Was tun?
Die abfeuern? Weil die Haltbarkeit abgelaufen ist und abfeuern billiger als verschrotten ist.
Beton einfüllen? Machen die natürlich nicht, das ist Schwachsinn. Sind nur eben keine atomaren Gefechtsköpfe drauf. Nur konventionelle, die vermutlich gar nicht mehr funktionieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Komisch dass die so einen Hass hatten, dabei haben die Nazis ihnen das Leben gerettet vor dem alliierten Bombenhagel.
Ich habe den Antifaschismus mit der Muttermilch aufgesogen.
Mein Onkel war in der SED und im Bildungssektor ein hohes Tier dort.
Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert. Habe Russland immer bewundert und mich sehr fruehzeitig fuer die dortige Geschichte und das Land interessiert.
Russen haben mich immer gut behandelt.
Ich halte es sogar fuer moeglich, dass ich nach Russland irgendwann zurueckkehren werde, um dort dann meinen Lebensabend zu verbringen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das war ja am Sinai. Aber wo? Ich glaube nicht, dass der biblische Sinai der Sinai unserer Zeit ist. Der Dschabal al-Lauz in Saudi Arabien passt viel besser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Spitze des Berges ist total schwarz, wie von Feuer. Obwohl der Berg kein Vulkan ist. Brannte dort was? Was soll da brennen? Oder war Gott dort? War der brennende Busch auch da?
Also, du suchst nach den gefälschten Beweisen, ich bin ganz woanders. Zugegeben, ich war am Sinai in Ägypten 2005. Habe aber nicht wirklich geglaubt, dass das der Busch ist.![]()