User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26294 von 32492 ErsteErste ... 25294 25794 26194 26244 26284 26290 26291 26292 26293 26294 26295 26296 26297 26298 26304 26344 26394 26794 27294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.931 bis 262.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Beton aus dem Schädel von deinem Soldaten, bestimmt. Weiter so, blamiere dich...du schaffst das
    Sie hinterfragt nicht mal was das für einen Sinn oder Nutzen haben sollte !

Und wenn den Atomraketen das atomare Material entnommen wird , sind es keine Atomraketen mehr , also Schwachsinn hoch drei !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und zu welchem Zweck sollten sie das tun ?
    Was tun?
    Die abfeuern? Weil die Haltbarkeit abgelaufen ist und abfeuern billiger als verschrotten ist.
    Beton einfüllen? Machen die natürlich nicht, das ist Schwachsinn. Sind nur eben keine atomaren Gefechtsköpfe drauf. Nur konventionelle, die vermutlich gar nicht mehr funktionieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aktuelle Verlustzahlen der von Putin befehligten Mörderbande. Stand 27.11.2022

Soldaten: 87.310 (+600 zum Vortag)
    Flugzeuge: 278
    Hubschrauber: 261
    Panzer: 2905 (+4)
    Gepanzerte Kampffahrzeuge:*5856 (+8)
    Artilleriesysteme:*1897 (+1)
    Luftabwehrsysteme:*209
    Mehrfachraketenwerfer:*395
    Autos und andere Fahrzeuge:*4412 (+6)
    Schiffe:*16
    Unbemannte Kampfdrohnen:*1555 (+1)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Wut und Frust über diese für sein Land verheerenden Zahlen überzieht Putin daher die Ukraine mit Terrormaßnahmen gegen die Zivilbevölkerung.
    Es wird Zeit, dass das russische Volk endlich aufwacht, und die Mafiosi im Kreml zum Teufel jagt.

Du Ronzheimer des HPF.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Kommt vielleicht auch wegen der Russen s o z i a l i s i e r u n g bei euch im Osten die heutige Sympathie für Putin her? Müsste man sich da nicht auch aus den russischen Fesseln befreien? Ihr habt euch sicher ein Stück echtes Deutschland bewahrt, wobei es da auch Schattenseiten mit der Stasi gab und es gab das russische Lernen in der Schule. Das macht doch auch was mit einem?
    Die Ostsozialisierung hat lediglich bewirkt, dass man offiziellen Angaben nicht glauben darf, sondern "zwischen den Zeilen lesen" muss. Diese Erfahrung fehlt weitestgehend im Westen (außer USA, Italien und einige andere), da ist immer noch das Urvertrauen da.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bitteschön, hier wird es alles inklusive seriöser Quellen aufgedröselt und so erzählt, wie es sich zutrug damals: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liest er nicht. Zu borniert und würde seine Spinnereien und Lügen auffliegen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eines stimmt aber: die Raketen bestehen aus Atomen
    Bring sie doch nicht ganz durcheinander , sie hat es doch so schon schwer genug !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie hinterfragt nicht mal was das für einen Sinn oder Nutzen haben sollte !

Und wenn den Atomraketen das atomare Material entnommen wird , sind es keine Atomraketen mehr , also Schwachsinn hoch drei !
    Es gibt nur Trägersysteme für atomare Gefechtsköpfe bzw. Waffen. Aber keine Atomraketen.

Oder doch: jede Rakete besteht aus Atomen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gab es einfach nicht diesen anerzogenen Russenhass.

Einige waren absolut ueberzeugte Kommunisten und haben so auch die Shoah ueberlebt... Die hatten einen richtigen Hass auf alle Nazis...
    Komisch dass die so einen Hass hatten, dabei haben die Nazis ihnen das Leben gerettet vor dem alliierten Bombenhagel.

Ich habe den Antifaschismus mit der Muttermilch aufgesogen.

Mein Onkel war in der SED und im Bildungssektor ein hohes Tier dort.

Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert. Habe Russland immer bewundert und mich sehr fruehzeitig fuer die dortige Geschichte und das Land interessiert.

Russen haben mich immer gut behandelt.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass ich nach Russland irgendwann zurueckkehren werde, um dort dann meinen Lebensabend zu verbringen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was tun?
    Die abfeuern? Weil die Haltbarkeit abgelaufen ist und abfeuern billiger als verschrotten ist.
    Beton einfüllen? Machen die natürlich nicht, das ist Schwachsinn. Sind nur eben keine atomaren Gefechtsköpfe drauf. Nur konventionelle, die vermutlich gar nicht mehr funktionieren.
    Den Beton einfüllen , das ergibt keinen Sinn !

Und wenn die atomaren Sprengköpfe entfernt sind , sind es keine Atomraketen mehr , diese Bezeichnung ist dann schon alleine Schwachsinn hoch drei !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn ist das typische Argument der underfuckten Sektler in ihrer Bibel-und Märchen- und Unsinns-stunde, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind. Experten wissen, woher das Original kommt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ja am Sinai. Aber wo? Ich glaube nicht, dass der biblische Sinai der Sinai unserer Zeit ist. Der Dschabal al-Lauz in Saudi Arabien passt viel besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Spitze des Berges ist total schwarz, wie von Feuer. Obwohl der Berg kein Vulkan ist. Brannte dort was? Was soll da brennen? Oder war Gott dort? War der brennende Busch auch da?

Also, du suchst nach den gefälschten Beweisen, ich bin ganz woanders. Zugegeben, ich war am Sinai in Ägypten 2005. Habe aber nicht wirklich geglaubt, dass das der Busch ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer