Warum gabs dann keine weitere Mondfahrt mehr die letzten Jahren? Technisch gesehen ist man viel weiter jetzt.
Und warum flatterte die US-Fahne ohne Atmosphäre auf dem Mond?
Als nächstes gibts dann die Marslandung live aus den Universal Studios von Los Angeles.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Geschichte wird zeigen, dass der amerikanische Geheimdienst allen voran der CIA eine der gefährlichsten und kriminellsten Organisation weltweit war und ist. Um ihre Ziele durch zu boxen erschaffen sie seit einigen Dekaden so genannte "Thik Taks". Und ich bin mir sicher, dass der neue 130 StGB mit dem Zusatz 5, indem Schwammige Rechtsbegriffe wie: "Gröblich" oder "geeignet ist Hass zu erzeugen" etc. Genau das ist die Sprache dieser Think Tanks. Sie installieren Gesetze um ´Ziele zu erreichen. In diesem Fall soll das denken über jegliche Konflikte quasi ein gang werden über ein juristisches Minenfeld.
Im Übrigen wurde diese Technik im Kindsschaftsrecht angewandt um Massenweise Babys, Kinder und Jugendliche zu "retten" vor Ihren "bösen" Eltern im gesamten deutsch Sprachigem Raum. Aktuell sind wir bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche die in Fremdunterbringung gehen.. TÄGLICH!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.