsgrund zu nehmen andere Länder
zu überfallen und auszurauben. Alleine im Vietnam Krieg schickte die USA 58 134
amerikanische Bürger in den teilweise brutalen Tod. Ja, das geht uns sehr wohl
was an... all diese Lügen und fals flag Angriffe auf friedliche Länder muss ein
ende haben.
]https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahreVietnam-Krieg
Die Kriegslüge von Tonkin
Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Lüge, die 58 134 Amerikaner das Leben kostete
Veröffentlicht am 22.01.1998 | Lesedauer: 7 Minuten
Die USA und die Spätfolgen des Vietnamkriegs: Auch 25 Jahre nach dem Friedensvertrag von Paris ist der Alptraum nicht gelöscht
Der Krieg, der nie erklärt wurde, endete offiziell am 27. Januar 1973. Die amerikanische Generation, die mit dem Krieg aufgewachsen ist, regiert heute das Land. Viele haben die schrecklichen Bilder aus Vietnam bis heute nicht verarbeitet; bei anderen wirkt bis heute der Schock nach, daß die USA erstmals einen Krieg verloren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich möchte auf folgendes Ereignis erinnern, was auf den heutigen Tag, vor genau 50 Jahren die USA machten:
An diesem Tag, dem 18. Dezember 1972, vor genau 50 Jahren, befahl der damalige US-Präsident Richard Nixon nach dem Scheitern der Friedensgespräche mit Hanoi die zweite Phase massiver Luftangriffe auf Nordvietnam.
Die Operation hieß Linebacker II und ist auch als "Christmas Bombing" bekannt. Während der zweiwöchigen Kampagne warfen die Amerikaner 20.000 Tonnen Bomben auf Nordvietnam ab und verloren insgesamt 34 B-52-Bomber und 11 andere Kampfflugzeuge. Allein in der ersten Woche gingen 16 strategische Bomber verloren. Infolge der Bombardierung starben 1.600 Zivilisten.
Die Verluste während der Operation Linebacker I und II beliefen sich auf 70 F-4 D/E-Flugzeuge, 5 F-105G, 2 F-111A, Naval Aviation A-7 A/C/E, F-8J, 3 A-6A. Marine Corps 10 F-4J, A-4EE und A-6A Flugzeuge und 34 B-52 strategische Bomber. Südvietnam 10 Flugzeuge.
Nordvietnamesische Verluste waren die folgenden 63 Flugzeuge, davon 40 MIG-21, 10 MIG-19 und 13 MIG-17.
![]()
Fast 300 US Amerikaner sterben aktuell an einer Überdosis Drogen.... ich weise deswegen darauf hin, weil Amerika so tut, als wäre sie das Aushängeschild für die Welt, ein AST reines, super Demokratie. In Wirklichkeit aber ist es das gegenteil davon... geworden, leider. Diese große zahl der Drogentoden sind natürlich auch ein Hinweis auf den moralischen zustand dieses Landes, der bedauernswerten Menschen dort.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten