User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26285 von 32492 ErsteErste ... 25285 25785 26185 26235 26275 26281 26282 26283 26284 26285 26286 26287 26288 26289 26295 26335 26385 26785 27285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.841 bis 262.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte Putin nie vor. Das wird ja auch immer von den linken Medien suggeriert, Putin möchte die Ukraine annektieren, was völliger Quatsch ist. Putin holt sich jene Gebiete, welche von sich aus unter den Schutz der russischen Föderation möchten, mehr nicht. Den Rest der Ukraine kann Selenski für seine Drogengeschäfte nutzen.
    Und die dummen Deutschen dürfen das finanzieren, solange sie es überhaupt noch können...also nicht mehr lange

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Joe Biden ist definitiv kein Friedensstifter, er war von Anfang an ein übler Kriegstreiber. Noch vor dem Iraq Krieg stimmte Joe Biden für den Angriff auf Jugoslawien. Wie gesagt, vor dem Iraq Krieg. Joe Biden stimmte insgesamt für 4 US Kriege. 4 Kriege! Wie kann man so jemanden als "Friedensengel" hinstellen? Joe Bidens gesamte Administration ist quasi Teil der Militär-Industrie. Nach seiner Wahl twitterte er, dass die USA wieder "IM SPIEL" sei. Und Klaus Schwab und Joe Biden sind beste Freunde! Joe Biden und Klaus Schwab wollen "Die neue Weltordnung"... schau dir das Video an in meinem Post.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte Putin nie vor. Das wird ja auch immer von den linken Medien suggeriert, Putin möchte die Ukraine annektieren, was völliger Quatsch ist. Putin holt sich jene Gebiete, welche von sich aus unter den Schutz der russischen Föderation möchten, mehr nicht. Den Rest der Ukraine kann Selenski für seine Drogengeschäfte nutzen.
    Also bitte, mach dir doch nicht selbst was vor. Der Putin würde alles nehmen. Was soll die Ukraine ohne Meerzugang denn noch machen (denn das Meer will er ja haben)? Da ist sie doch nur noch ein Rest an korrupten Gebieten, die nichts mehr zu bieten hat. Ihre Landhandelswege können die Häfen nie ersetzen. Ich glaube nicht, dass sie aufgeteilt wird in einen westlich orientierten Teil und dass der Rest an Russland geht.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum aber macht er alles kaputt und hat versucht Kiew einzunehmen? Klingt nicht als ob du recht hast.
    Warum fragst du nicht deinen Soldaten, wie die USA in einem Krieg vorgehen? Sollte er doch wissen, siehe Irak..usw

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch an dich die Frage: Warum nehmen die reichen arabischen Länder nicht ihre notleidenden Glaubensbrüder auf?
    Aus Sichtweise der arabischen Regierungen und arabischen Voelker entsorgt sich der menschliche
    Abschaum aus ihren Reihen selbst in den Westen. Mit dieser klaren Sichtweise gehe ich konform.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Fickobjekt ? Verräter ? Bist du jetzt völlig durchgeknallt ? Hier ist immer noch das seriöse HPF-Forum, kein Fick-forum für notgeile Stricher. Hier gehts um die Ukraine, nicht um dein Lieblings-thema ChopChop. Hier gilt immer noch das freie Wort, nicht Meinungsterror von Dr. Mittendrin. Wir sind nicht die Meinungsunterdrückerin Pillefiz los geworden, um dich zu bekommen. Nur ein Mittendrin, und die Meinungsfreiheit Freiheit ist zu Ende. Heute ist die ChopChop dran, und morgen ?

Auch wenn du offenbar chronisch underfucked bist, ist das keine Entschuldigung, dass du notgeiler Sitten-Strolch dich jetzt schon in einem seriösen Politik-Forum an weibliche User ran wanzt und sie nach Abfuhr quer duch alle Stänge belästigst, mobbst und stalkst. Inzwischen ist offensichtlich, dass dir nicht nur die Meinung der ChopChop nicht passt, und du daher ihre Sperre fordest, sondern du sie aus persönlicher Eifersucht und gekränkter Eitelkei als abgeblitzer und verschmähter Freier raus ekeln willst

Im Übrigen habe ich ein prall gefülltes Adressbuch von jungen Studentinnen in meiner Nähe, die Unterstützung brauchen. Da muss ich nicht 1000 Km zur ChopChop nach Würzburg fahren, die in festen Händen ist.

Den Eindruck hab ich auch. Die meinen, ChopChop ist die sexy Blodine in ihrem Avatar und drehen komplett durch.
    Also da hast du sehr Recht mal wieder. ich bin schon blond aber mit Tönung drin und sexy kann ich auch sehr sein, aber natürlich bin ich nicht die in meinem Avatar. Das ist ja ganz besonders vertrottelt, vom Avatar auf einen user zu schließen. Was hätten wir da für Gestalten. Du machst das klug und hast kein falsches Bild. Muss ich überlegen, den Avatar rauszuschmeißen, dass sich die Gemüter wieder abregen.

Da muss ich nicht 1000 Km zur ChopChop nach Würzburg fahren, die in festen Händen ist.
    Im Gegensatz zu manchen Pupsiopas hier hast du das sicher nicht nötig und die Hände sind sehr fest

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bitte, mach dir doch nicht selbst was vor. Der Putin würde alles nehmen. Was soll die Ukraine ohne Meerzugang denn noch machen (denn das Meer will er ja haben)? Da ist sie doch nur noch ein Rest an korrupten Gebieten, die nichts mehr hat. Ich glaube nicht, dass sie aufgeteilt wird in einen westlich orientierten Teil und dass der Rest an Russland geht.
    Denk nach, dann verstehst du das. Er nimmt seine Gebiete, die er eingemeindet hat und den Rest lässt er in die EU, die dann ebnso pleite ist, wie die UDSSR damals war.
    Putin ist nicht dumm, im Gegensatz zu den Deutschen, die bald nicht mehr zahlungsfähig sind

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Denk nach, dann verstehst du das. Er nimmt seine Gebiete, die er eingemeindet hat und den Rest lässt er in die EU, die dann ebnso pleite ist, wie die UDSSR damals war.
    Putin ist nicht dumm, im Gegensatz zu den Deutschen, die bald nicht mehr zahlungsfähig sind
    Als Übergang vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft einen westlichen Teil der Ukraine duldet. Wir werden ja sehen, was da kommt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Joe Biden ist definitiv kein Friedensstifter, er war von Anfang an ein übler Kriegstreiber. Noch vor dem Iraq Krieg stimmte Joe Biden für den Angriff auf Jugoslawien. Wie gesagt, vor dem Iraq Krieg. Joe Biden stimmte insgesamt für 4 US Kriege. 4 Kriege! Wie kann man so jemanden als "Friedensengel" hinstellen? Joe Bidens gesamte Administration ist quasi Teil der Militär-Industrie. Nach seiner Wahl twitterte er, dass die USA wieder "IM SPIEL" sei. Und Klaus Schwab und Joe Biden sind beste Freunde! Joe Biden und Klaus Schwab wollen "Die neue Weltordnung"... schau dir das Video an in meinem Post.

GESPERRT

wie deppert muss man eigentlich sein, zu glauben nur eine Person würde regieren?

Und das sagen dann ausgerechnet die Leute, welche ständig meinen, "unsere" Regierung wäre für die probleme nicht verantwortlich
    (die wir ja auch gar nicht haben höhö)
    wer sonst? die AfD ?? die impfkritiker ?

und wer jetzt meint: jaaaaaaa bla bla russland ist ja auch eine Monarchie und so, den darf ich daran erinnern, dass ja auch in den
    suuperdemokratischen
    U S A
    trump für jede micky maus scheiße verantwortlich gemacht wurde
    ...aber bei Biden heißt es wieder: ja ääähm dafür kann die regierung ja nix, daran ist telegram und die incel loser und Q anon schuld ?? lol
    oder putin.

der ja die welt beherrscht. obwohl "dessen" Land und armee aus dem letzten loch pfeifen soll...

Also doppeldenk und neusprech muss schon geil sein.
    realitätsverlust und privilegien
    wer zahlts?
    und wie lang noch?
    ha ha ha

(das schlimme ist ja: dass die teilweise auch mal was richtiges sagen, aber eben immer nur so halb"wahrheiten")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer