User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26292 von 32492 ErsteErste ... 25292 25792 26192 26242 26282 26288 26289 26290 26291 26292 26293 26294 26295 26296 26302 26342 26392 26792 27292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.911 bis 262.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bitte, mach dir doch nicht selbst was vor. Der Putin würde alles nehmen. Was soll die Ukraine ohne Meerzugang denn noch machen (denn das Meer will er ja haben)? Da ist sie doch nur noch ein Rest an korrupten Gebieten, die nichts mehr zu bieten hat. Ihre Landhandelswege können die Häfen nie ersetzen. Ich glaube nicht, dass sie aufgeteilt wird in einen westlich orientierten Teil und dass der Rest an Russland geht.
    Ein Teil der ukrainischen Fuehrung will sich anscheinend jetzt auf einen ewigen Krieg gegen Russland einstellen ?

Офис Зеленского: Украинцы будут жить в условиях каменного века, но не простят Россию

Selenskyjs Buero: Ukrainer werden unter den Bedingungen der Steinzeit leben, aber Russland nicht verzeihen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Kiever Terrorregime will jahrelang in der Steinzeit leben und es wird ein dauerhafter Krieg in Kauf genommen.

Was soll Putin also machen ?

Wenn man mich fragt, muss die gesamte Ukraine vom Naziabschaum und den NWO-Rotfaschisten befreit werden.

In Kiev gehen einige aktuell davon aus, dass Putin mit 5 Millionen Mann demnaechst in die Grossoffensive gehen koennte ?

Экс-замглавы МВД Украины: Россия готовится наступать 5-миллионной армией

Ex-stellvertretender Leiter des Innenministeriums der Ukraine: Russland bereitet sich auf einen Angriff mit einer 5-Millionen-Armee vor
    ...

Uebersetzung mit Yandey und Deepl moeglich:

Um einen jahrelangen dauerhaften Krieg gegen Russland abzuwenden, muss Putin am Ende wohl "All in" gehen ?

Den Nazischlangen muss also der Kopf abgeschlagen werden, da die Ukraine nicht zu einem Dauerproblem und ewigen Unruheherd im Vorgarten Russlands werden darf.

Der US-Hegemon hat in Eurasien nichts zu suchen und muss rausgeschmissen werden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich habe was von 31% gelesen im Dezember 2021, aber egal, Fakt ist, dass der Schauspieler sich illoyal gegenüber seiner politischen Verantwortung gezeigt hat.
    Richtig , ihm geht es nicht um die Ukraine , sondern ums Geld scheffeln !

Welcher Präsident geht denn her und verkauft das Land seiner Bürger ans Ausland , das machen nur Diktatoren die am Geld interessiert sind !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was sagt uns dieses Beweismittel?

der hat das gleiche sprachgenuschel wie die bärbock. ich habe mir das jetzt dreimal angehört und verstehe sein gesabbel immer noch nicht.

kann hier in der politik keiner mehr ein verständliches deutsch reden?

mich macht das regelrecht narrisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hast du also nicht verstanden. Es ist so, dass sie tatsächlich Atomraketen zur Ukraine schießen, die nur gefährlich sind weil sie so schwer sind. Da ist aber nichts drin außer Beton und der explodiert nicht. Atomsprengstoff ist ausgebaut. Du wusstest das nicht? Jetzt weißt du es.
    Und zu welchem Zweck sollten sie das tun ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir kaufen nichts mehr. Wir ... das sind nicht 194 Staaten .... wir das sind 48 Staaten.
    48 recht kaufkräftige Staaten, das vergisst du zu erwähnen.

GESPERRT

Es ist eher wahrscheinlich, dass Mussolini englischer Agent war. Und Stalin.
    Klar, das weiß jedes Kind im Manne

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    48 recht kaufkräftige Staaten, das vergisst du zu erwähnen.
    Das BIP von Russland ist um 200 MRD gestiegen, das Embargo treibt zudem den Preis, ihr seid dumm.

Dann kommt russisches Öl über Drittstaaten ( Indien ) und Dumme wie du zahlen es teurer und freuen sich den Russen sanktioniert zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Wörter in der deutschen Sprache gar nicht mehr.

Ich sage, Verzeihung statt Sorry.

Im deutschsprachigen Raum gefällt es mir immer weniger, Österreich geht noch so gerade, von den USA und der UK kann ich mich nur noch abwenden. Ich bin dort zur Schule gegangen.

Eigentlich kann man sich nur noch Richtung Osten orientieren.

Schlimmste Regierungen in Österreich und in Deutschland, die es je gegeben hat.
    Oder es wurde " amerikanisiert " !

V Neck Pullover , ganz einfach ein Pullover mit V Ausschnitt !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da ist was im Busch. Die Oelpreise sind gefallen. Wahrscheinlich steht die bedingungslose Kapitulation des Regimes in Kiev unmitelbar bevor und die Loser der " Westmaechte " koennen Anfang des Jahres 2023 wieder konkurrenzlos preiswertes Erdgas und Erdoel aus der Russischen Foederation " saugen ". NS 1 und NS 2 sind bis dahin repariert. Ich freue mich schon auf die dumme Gesichter der Rot-Gruen-Gelben Totalversager, die alles auf " Sieg " der USA, NATO und westlichen Regimemarionette der Ukraine gesetzt haben.

Milliardensummen im oberen dreisstelligen EUR Bereich sind fuer Nichts in der Ukraine versenkt worden.
    Versenkt , na ja , in der Ukraine , na ja !

Ein Teil davon ist wohl in der Ukraine versenkt worden , ein grosser Teil aber in anderen Kanälen und dieses Geld liegt auf irgendwelchen schwarzen Konten irgendwo im Ausland !

Aber nicht in den allseits bekannten Steuerparadiesen oder so !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Richtig, da gab es original deutsche Weihnachtslieder:

Gleich nach der Wende fingen sie mit Jingle-Bells im Musikunterricht an.
    Später dann auch X-Mas, Coca-Cola-Man haben sie überall abgebildet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer