User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26333 von 32492 ErsteErste ... 25333 25833 26233 26283 26323 26329 26330 26331 26332 26333 26334 26335 26336 26337 26343 26383 26433 26833 27333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.321 bis 263.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tagesschau Schwachsinn, wie bei jedem Krieg. Lächerlich, das reicht nicht für die Mülltonne

Bestes Bier gibt es in Russland

Tschechisches Bier strömt trotz Sanktionen weiterhin nach Russland – Medien

28 Nov. 2022 11:43 Uhr

Nach dem Beginn der Militäroperation in der Ukraine unterstützten tschechische Brauereien den internationalen Boykott und kündigten an, ihre Lieferungen nach Russland einzustellen. Wie sich jedoch herausstellt, fließt tschechisches Bier weiterhin wie gewohnt ins Land.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du würdest keine einzige, westl. Quellenangabe akzeptieren...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist ja wirklich nicht die hellste Kerze.

Zwei Beitraege weiter oben schreibst/fragst du, was der Westen dafuer kann, dass die russische Wirtschaft am Boden liegt. Widerlegt man dir, das die Wirtschaft am Boden liegt, zitierst du einen Verweis der "Tageschau" als Beweis das westliche Sanktionen Russlands Wirtschaft schaden.

Man, man man... Wirrkoepfe treiben sich hier rum. Eine wahre Pracht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sieht in der Schule bzw. dem Hort der Lütten auch so aus. Akuter Personalmangel und massig kranke Kinder. Püppi ist auch krank. Hohes Fieber und Röchelhusten.

Aktuell werden die Jahrgangsstufen im Hort wechselnd betreut. Grad müssen die Erstklässler mittags abgeholt werden. Das geht jeweils wochenweise.
    Dasselbe hier im Kindergarten. Meine Kinder sind mit Fieber und Hu-Schnu auch zu hause. Einer liegt gerade im Schlafzimmer und schläft, der Andere hier im Wohnzimmer und döst. Essen kocht, ich bin wieder nicht in der Lage was am Haus zu tun. Im Kindergarten Scharlach und Grippe mit Aushang an der Tür. Zum Glück ist bei uns sowieso immer jemand daheim (ich). Ich kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der die krankenstände die meine Kinder allein dieses Jahr seit Kindergartenbeginn für sie , in Kauf nehmen würde. Da wäre ich schon längst gefeuert...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und du Untertan hast mich zu tolerieren!

Und wenn es dir noch so sehr zuwider ist, lies diesen Strang von Anfang an. Lies! Du bist doch grad wach und kannst nicht schlafen....nutze die Zeit und lies dich ein!

Wo siehst du in meinem Beitrag ne Verschörungstheorie? Teilweise gibt sogar deine Regierung ihre Verfehlungen zu.
    Wozu die Aufregung? Mit diesen Geistesgestörten muss man nicht diskutieren, man ignoriert den Schwachsinn, den sie ausscheiden.
    Vielleicht macht die Impfung blöd...eine Theorie, die sich auch bei Chop bestätigen dürfte
    Geändert von hamburger (28.11.2022 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht an die Mondscheisse.
    Warum gabs dann keine weitere Mondfahrt mehr die letzten Jahren? Technisch gesehen ist man viel weiter jetzt.
    Und warum flatterte die US-Fahne ohne Atmosphäre auf dem Mond?
    Als nächstes gibts dann die Marslandung live aus den Universal Studios von Los Angeles.
    Viel weiter ist man technisch in Bezug auf Raketen Technik nicht, außer in Russland etwas. Nur die Steuerung beherrscht man besser

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dasselbe hier im Kindergarten. Meine Kinder sind mit Fieber und Hu-Schnu auch zu hause. Einer liegt gerade im Schlafzimmer und schläft, der Andere hier im Wohnzimmer und döst. Essen kocht, ich bin wieder nicht in der Lage was am Haus zu tun. Im Kindergarten Scharlach und Grippe mit Aushang an der Tür. Zum Glück ist bei uns sowieso immer jemand daheim (ich). Ich kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der die krankenstände die meine Kinder allein dieses Jahr seit Kindergartenbeginn für sie , in Kauf nehmen würde. Da wäre ich schon längst gefeuert...
    Ich habe frei und muss erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder ran. Evtl. gehe ich aber am Mittwoch mit Püppi zum Arzt und lass mich "kindkrank" schreiben. Die Möglichkeit haben wir in diesem Jahr noch nicht ausgeschöpft.

Meine Frau ist zwar im Homeoffice, aber sie muss da eben arbeiten. Letzte Nacht hatte ich Kinderdienst. Gegen halb 4 ging das Fieber noch mal auf knapp 40° hoch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Darf man so aber auch nicht sehen. Wenn es keine Unterstützung gibt, könnte jedes Land mal so eben seinen Nachbarn überfallen und sich einverleiben. Okay, ich spreche jetzt nicht davon, falls uns Luxemburg mal ins Visier nimmt und wir verloren wären, ohne Unterstützung
    Dafür wäre ein Bündnis zuständig. Ist die Ukraine in einem? Wenn nicht ist es ein Verbrechen, Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu die Aufregung? Mit diesen Geistesgesörten muss man nicht diskutieren, man ignoriert den Schwachsinn, den sie ausscheiden.
    Vielleicht macht die Impfung blöd...eine Theorie, die sich auch bei Chop bestätigen dürfte
    Mit einigen geimpften Kollegen kann ich tatsächlich nicht mehr vernünftig reden. Mit denen ist irgendwas nicht mehr in Ordnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du würdest keine einzige, westl. Quellenangabe akzeptieren...stimmt's ?!
    über 20 Jahren Tagesschau Müll reicht wohl. Kannst ja abstimmen lassen, wer was von dem Schwachsinn glaubt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Darf man so aber auch nicht sehen. Wenn es keine Unterstützung gibt, könnte jedes Land mal so eben seinen Nachbarn überfallen und sich einverleiben. Okay, ich spreche jetzt nicht davon, falls uns Luxemburg mal ins Visier nimmt und wir verloren wären, ohne Unterstützung
    Luxemburg ist ein schlechtes Beispiel. Wie wäre es mit Bayern? Der Unterschied zwischen Bayern und anderen Deutschen ist viel größer als zwischen Russen und Ukrainern. Und wenn wir uns einen feindlichen Block vorstellen, der die Bayern zum Hass auf Deutschland schürt, Waffen liefert und sie für den Kampf gegen Deutschland ausbildet? Wäre es möglich, sich keine Sorgen zu machen und ruhig zu warten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer