User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26332 von 32492 ErsteErste ... 25332 25832 26232 26282 26322 26328 26329 26330 26331 26332 26333 26334 26335 26336 26342 26382 26432 26832 27332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.311 bis 263.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist mit Verlaub gesagt was die " Oberjuden " der EU entscheiden. Wir Deutschen und andere Voelker in Europa haben nur noch eine Chance wenn wir uns vom Hegemon USA trennen und ausschliesslich auf die Russen und Chinesen als Kooperationspartner fuer Wirtschaft und militaerische Sicherheit setzen. Wir sollten daher den USA ihr Elend ueberlassen und uns nicht aus huendischer Loyalitaet vom Schurkenstaat USA mit in den Abrund ziehen lassen. Die NATO und EU sind obsolet geworden! Ich gebe der NATO und EU nicht mal mehr ein Jahr. Naechstes Jahr, zu dieser Zeit, sind die NATO und EU Geschichte.

Wir Europaer, einschliesslich unsere Genossen der Russischen Foederation schaffen gemeinsam mit den Chinesen eine neue Weltordnung in der die USA keinen Platz mehr hat. Vorsorglich sollten wir Europaer den Totalausfall des US Marktes als Exportmarkt einkalkulieren und diplomatische Beziehung mit dem Schurkenstaat USA ebenfalls abrechen.

Die USA als Schurkennation von Betruegern, Dieben, Erpressern, Raeubern, Kriegsexporteuren und Volkermoerdern gehoert isoliert und ausgegrenzt. Falls den schaebigen Amis das nicht passt und sie weiter militaerische zuendel, werden die Genossen der Russischen Foederation und VR China die schaebigen Amis militaerisch durch einen Praeventivschlag
    auf die Giftmuelldeponie des Menschheitsgeschichte entsorgt. Die Welt funktioniert besser ohne den Dreckstaat USA!

" Ami go home oder verrecke " !
    Ich bin auch der Ansicht, dass der US-Hegemon in Eurasien und der BRD nichts zu suchen hat.

Ich habe nichts gegen die US-Amerikaner, sondern etwas gegen das Machtkartell in den USA, das die US-Buerger in Geiselhaft genommen und medial gehirngewaschen hat. Die sind genauso Opfer der NWO und des WEF wie Millionen Deutsche.

Habe selber jahrelang in den USA gelebt und kenne fast jeden Bundesstaat dort. Meine Familie lebt zum Teil in den USA und in Kanada ( Vancouver Island ).

Ich bin also keine Feindin der USA und der US-Amerikaner, ich lehne nur deren NWO Machtkartell ab.

Ich bin fuer das Selbstbestimmungsrecht aller Voelker und fuer die demokratischen Nationalstaaten. Eine Fair World Order ist mein Ziel, in der auch die US-Amerikaner ein freies und selbstbestimmtes Leben in Wuerde fuehren koennen.

Das Recht gestehe ich aber auch anderen Voelkern zu, zum Beispiel den Ukrainern, Palaestinensern oder den Deutschen.

Die Deutschen sollten sich der Fair World Order Chinas, Russlands, des Irans und Indiens anschliessen. Dort sind riesige Maerkte, die die deutsche Wirtschaft in Zukunft bedienen kann.

Von mir aus koennen auch die Deutschen mit den USA Handel treiben. Wichtig ist aber, dass auch dort das NWO-Machtkartell von den US-Amerikanern gestuerzt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich habe da ein komisches Gefühl dabei... könnte es sein, dass der Faschismus
    und die radikalen in der Ukraine von der CIA Instrumentalisiert wurden. Ich meine, was
    war denn mit Syrien? Plötzlich war dann diese IS da, die den armen Menschen
    ( Gott möge Sie wohlwollend aufnehmen!) bei lebendigem Leid die Köpfe abgeschnitten
    hat. Ich müsste da noch einige abgespeicherte Videos dazu haben. ich habe das mal
    damals gesichert bzw. meine Frau, weil ich das nicht sehen kann, aber wir müssen
    ja sowas auch dokumentieren. Ich meine, 42 Russische Zivilisten wurden bei lebendigem
    Leib in ein haus gezwängt und dann wurden sie verbrannt, lebendig. Diese
    Grausamkeiten kommen mir, was den IS betrifft bekannt vor. Gibt es da
    zusammenhänge?

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Plötzlich: Senator McCain und ISIS-Führer im selben Rahmen

US-Präsident Barack Obama hat die Hinrichtung eines britischen Untertanen David Haynes durch Rebellen des islamischen Staates verurteilt. Zur gleichen Zeit stellte der amerikanische Präsident fest, dass die Vereinigten Staaten mit Großbritannien zusammenarbeiten und alles tun werden, um die Mörder von ISIL vor Gericht zu bringen. Berichte darüber [Links nur für registrierte Nutzer] unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Weißen Hauses.

In der Zwischenzeit diskutiert das Internet das Filmmaterial, das vor nicht allzu langer Zeit auf CNN gezeigt wurde. In diesen Aufnahmen diskutiert John McCain mit den Führern der sogenannten "syrischen Opposition" die Möglichkeiten der Versorgung der Amerikaner [Links nur für registrierte Nutzer] als Hilfe im Kampf gegen syrische Regierungstruppen.
    Natürlich gibt es einen Zusammenhang, und zwar dass die teuflische USA involviert ist:

In der Ukraine hat die teuflische USA den Putsch angestiftet (gestern Beweis gepostet) und unterstützt die kriegsverbrecherische Ukraine gegen Donbass und Russland.

Der IS besteht hauptsächlich aus ehemaligen Soldaten des Irak, die als Partisanen die teuflische Besatzungsmacht USA aus dem Irak vertrieben haben.
    Der IS kämpft inzwischen auch in Syrien gegen die USA, letztere sollten gemäß jüdischer Planung nach dem Irak auch Syrien militärisch platt machen, was zum Glück hauptsächlich durch die Anwesenheit russischer Truppen in Syrien verhindert wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was kann der Westen dafür, dass Russland wirtschaftlich so am Boden liegt ?
    Will Putin sein eigenes Unvermögen dem Westen in die Schuhe schieben ?
    Was für ein Schwachsinn! Wo ist die Basis für solche einer Schwurbler Lüge

Wo, ganz was Neues. Der Westen, Europa, Deutschland ist im Arsch, wenn ich die Supermarkt Preise sehe, und den kommenden Blackout

28.11.2022 11:21 Uhr

11:21 Uhr

Kiews Bürgermeister Klitschko: Stromabschaltungen bis zum Frühjahr

Aufgrund von Schäden an der Energieinfrastruktur komme es in Kiew seit Oktober fast täglich zu Stromausfällen. Nun hat der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko zugegeben, dass die Stromabschaltungen in der ukrainischen Hauptstadt bis zum Frühjahr andauern könnten. Dies sei laut Klitschko auf die starke Belastung des Energiesystems während der kalten Jahreszeit zurückzuführen, berichtet das Wirtschaftsportal RBK Ukraine.

Außerdem schloss der Bürgermeister nicht aus, dass Einwohner der Stadt im schlimmsten Fall in die Vororte evakuiert werden könnten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was kann der Westen dafür, dass Russland wirtschaftlich so am Boden liegt ?
    Russland liegt wirtschaftlich nicht am Boden. Du verwechselt das mit den ueberschuldeten, finanziell ruinierten, wirschaftlich desolaten, gesellschaftlichen kaputten, technologisch rueckstaendigen und miltaerisch impotenten USA und EU Laendern. Fuer mich unfassbar ist das bewusstseinsgestoerte, geistig mindermittelter, unzurechnungsfaehige Genklumpen wie Du und Deinesgleichen ueberhaupt als " wuerdige " Menschen und " muendige " Waehler gelten, denen aktives und passives Wahlrecht zugestanden wird.

Im uebrigen setzte ich Dich jetzt auf ignore, weil mich Deine Dummheit anwidert und anekelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, alleine schon durch diese nun offiziell mögliche Bezeichnung wird es auf unabsehbare Zeit nichts mehr mit einer gut und auskömmlichen Nachbarschaft werden. Bedauerlich, aber wohl nicht mehr zu ändern.
    Ich bin jedenfalls froh, dass die Fronten zwischen uns abgeklaert sind.

Sie stehen als Bundeswehroffizier auf der Seite der NATO und BRD, die ich persoenlich als Kriegspartei einstufe.

Ich stehe auf der Seite Russlands.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn! Wo ist die Basis für solche einer Schwurbler Lüge

Wo, ganz was Neues. Der Westen, Europa, Deutschland ist im Arsch, wenn ich die Supermarkt Preise sehe, und den kommenden Blackout

28.11.2022 11:21 Uhr

11:21 Uhr

Kiews Bürgermeister Klitschko: Stromabschaltungen bis zum Frühjahr

Aufgrund von Schäden an der Energieinfrastruktur komme es in Kiew seit Oktober fast täglich zu Stromausfällen. Nun hat der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko zugegeben, dass die Stromabschaltungen in der ukrainischen Hauptstadt bis zum Frühjahr andauern könnten. Dies sei laut Klitschko auf die starke Belastung des Energiesystems während der kalten Jahreszeit zurückzuführen, berichtet das Wirtschaftsportal RBK Ukraine.

Außerdem schloss der Bürgermeister nicht aus, dass Einwohner der Stadt im schlimmsten Fall in die Vororte evakuiert werden könnten.
    Zweites Quartal
    Russische Wirtschaft schrumpft deutlich
    Stand: 12.08.2022
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Munitionsbestände werden priorisiert vergeben. Zumindest war das zu meiner Zeit so und warum sollte das heute anders sein? Heißt: Alle Truppenteile, die einem Alarmbereitschaftsmodus unterliegen, werden bevorzugt munitioniert und entsprechend je nach Auftragslage mit Munition bevorratet.

Und du darfst davon ausgehen, dass das für o.g. Truppenteile für mehr als nur zwei Tage reicht...
    Das die fechtende Truppe bevorzugt mit Munition versorgt wird, gebietet die pure Notwendigkeit, sofern man militärischen Widerstand leisten will. In dem Fall sind das wohl eher die Ukruheros, die man bevorzugt aufmunitioniert, doch es hapert auch hier schon mit der Nachproduktion.

Warst du nicht derjenige der hier von einer europ. Millionenarmee und der überragenden wirtsch. Kapazität des Westens fabulierte? Man müsse da nur ein paar Knöpfe drücken und die Munition quillt nur so aus den Fabriken raus? So einfach scheint es nicht zu sein. Wir bräuchten da eine Art Reichsminister für Bewaffnung und Munition, der mit allen Befugnissen ausgestattet den Laden in Schwung bringt. Einmal überlegen wie realistisch das ist.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...
    Plötzlich: Senator McCain und ISIS-Führer im selben Rahmen

[COLOR=#8D8D8D !important]14 September 2014123

[/COLOR]
    US-Präsident Barack Obama hat die Hinrichtung eines britischen Untertanen David Haynes durch Rebellen des islamischen Staates verurteilt. Zur gleichen Zeit stellte der amerikanische Präsident fest, dass die Vereinigten Staaten mit Großbritannien zusammenarbeiten und alles tun werden, um die Mörder von ISIL vor Gericht zu bringen. Berichte darüber [Links nur für registrierte Nutzer] unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Weißen Hauses.

In der Zwischenzeit diskutiert das Internet das Filmmaterial, das vor nicht allzu langer Zeit auf CNN gezeigt wurde. In diesen Aufnahmen diskutiert John McCain mit den Führern der sogenannten "syrischen Opposition" die Möglichkeiten der Versorgung der Amerikaner [Links nur für registrierte Nutzer] als Hilfe im Kampf gegen syrische Regierungstruppen.

Elmar Brok

Cem Özdemir, ist natürlich auch bei der Nazi, Terroristen Sause, rund um John McCain dabei

man kennt sich

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zweites Quartal
    Tagesschau Schwachsinn, wie bei jedem Krieg. Lächerlich, das reicht nicht für die Mülltonne

Bestes Bier gibt es in Russland

Tschechisches Bier strömt trotz Sanktionen weiterhin nach Russland – Medien

28 Nov. 2022 11:43 Uhr

Nach dem Beginn der Militäroperation in der Ukraine unterstützten tschechische Brauereien den internationalen Boykott und kündigten an, ihre Lieferungen nach Russland einzustellen. Wie sich jedoch herausstellt, fließt tschechisches Bier weiterhin wie gewohnt ins Land.

Lidové noviny weist darauf hin, dass zwischen Januar und September 24,8 Millionen Liter Bier nach Russland gelangt sind. Im vergangenen Jahr wurden im gleichen Zeitraum 39 Millionen Liter geliefert.

Gute Einstellung, denn Saufen und Feiern ist wichtig

Ansonsten Bum, Bum

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zweites Quartal
    Du bist ja wirklich nicht die hellste Kerze.

Zwei Beitraege weiter oben schreibst/fragst du, was der Westen dafuer kann, dass die russische Wirtschaft am Boden liegt. Widerlegt man dir, das die Wirtschaft am Boden liegt, zitierst du einen Verweis der "Tageschau" als Beweis das westliche Sanktionen Russlands Wirtschaft schaden.

Man, man man... Wirrkoepfe treiben sich hier rum. Eine wahre Pracht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer