User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26286 von 32492 ErsteErste ... 25286 25786 26186 26236 26276 26282 26283 26284 26285 26286 26287 26288 26289 26290 26296 26336 26386 26786 27286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.851 bis 262.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum fragst du nicht deinen Soldaten, wie die USA in einem Krieg vorgehen? Sollte er doch wissen, siehe Irak..usw
    Du stellst keine vernünftige Frage. Der Unterschied ist, dass im Irak keine Amerikaner wohnen, aber in der Ukraine wohnen viele Russen, und dass der Irak vorher einen anderen Ölstaat angegriffen hatte.

Außerdem haben die Amerikaner die Paläste von dem Hussein geplättet, das war doch eine gute Geste. Der Präsidentenpalast in Kiew steht immer noch. Warum? Will sich Putin da noch hineinsetzen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Denk nach, dann verstehst du das. Er nimmt seine Gebiete, die er eingemeindet hat und den Rest lässt er in die EU, die dann ebnso pleite ist, wie die UDSSR damals war.
    Putin ist nicht dumm, im Gegensatz zu den Deutschen, die bald nicht mehr zahlungsfähig sind
    Deutschland wird deindustrialisiert, und die Deppen sehen Tatenlos zu. Da bleibt Nichts mehr, nicht einmal Ausbildung der Jugend

Drohende Firmen-Insolvenzen Die Liquidität schmilzt und die Angst vor dem „plötzlichen Tod“ wächst
    Erst Corona, nun Energiekrise – vielen Unternehmen gehen die flüssigen Mittel aus. Um eine Insolvenzwelle zu verhindern, müsse die Regierung dringend handeln, fordert die Wirtschaft.
    von Christian Ramthun
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aktuelle Fotos, für die Nazi, Ukra Unterstützer wie Virtuel,

US Ober Nazi, beim ASOW Batallion: Kent Mclellan “Boneface”, a 32-year-old Neo-Nazi from Florida

Die Leiche von dem Typen, kann man im Schlamm der Ukraine vielleicht noch finden
    Geändert von navy (27.11.2022 um 14:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wie deppert muss man eigentlich sein, zu glauben nur eine Person würde regieren?

Und das sagen dann ausgerechnet die Leute, welche ständig meinen, "unsere" Regierung wäre für die probleme nicht verantwortlich
    (die wir ja auch gar nicht haben höhö)
    wer sonst? die AfD ?? die impfkritiker ?

und wer jetzt meint: jaaaaaaa bla bla russland ist ja auch eine Monarchie und so, den darf ich daran erinnern, dass ja auch in den
    U S A
    trump für jede micky maus scheiße verantwortlich gemacht wurde
    ...aber bei Biden heißt es wieder: ja ääähm dafür kann die regierung ja nix, daran ist telegram und die incel loser und Q anon schuld ?? lol
    oder putin.

der ja die welt beherrscht. obwohl "dessen" Land und armee aus dem letzten loch pfeifen soll...

Also doppeldenk und neusprech muss schon geil sein.
    realitätsverlust und privilegien
    wer zahlts?
    und wie lang noch?
    ha ha ha

(das schlimme ist ja: dass die teilweise auch mal was richtiges sagen, aber eben immer nur so halb"wahrheiten")
    Regieren tut in Wirklichkeit der "deep state" und dieser will nicht erkannt werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Und die dummen Deutschen dürfen das finanzieren, solange sie es überhaupt noch können...also nicht mehr lange
    Ja klar, die Deutschen bauen die Ukraine wieder auf. Und falls dann noch etwas Geld übrig ist, bekommen die Anwohner im Ahrtal eine kleine Partie finanziert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wie deppert muss man eigentlich sein, zu glauben nur eine Person würde regieren?

Und das sagen dann ausgerechnet die Leute, welche ständig meinen, "unsere" Regierung wäre für die probleme nicht verantwortlich
    (die wir ja auch gar nicht haben höhö)
    wer sonst? die AfD ?? die impfkritiker ?

und wer jetzt meint: jaaaaaaa bla bla russland ist ja auch eine Monarchie und so, den darf ich daran erinnern, dass ja auch in den
    suuperdemokratischen
    U S A
    trump für jede micky maus scheiße verantwortlich gemacht wurde
    ...aber bei Biden heißt es wieder: ja ääähm dafür kann die regierung ja nix, daran ist telegram und die incel loser und Q anon schuld ?? lol
    oder putin.

der ja die welt beherrscht. obwohl "dessen" Land und armee aus dem letzten loch pfeifen soll...

Also doppeldenk und neusprech muss schon geil sein.
    realitätsverlust und privilegien
    wer zahlts?
    und wie lang noch?
    ha ha ha

(das schlimme ist ja: dass die teilweise auch mal was richtiges sagen, aber eben immer nur so halb"wahrheiten")
    Als Trump in der Wirtschaft erfolgreich war, hat er das alles von Obama geerbt. Aber Biden hat einigermaßen (den Zeiten entsprechend) positive Wirtschaftsdaten niemals von Trump geerbt. Für die Kurzzeitgedächtnis-Schlafschafe reicht es aber.
    Auch Corona kann ja ohne Konsequenzen einfach so zu Ende gehen. Dabei waren es die schlimmsten Einschränkungen seit langer Zeit, in manchen Bereichen sogar die schlimmsten Einschränkungen.

In Berlin kann eine Wahlfälschung voller Pannen einfach wiederholt werden, Grüne, SPD und CDU werden dennoch gewählt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weder er noch ich liegen daneben. DU allein sitzt einer gewaltigen Lüge auf! Und zwar nicht nur, was die Ukraine betrifft, sondern auch bezüglich der Impfpropaganda und der angeblichen Souveränität der BRD.

Nachgewiesen hast du bisher nur, dass du genau dieser Lügenbande folgst. Und zwar ohne eigene Gedanken zu fassen. Du plapperst den vorgekauten Medienmüll bedenkenlos nach und hast deine eigene sozialverträgliche Blase, aus der du nicht mehr entkommen kannst und willst. Sie ist so schön bequem!

Wieviel "Solidarität" willst du und will deine Familie ertragen? Heizung schon runtergedreht aus Solidarität? Sind schon 20 Ukrainer in deiner Wohnung untergekommen und du fütterst sie durch aus Solidarität?!

Ich halte dich, trotz deiner Homo Superior-Fantasien, für einen angepassten Mitläufer ohne eigenen Willen. Du bist immer artig und hörst auf die Stimme deines Herren.

Widerstand nur im engsten Kreis der Familie, wenn deine Frau ihren Unmut über deine Pseudoglatze oder deinen Engelsbart kundtut oder deine Kinder opponieren. Dort, und nur dort kannst du dich (teilweise) durchsetzen.

Stell doch einfach mal hier den Namen eines renommierten Juristen bzw. eines Staatsrechtlers rein der behauptet, dass Deutschland nicht souverän wäre.

Und ich halte dich für einen bockigen, renitenten, großen Jungen, der auf "Mann macht" und dabei so ziemlich alle Klischees bedient, die er sich in schlechten B-Western abgeguckt hat.

Du gehörst zu denjenigen, die bis ans Ende ihrer Tage zu den "nicht Abgeholten" dieser Gesellschaft gehören werden; das Befriedigende daran ist, dass dich das grämt und dass dich die Wut, der Zorn und das Selbstmitleid darüber bis zuletzt begleiten werden.

Deine Lebensqualität ist beschissen und du weißt das. Aus meiner Sicht hast du das verdient. Wer permanent meine Familie ins Spiel bringt - und zwar ausschließlich nur in negativem Kontext! - der kommt bei mir in die unterste Schublade.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In dem Link steht:

Es ist inzwischen längst Gemeingut, dass russische Soldaten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs und auch noch lange nach der Kapitulation hunderttausende Frauen und Mädchen vergewaltigten. Untersuchungen aus den 1990er-Jahren, die allerdings auf einer dünnen empirischen Basis beruhen, gehen von rund 100.000 Fällen allein in Berlin aus.

Bist du irgendwie dumm oder sowas?
    Ja für dich bin ich das, weil ich immer noch nicht lese, auch wenn du es dickfett schreibst, das die Soldaten der Roten Armee alle deutsche Frauen vergewaltigt haben.
    Und nochmal, es ist völlig unerheblich wie viele, jede Vergewaltigung ist ein Verbrechen und die Einen sind nicht besser, weil es von Ihnen weniger waren, die das getan haben.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Erstmal finde ich wirklich wie gut es dir steht, einfach sachlich etwas zu erklären, ohne Aggression und F-Worte oder sonstige übermännliche Ausdrücke. Man merkt dann erst, was du an Gedanken anzubieten hast, und es macht dann Spaß, darauf zu antworten.

Also es stimmt absolut, was du sagst, die NATO bricht sämtliche Versprechen und Vereinbarungen und erweitert ständig ihr Gebiete Richtung Russland und wenn ich Putin wäre würde mich das gewaltig verärgern. Dabei ist es eigentlich nicht die ganze NATO, sondern hauptsächlich USA/England. Russland hat nicht expandiert. Es ist nur die Frage, wie Putin darauf reagieren soll. Die Übernahme der Krim geht da sehr in Ordnung, die Leute haben sich gefreut, niemand wurde angekratzt und die Krim ist sehr wichtig für Putin.

#Der Feldzug in die Ukraine ging in die Hosen und zwar ganz unnötig dilettantisch. #<-- so sagt es der Soldat wörtlich. Die Ukrainer haben sich nicht gefreut. Putin hätte sich den Osten holen können und dann verteidigen und Schluss. Keine entsetzlichen Übergriffe auf die privaten Leute, das geht einfach überhaupt nicht. Und es ist ein Unterschied für mich ob ich Syrien in den Sand bombe (was aber auch nicht großartig war) oder ein Bruderland voller Russen. Das ist wirklich ganz schlecht. Noch sehr viel schlechter war die Atomdrohung. Das lässt einfach niemand kalt, weil sich so ein Atomkonflikt sehr weit ausdehnen könnte und es auf Leute herabregnet, die damit gar nichts zu tun haben. So schlecht war auch der Gashahn. man braucht zuverlässige Verträge. Diese Sache war überaus miserabel, am meisten für Putin selbst.

Wie ist die Situation? Die Front am Donbass ist matschig und bald eingefroren. Die NATO erweitert sich um zwei ganz wichtige Mitglieder, die vorher niemals diese Idee hatten. Putin als Geschäftsmann hat groß Vertrauen verloren, Europa lernt zur Zeit, ihre Energie woanders einzukaufen, auch wenn es weniger angenehm ist. Aber es wird funktionieren. Wir kaufen irgendwann von Russland nichts mehr, was zu einem großen Devisenmangel führen wird.

Man hätte die Herausforderung durch die Unverschämtheit der NATO klüger angehen müssen und sich nicht als Barbar in der ganzen Welt zeigen dürfen. Sehr viele Russen finden Putin nicht mehr gut, was für uns gefährlich ist, weil niemand weiß, was für ein Trottel der Nachfolger sein wird. Deswegen bin ich doch bei allem Ärger immer noch auf der Seite von Putin, NICHT auf Russlands Seite. Aber Putin wird keinen Atomkrieg anfangen, irgendwelche anderen vielleicht schon.
    Angehm, pixelschubser.

Mal ganz ohne Wertung: Putin hat sich mit der Ostukraine genau den Teil des Landes unter den Nagel gerissen, der geostrategischen Wert hat. In diesen vier Oblasten konzentriert sich die Schwerindustrie. Metallverarbeitung.
    Der Rest der Ukraine ist weitgehend Agrarland für minderwertige Produkte, die auf dem Weltmarkt bestenfalls als Viehfutter durchgehen.

Somit erklärt sich auch das vermehrte Interesse des Westens/der USA an genau diesen Gebieten. Regionen um Kiew sind völlig egal. Es geht um die industriell wichtigen Gebiete im Donezk.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Warum unterschlägst du die 2,8 Millionen die Russland aufgenommen hat?
    Die wollte ich nicht unterschlagen, sorry. Russland hätte allerdings nur einige wenige Zehntausende aufnehmen müssen - nämlich all die pro-russischen Separatisten aus der Ostukraine. Es hätte keine Toten gegeben, keinen Krieg, keine wirtschaftliche Rezession usw.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Neue Lieferungen nach Kiew direkt aus Berlin

Die BRD Regierung hat auf ihrer Website angekündigt, dass Deutschland in Kürze ein neues Militärhilfepaket an die Ukraine übergeben wird.

Sie wird Folgendes umfassen:
    ▪️14 kettengetriebene und ferngesteuerte Infanteriefahrzeuge für Unterstützungsaufgaben
    ▪️42 Entminungsfahrzeuge
    ▪️5 gepanzerte Fahrzeuge
    ▪️3 schwere und mittlere Brückensysteme
    ▪️16 Zusana-2 Radpanzerhaubitze
    ▪️8 unbemannte Überwasserschiffe
    ▪️22 Aufklärungsdrohnen
    ▪️200 Lastwagen
    ▪️20 MRAP Dingo Fahrzeuge
    ▪️Munitionstransporter
    ▪️447 Fahrzeuge
    ▪️6100 155mm Granaten
    ▪️186,000 40mm Granaten

Da kann wenigstens hier nichts mehr explodieren, auch eine Art von Umweltschutz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer