Dasselbe hier im Kindergarten. Meine Kinder sind mit Fieber und Hu-Schnu auch zu hause. Einer liegt gerade im Schlafzimmer und schläft, der Andere hier im Wohnzimmer und döst. Essen kocht, ich bin wieder nicht in der Lage was am Haus zu tun. Im Kindergarten Scharlach und Grippe mit Aushang an der Tür. Zum Glück ist bei uns sowieso immer jemand daheim (ich). Ich kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der die krankenstände die meine Kinder allein dieses Jahr seit Kindergartenbeginn für sie , in Kauf nehmen würde. Da wäre ich schon längst gefeuert...
Geändert von hamburger (28.11.2022 um 11:53 Uhr)
Ich habe frei und muss erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder ran. Evtl. gehe ich aber am Mittwoch mit Püppi zum Arzt und lass mich "kindkrank" schreiben. Die Möglichkeit haben wir in diesem Jahr noch nicht ausgeschöpft.
Meine Frau ist zwar im Homeoffice, aber sie muss da eben arbeiten. Letzte Nacht hatte ich Kinderdienst. Gegen halb 4 ging das Fieber noch mal auf knapp 40° hoch.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Luxemburg ist ein schlechtes Beispiel. Wie wäre es mit Bayern? Der Unterschied zwischen Bayern und anderen Deutschen ist viel größer als zwischen Russen und Ukrainern. Und wenn wir uns einen feindlichen Block vorstellen, der die Bayern zum Hass auf Deutschland schürt, Waffen liefert und sie für den Kampf gegen Deutschland ausbildet? Wäre es möglich, sich keine Sorgen zu machen und ruhig zu warten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.