Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da freut sich Joe Biden und seine Freunde... Übrigens: Die Unterhaltung der Standorte der US Truppen in Deutschland bezahlt der deutsche Steuerzahler. Das nenne ich mal auch ne echt dreiste Sache. Ich besetze ein land und lasse mir die Besetzung von den Bürgern, des besetzten landes bezahlen. Läuft...
Dass die US-Truppen noch hier in Deutschland sind, hatte schon immer strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle. Ein Schelm der böses dabei denkt. Die CIA, also eine fremde Spionage-Dienst hat in Deutschland eine Zweigstelle. Unterhält der BND bzw. der deutsche "Verfasungsschutz" auch in eine "Außenstelle" in Washington?
Warum wurde die USA noch niemals Sanktioniert obwohl klar war und ist, dass Sie offensichtlich mit vorgeschobenen Kriegsgründen, nicht selten falsflag Aktionen, andere Länder einfach so angreifen um sie zu beglücken. Ich möchte nur daran erinnern, dass die US Soldaten aus dem Iraq das Gold des irakischen Staates mit LKW abtransportiert haben. Dazu gibt es Bilder und Videos. Zudem klauen die USA jetzt in dieser Stunde Syrisches Öl! Jetzt in diesem Moment wo du das hie rließt klaut die USA Syrisches Öl. Wo bleiben die Sanktionen?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.