In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Stimmt, meine Freiheitsrufe haben dir nie genutzt. Daher nutzen sie auch ChopChop nichts. Ich hätte mich besser mich für eine Verdoppelung der Sperre gegen dich einsetzen sollen. Da hast du recht. Ich bin ein Idiot, weil Veruscka- die dich einen besoffenen Alkoholker nannte- recht hatte, und ich mich in dir gründlich geirrt habe. Anders lässt sich dein tollwütiges Amok laufen nicht erklären. Auch das hab ich Idiot jetzt endlich eingesehen. Und ja, man kann ein Forum mit 20 Dr. Mittendrin zerstören, du Vollidiot. Auch da stimme ich dir zu.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Solch einen Müll zu lesen, da graut es dem Morgen, soviel Dummheit ist schwer zu ertragen.
Die Stoßrichtung der russischen Armee gegen Berlin hieß also 1. Ukrainische Armee? Bist du so blöd oder tust du nur so? Natürlich saßen die Ukrainer zu Hause und haben sich ihre Eier geschaukelt und in der Ukrainischen Armee waren nur Russen, gut das verstehe ich.(? natürlich nicht).
Nochmals und für alle verständlich - es waren die Ukrainer, die diese menschenverachtenden Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung begangen haben, weil sie eben bei der Eroberung des Reiches sich wie die Schweine benehmen konnten und es auch so taten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.