User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26322 von 32492 ErsteErste ... 25322 25822 26222 26272 26312 26318 26319 26320 26321 26322 26323 26324 26325 26326 26332 26372 26422 26822 27322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.211 bis 263.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurden im Umgang mit der Coronapandemie Fehler gemacht - und zwar weltweit. Das aber rechtfertigt nicht deine Schlüsse oder Behauptungen! Die Welt der Querdenker ist ein soziologisches Phänomen, das seine Ursache im Internet hat und von diesem kontinuierlich "genährt" wird.
    Die Kinder, die in Haushalten von Querdenkern aufwachsen, werden diesen mentalen Ballast zum Glück abschütteln; welchen nachhaltigen Schaden die Eltern allerdings bezüglich ihres Ansehens angerichtet haben, werden noch viele wissenschaftliche Forschungen aufarbeiten. Armes Deutschland, arme Familien!
    Dann widerlege doch mal meine "Behauptungen" und "Schlüsse". Keine meiner Aussagen in meinem Beitrag ist falsch.

Keine Angst und lass dir Zeit. Ich hab Kinderdienst und bleibe noch ne Weile wach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht an die Mondscheisse.
    Warum gabs dann keine weitere Mondfahrt mehr die letzten Jahren? Technisch gesehen ist man viel weiter jetzt.
    Und warum flatterte die US-Fahne ohne Atmosphäre auf dem Mond?
    Als nächstes gibts dann die Marslandung live aus den Universal Studios von Los Angeles.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Der Ami (BRITE) will Russland als Eigentum BESITZEN.
    Der Angelsachse will vieles. Wird Zeit, dass wir uns wehren.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht an die Mondscheisse.
    Warum gabs dann keine weitere Mondfahrt mehr die letzten Jahren? Technisch gesehen ist man viel weiter jetzt.
    Und warum flatterte die US-Fahne ohne Atmosphäre auf dem Mond?
    Als nächstes gibts dann die Marslandung live aus den Universal Studios von Los Angeles.
    Meinetwegen kannst du alle Angelsachsen plus die Deutschen Idioten auf dem Mond abladen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt sogar eine Untersuchung dergemäß man nur das Gerücht verbreiten muß, die Frauen wären ab sofort bewaffnet und schon gibt es keinerlei Vergewaltigungen mehr, erstaunlich.....

Na was willste denn von der SPD erwarten? Die sind doch Friedensengel, die der Ukraine schon seit langem die Waffen verwehren, obwohl Tausende dadurch hätten gerettet werden können.
    Tausende hätten gerettet werden können, wenn man der Ukraine jegliche Unterstützung an Geld und Waffen verweigert hätte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Tausende hätten gerettet werden können, wenn man der Ukraine jegliche Unterstützung an Geld und Waffen verweigert hätte.
    Darf man so aber auch nicht sehen. Wenn es keine Unterstützung gibt, könnte jedes Land mal so eben seinen Nachbarn überfallen und sich einverleiben. Okay, ich spreche jetzt nicht davon, falls uns Luxemburg mal ins Visier nimmt und wir verloren wären, ohne Unterstützung

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es begann schon viel früher.

"Remember the Maine" (False Flag, um den Spanisch-Amerikanischen Krieg von 1898 auszulösen)
    Die Geschichte wird zeigen, dass der amerikanische Geheimdienst allen voran der CIA eine der gefährlichsten und kriminellsten Organisation weltweit war und ist. Um ihre Ziele durch zu boxen erschaffen sie seit einigen Dekaden so genannte "Thik Taks". Und ich bin mir sicher, dass der neue 130 StGB mit dem Zusatz 5, indem Schwammige Rechtsbegriffe wie: "Gröblich" oder "geeignet ist Hass zu erzeugen" etc. Genau das ist die Sprache dieser Think Tanks. Sie installieren Gesetze um ´Ziele zu erreichen. In diesem Fall soll das denken über jegliche Konflikte quasi ein gang werden über ein juristisches Minenfeld.

Im Übrigen wurde diese Technik im Kindsschaftsrecht angewandt um Massenweise Babys, Kinder und Jugendliche zu "retten" vor Ihren "bösen" Eltern im gesamten deutsch Sprachigem Raum. Aktuell sind wir bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche die in Fremdunterbringung gehen.. TÄGLICH!

Du bist ein Paradebeispiel eines Verschwörungstheoretikers und Querdenkers. Du repräsentierst eine gesellschaftliche Randerscheinung, die wohl alle Demokratien auf der ganzen Welt zu erdulden haben. Macht einfach "euer Ding" und bleibt dabei aber bitte konsequent in eurer Parallelwelt.
    Dein Denkprozess ist falsch. Du glaubst Autoritäten, darum kommst du zu falschen Denkergebnissen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nein. Warum es das alles noch nicht gibt, hat andere Gründe. Diese dir aber zu erklären, ist müßig, da du sie eh nicht akzeptieren willst. Nur soviel: Die meisten Gründe haben mit Kosten und mit Nutzen zu tun.
    Und dass man auch eine halbe Million Menschen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Apollo-Missionen beteiligt waren und diese durch welche Druckmittel nochmal allesamt zum Stillschweigen gebracht haben könnte? Und ach ja, da gab es doch noch auch einen Gegenspieler, der dabei natürlich ebensfalls "mitspielte" - die Sowjetunion; die halten demnach bis heute zu ihren amerikanischen Verschwörungsbrüdern?
    Wir sollten dieses Thema bitte lassen; ich kenne kaum ein weiteres, das einen Gesprächsteilnehmer in dessen Reputation derart schädigt wie dieses ...
    Die Antwort habe ich in den Mondlandungsstrang geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und gegen Stalin und pro Hitler, Wehrmacht, Nazi.
    Das ist auch wichtig!
    Na klar, das waren ja auch die Guten, die sich gegen die NWO gestellt haben. Leider wurden die plattgemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer