User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26290 von 32492 ErsteErste ... 25290 25790 26190 26240 26280 26286 26287 26288 26289 26290 26291 26292 26293 26294 26300 26340 26390 26790 27290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.891 bis 262.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Billiger als verschrotten. Ziemlich clever.
    Abgesehen davon, daß man schon Trägersysteme von Gefechtsköpfen unterscheiden können sollte.
    Das die Dinger nicht ewig lagerfähig sind wird sie nicht wissen, sie geht eben von Sexbomben aus. Nebenwirkung vom Avatar?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da geht noch mehr! Im chinesischen Buergerkrieg hat die Volksarmee von Mao woechentlich 100.000 Kuomintang einschliesslich der eingebeteten chinesischen Nationalisten aus Hongkong, Malaysia, Tibet, Vietnam und schaebigen Kollaborateure der Zivilbevoelkerung zur Hoelle geschickt.
    und jetzt übernehmen die Chinesen, Kampflos Taiwan bei Wahlen

Amis raus, braucht Niemand diese Ratten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das die Dinger nicht ewig lagerfähig sind wird sie nicht wissen, sie geht eben von Sexbomben aus. Nebenwirkung vom Avatar?
    Steht ja auch im Artikel, daß die Haltbarkeit am Ende ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich habe gar nichts gefälscht da, "wir" auch nicht. Aber ja, manche Übersetzungen sind wirklich schlecht. Aber ich kenne keine Kirche, die so gut wie meine den Urtext beachtet und auch damit viel auflöst, was unverständlich ist. Denn nur das Original, was damals direkt von den inspirierten Schreibern aufgeschrieben wurde, ist unfehlbar. Übersetzer waren nicht immer von Gott inspiriert, weswegen Übersetzungen an manchen Stellen Fehler enthalten können. Der Urtext hat sich aber im Codex Sinaiticus erhalten. Der ist unfehlbar, Gott passt schon auf, dass man eine Chance hat, das Original zu lesen.
    Aufwachen Sektler ! Das Original, also der Urtext ist erfunden und gefälscht. Es stammt nicht von Gott, es stammt von Fälschern. Und die Milllarden der Kopien sind von einer Fälschung abgeschrieben und nochmals verfälscht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Richtig, da gab es original deutsche Weihnachtslieder:

Bald kommen nur noch Islamische Allah Rufe

Alle Traditionen müssen vernichtet werden von den Nie gewählten Verbrechern, die sich EU Commission nennt, was schon unter Barosso deutlich war, einem vollkommen korrupten Mensch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auf die website des Europaeischen Rates gestossen. Neben den gewohnten dreiste Luegen und Verleumdungen gegen die Russische Foederation haben die transatlantisch verblendeten, vollverbloedeten Ueberheblichkeiten allerdings " stolz " eine Auflistung aller bisheriger Sanktionsmassnahmen veroeffentlich, was ich beeindruckend finde. Die transatlantischen Schurken der EU sind sich fuer Nichts zu schade.
    Da freut sich Joe Biden und seine Freunde... Übrigens: Die Unterhaltung der Standorte der US Truppen in Deutschland bezahlt der deutsche Steuerzahler. Das nenne ich mal auch ne echt dreiste Sache. Ich besetze ein land und lasse mir die Besetzung von den Bürgern, des besetzten landes bezahlen. Läuft...

Dass die US-Truppen noch hier in Deutschland sind, hatte schon immer strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle. Ein Schelm der böses dabei denkt. Die CIA, also eine fremde Spionage-Dienst hat in Deutschland eine Zweigstelle. Unterhält der BND bzw. der deutsche "Verfasungsschutz" auch in eine "Außenstelle" in Washington?

Warum wurde die USA noch niemals Sanktioniert obwohl klar war und ist, dass Sie offensichtlich mit vorgeschobenen Kriegsgründen, nicht selten falsflag Aktionen, andere Länder einfach so angreifen um sie zu beglücken. Ich möchte nur daran erinnern, dass die US Soldaten aus dem Iraq das Gold des irakischen Staates mit LKW abtransportiert haben. Dazu gibt es Bilder und Videos. Zudem klauen die USA jetzt in dieser Stunde Syrisches Öl! Jetzt in diesem Moment wo du das hie rließt klaut die USA Syrisches Öl. Wo bleiben die Sanktionen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein netter Versuch eines in der Reichsbürger-Szene gerne kolportierten Videos, dass durch den gesetzten Schnitt in seiner Aussage eine Verfremdung des Kontextes bewirken soll. Darauf entgegne ich hiermit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du idiotischer Unitarist bist doch gegen ein souveränes Deutschland.

Was willst denn wieder relativieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Billiger als verschrotten. Ziemlich clever.
    Abgesehen davon, daß man schon Trägersysteme von Gefechtsköpfen unterscheiden können sollte.
    Die Russen müssten eigentlich noch paar tausend SCUD Raketen auf Lager haben. Grob auf Kiew gerichtet, gäbe ein nettes Feuerwerk.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Juni 2015 griffen regierungsfeindliche, pro-russische Milizen, die auch von Russland mit Waffen- und Munitionslieferungen versorgt wurden, den Ort Marjinka westlich von Donezk an, im August 2015 kam es im Frontabschnitt von Mariupol zu einem weiteren schweren Angriff. Am 21. Februar 2022 erklärte Präsident Putin, dass es für das Minsker Abkommen keine Aussichten mehr gibt!

Wer hatte damals demnach das Abkommen verletzt? Unmittelbar waren es die pro-russischen Separatisten, mittelbar war es Russland!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es waren die Russen, die als Erste das Abkommen gebrochen haben. Aber damals waren sie zu zögerlich. Damals wären die Ukrainer nicht verteidigungsfähig gewesen.
    Jetzt ist es für Putin zu spät. Jetzt ist die Ukraine hochgerüstet und verteidigungsbereit. Jetzt holt sich KGB-Putin eine blutige Nase nach der anderen in der Ukraine, und wird irgendwann auch den Schwanz einziehen.

Es kam nur zu dem Angriff, weil die ukrainischen Milizen diese Stellungen nicht räumten wie vereinbart, und vermutlich sogar weiterhin mit Artillerie schossen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Da freut sich Joe Biden und seine Freunde... Übrigens: Die Unterhaltung der Standorte der US Truppen in Deutschland bezahlt der deutsche Steuerzahler. Das nenne ich mal auch ne echt dreiste Sache. Ich besetze ein land und lasse mir die Besetzung von den Bürgern, des besetzten landes bezahlen. Läuft...

Dass die US-Truppen noch hier in Deutschland sind, hatte schon immer strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle. Ein Schelm der böses dabei denkt. Die CIA, also eine fremde Spionage-Dienst hat in Deutschland eine Zweigstelle. Unterhält der BND bzw. der deutsche "Verfasungsschutz" auch in eine "Außenstelle" in Washington?

Warum wurde die USA noch niemals Sanktioniert obwohl klar war und ist, dass Sie offensichtlich mit vorgeschobenen Kriegsgründen, nicht selten falsflag Aktionen, andere Länder einfach so angreifen um sie zu beglücken. Ich möchte nur daran erinnern, dass die US Soldaten aus dem Iraq das Gold des irakischen Staates mit LKW abtransportiert haben. Dazu gibt es Bilder und Videos. Zudem klauen die USA jetzt in dieser Stunde Syrisches Öl! Jetzt in diesem Moment wo du das hie rließt klaut die USA Syrisches Öl. Wo bleiben die Sanktionen?
    Wer ist in Deutschland noch USA-kritisch...!? Wagenknecht,Lötzsche und Dagdelen in der LINKEN...und Chrupalla,Curio und Höcke in der AfD...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer