Hoffentlich ?..
Ich bin ja immer noch fuer die Einnahme Berlins.
Also die Einnahme Neu-Amerikas! nicht das ich wieder falsch verstanden werde.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dir ist das Denken ohne Fremdbetreuung fremd. Solltest du mal üben.
Es gibt keine Autoritäten, man muss immer von einer Position des Nichtwissens beginnen. Alles steht zur Disposition und könnte zu Beginn der Untersuchung wahr oder unwahr sein, ohne dass man sich sicher sein könnte. Anschließend suchst du nach Festpunkten, die unzweifelhaft wahr sein müssen, und davon ausgehend rollst du den Rest auf.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Diese andere als Neben der Spur Blabla berar Bezeichnenden sind ohnehin vollkommmen auf der Spur. Grad auf diese wuerd ich eingehen. Selbst wenn sie kein einziges Argument je auf Spur haetten.... oder gar: haetten haben koennen.
aber wenn Stanley beamen kann, dann kann er doch auch schonma was.
Fremdbetreuung erfordert Festhalten. Festhalten erfordert aber keine Fremdbetreuung. Sondern wahre Bindung.
TREU beudetet die Wurzel von beTREUung. Also wahre Bindung. Wahres Wissen.
FREMD kann nie TREU sein im SEIN im Sinne von Treue.
Das ja wie in der BRD keiner ist treu zu Deutschland. Aber alle sind fremdtreu zu Amerika (fremdgesteuert).
Geändert von onesomeone (28.11.2022 um 00:31 Uhr)