Ich bin auch der Ansicht, dass der US-Hegemon in Eurasien und der BRD nichts zu suchen hat.
Ich habe nichts gegen die US-Amerikaner, sondern etwas gegen das Machtkartell in den USA, das die US-Buerger in Geiselhaft genommen und medial gehirngewaschen hat. Die sind genauso Opfer der NWO und des WEF wie Millionen Deutsche.
Habe selber jahrelang in den USA gelebt und kenne fast jeden Bundesstaat dort. Meine Familie lebt zum Teil in den USA und in Kanada ( Vancouver Island ).
Ich bin also keine Feindin der USA und der US-Amerikaner, ich lehne nur deren NWO Machtkartell ab.
Ich bin fuer das Selbstbestimmungsrecht aller Voelker und fuer die demokratischen Nationalstaaten. Eine Fair World Order ist mein Ziel, in der auch die US-Amerikaner ein freies und selbstbestimmtes Leben in Wuerde fuehren koennen.
Das Recht gestehe ich aber auch anderen Voelkern zu, zum Beispiel den Ukrainern, Palaestinensern oder den Deutschen.
Die Deutschen sollten sich der Fair World Order Chinas, Russlands, des Irans und Indiens anschliessen. Dort sind riesige Maerkte, die die deutsche Wirtschaft in Zukunft bedienen kann.
Von mir aus koennen auch die Deutschen mit den USA Handel treiben. Wichtig ist aber, dass auch dort das NWO-Machtkartell von den US-Amerikanern gestuerzt wird.