User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26270 von 32492 ErsteErste ... 25270 25770 26170 26220 26260 26266 26267 26268 26269 26270 26271 26272 26273 26274 26280 26320 26370 26770 27270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.691 bis 262.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Auch diesen Halloween Mist hat die Industrie uns aufgezwungen.
    Das ist keine gute Sichtweise. Die Industrie kann dich nicht zwingen, den Kürbisclown zu spielen und den ganzen Scheiß zu kaufen. Ich habe den Eltern empfohlen, den Kindern zu verbieten, die Leute zu erschrecken. das kann auch böse enden und es ist einfach nicht unsere Kultur, dass schon die Kinder Leute mit Gewalt erpressen. Eine ganz falsche Schulung für das Leben. Dies ist eine der übelsten Unsitten, die uns hier erreichen.

Du kannst etwas dagegen tun. Du musst da NICHT mitmachen. Es gibt kein Gesetz dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat : Die Atomraketen setzen sie ja ein nur ohne Atom . Zitat Ende

Aha !
    Das hast du also nicht verstanden. Es ist so, dass sie tatsächlich Atomraketen zur Ukraine schießen, die nur gefährlich sind weil sie so schwer sind. Da ist aber nichts drin außer Beton und der explodiert nicht. Atomsprengstoff ist ausgebaut. Du wusstest das nicht? Jetzt weißt du es.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist keine gute Sichtweise. Die Industrie kann dich nicht zwingen, den Kürbisclown zu spielen und den ganzen Scheiß zu kaufen. ...
    Doch, kann sie.
    Es gibt dazu psychologische Tricks, die dich dazu verleiten, unbewusst ein gewisses Produkt zu kaufen oder auch unbewusst eine gewisse Meinung zu haben.

Bedenke, dass die Hintermänner der amerikanischen Kultur und ihrer Ausbreitung über die ganze Welt, die Kunst der Massensuggestion beherrschen,
    weil sie auf dem Gebiet der Psychologie schon lange Erfahrungen vorweisen.

Wer nun Geld+Medien+Psychologie beherrscht, kann den Zeitgeist nach belieben in seinem Sinne gestalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, dass ihr Ossis alle russische Väter habt, anders ist das dumme Geschreibsel mit Verharmlosung und Verleugnung nicht mehr zu erklären.
    In meiner Familie gab es einfach nicht diesen anerzogenen Russenhass.

Einige waren absolut ueberzeugte Kommunisten und haben so auch die Shoah ueberlebt... Die hatten einen richtigen Hass auf alle Nazis...

Ich habe den Antifaschismus mit der Muttermilch aufgesogen.

Mein Onkel war in der SED und im Bildungssektor ein hohes Tier dort.

Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert. Habe Russland immer bewundert und mich sehr fruehzeitig fuer die dortige Geschichte und das Land interessiert.

Russen haben mich immer gut behandelt.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass ich nach Russland irgendwann zurueckkehren werde, um dort dann meinen Lebensabend zu verbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese künstlich gehypten, psychologisch sehr geschickt gesteuerten Maßnahmen der Massensuggestion kamen aus einer gewissen Richtung, unterstützt durch die großen Medien-Häuser und deren eigentliche Besitzer.

Es ging darum, die alte europäische Kultur zu zerstören, eine Abnabelung der jungen Generationen zu erzeugen.

Statt Volkstänzen, harter Arbeit und Ehre für die Großeltern wurde ihnen Exzess und Verleugnung ihrer Herkunft gepredigt.
    Als Verkaufsargument diente der "American Way of Life".

Das Resultat dieser jahrzehnelangen Umerziehung kannst du heute beobachten.

---
    Sicherlich sind das geschickte Marktstrategien und selbst der Punk wurde gewissenlos vermarktet und so frißt die "Revolution" ihre Kinder.
    Trotzdem steht es doch jedem frei welcher Kultur man folgt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen fixen Termin zur anstehenden russischen Grossoffensive, da ich nicht mit dem russischen Generalstab in Verbindung stehe und auch keinen tieferen Einblick habe.

Mir wurde nur von der Quelle gesagt, dass ab so Mitte Dezember 2022 ca. 580.000 russische Soldaten zur Grossoffensive bereit stehen sollen ? Ob die dann auch wirklich so stattfinden wird, weiss ich nicht und meine Quelle weiss das ebenfalls nicht ?

Ich fand die Zahl von 580.000 Soldaten schon beeindruckend und konnte es selber kaum glauben. Trotzdem hielt ich es fuer wichtig, dem HPF die Info zukommen zu lassen.

Vielleicht faellt auch die Offensive gaenzlich aus ? Kann natuerlich auch sein, falls Praesident Putin gegenueber der NWO und NATO einlenkt und alle Truppen zurueckziehen laesst ?

Wenn Russland sich auf eine Großoffensive, die in zwei bis drei Wochen stattfinden und mit fast 600.000 Mann ausgeführt werden soll, vorbereitet, wissen das jetzt schon sämtliche Regierungen und hochrangige Militärs der gesamten westlichen Welt - und nicht nur die!

Und? Gäbe es da irgendwelche "Hektik", Heraufsetzung der DEFCON von jetzt 5 auf z. B. 3 zu vermelden? Wird in den europäischen Ländern die Alarmreserve einberufen? (Damals wäre für meinen Truppenverband der Code "Weißer Tiger" in allen Radiosendern und TV-Kanälen zu hören bzw. zu sehen gewesen).

Damals war es noch die AMF Brigade, heute wäre das die "Division Schnelle Kräfte", die umgehend an die ukrainischen Grenze verlegt würde.

Nichts dergleichen wird passieren. Zumindest jetzt nicht. Noch nicht...
    Geändert von amendment (27.11.2022 um 11:09 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist leider ein sehr interessanter Gedanke, den man sich erinnern muss. Manche Dinge geschehen unbewusst. Es gab schon immer eine Abwehr gegen verschiedene Dinge und gleichzeitig hat man sich sie doch wieder zueigen gemacht aus Unvorsicht.

Ja, wir habe das amerikanische "Kulturpaket" - ein guter Ausdruck - aufgesogen, wir fanden es total großartig und was viel gefährlicher ist, wir fanden es als normal!

Aber war das nicht im Osten genauso? Kommt vielleicht auch wegen der Russen s o z i a l i s i e r u n g bei euch im Osten die heutige Sympathie für Putin her? Müsste man sich da nicht auch aus den russischen Fesseln befreien? Ihr habt euch sicher ein Stück echtes Deutschland bewahrt, wobei es da auch Schattenseiten mit der Stasi gab und es gab das russische Lernen in der Schule. Das macht doch auch was mit einem?
    Man sollte den heutigen Russen niemals mit der damaligen Sowjetunion gleichsetzen. Das ist ein Punkt, den viele Russenbasher hier komplett unterschlagen. Der Fall der Mauer ist jetzt rund 30 Jahre her und die Sowjetunion zog sich damals komplett vom besetzten Gebiet, der DDR, in Deutschland zurück. Der Ami, die Briten und auch die Franzosen unterhalten nach wie vor Stützpunkte auf unserem Territorium. Sind also nach wie vor Besatzer. Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst - die NATO erweiterte seit dem ihr Gebiet weiter gen Osten. Rückt also dem nachgefolgten Russland/der Russischen Föderation seit 30 Jahren immer dichter auf den Pelz.

Schau dir ne Weltkarte an mit den NATO-Stützpunkten weltweit im Vergleich zu Mitte der 90er und 2022. Expandiert hat nicht Russland!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, kann sie.
    Es gibt dazu psychologische Tricks, die dich dazu verleiten, unbewusst ein gewisses Produkt zu kaufen oder auch unbewusst eine gewisse Meinung zu haben.

Bedenke, dass die Hintermänner der amerikanischen Kultur und ihrer Ausbreitung über die ganze Welt, die Kunst der Massensuggestion beherrschen,
    weil sie auf dem Gebiet der Psychologie schon lange Erfahrungen vorweisen.

Wer nun Geld+Medien+Psychologie beherrscht, kann den Zeitgeist nach belieben in seinem Sinne gestalten.

---
    Das stimmt, sie sind Meister der Verführung. Trotzdem sage ich, es gehört auch der dazu, sich verführen zu lassen. Der Soldat hat mir ausgerechnet beigebracht mich nicht verführen zu lassen, zu fragen, nachzudenken, zu überlegen warum jemand was sagt, gerade die Politik. Deswegen habe ich ja ein Ohr entwickelt auch für die Nöte von Putin und die Schlechtigkeit der amerikanischen Seele in der Politik. Ich habe mich befreit von diesen amerikanischen Festen und amerikanische Weihnachtsmusik macht mich krank! ich höre sie nicht und ich spiele nicht ihr Spiel. Meinen Zeitgeist bestimmen sie nicht, ich wehre mich. Du hoffentlich auch mit Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem steht es doch jedem frei welcher Kultur man folgt.
    Nein, solange die Massenmedien 90% der Bevölkerung im Westen manipulieren können, steht es niemandem von den Manipulierten frei.

Freie Entscheidung ist eine Illusion, weiss die moderne Psychologie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Infanterie ist etwas für Dumme...und überflüssige. Dort sind Leute, auf die man schnell verzichten kann und die von der ukraine verheitzt werden.
    Der Krieg wird mit Drohnen, Raketen und Flugzeugen ausgetragen...die Infanterie kommt normalerweise erst, wenn alles andere schon tot ist...siehe USA Irak.
    Das ist Grundwissen...
    Oder persönliche Erfahrung meines Vaters aus dem WK2 mit den Amis in Italien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer