User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26255 von 32492 ErsteErste ... 25255 25755 26155 26205 26245 26251 26252 26253 26254 26255 26256 26257 26258 26259 26265 26305 26355 26755 27255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.541 bis 262.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr wohl gibt es das. Die Infanterie ist weiterhin das Herz jeder Armee und die Infanterie kämpft auf dem Schlachtfeld. Wir sind was das betrifft noch viel früher als im Mittelalter. Da hat sich nicht viel getan seit den Römern.
    Die Infanterie ist etwas für Dumme...und überflüssige. Dort sind Leute, auf die man schnell verzichten kann und die von der ukraine verheitzt werden.
    Der Krieg wird mit Drohnen, Raketen und Flugzeugen ausgetragen...die Infanterie kommt normalerweise erst, wenn alles andere schon tot ist...siehe USA Irak.
    Das ist Grundwissen...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Manche tun so, als hätten die Russen gar keinen Angriffskrieg gegen Deutschland geführt...
    damit sie heute sagen können, daß es bei der Ukraine auch nicht der Fall ist...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich deine Beiträge hier lese, ist jeder 2. davon eine Verherrlichung von Hitler und seiner damaligen Politik, was du ja nicht bestreiten wirst.
    Aber die Zeiten haben sich geändert, was du noch nicht verstanden hast. Und dass finde ich schade.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es würde dann Churchsick heißen
    Gib Dir keine Mühe....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Beiträge hier lese, ist jeder 2. davon eine Verherrlichung von Hitler und seiner damaligen Politik, was du ja nicht bestreiten wirst.
    Aber die Zeiten haben sich geändert, was du noch nicht verstanden hast. Und dass finde ich schade.
    Und ich finds schade, daß Du nicht mal "das" richtig schreiben kannst.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch vor kurzem haben Veruschka und Andere dich nahezu täglich einen notorischen Alki und erfolglosen Stiergänger genannt, wurdest du mehrfach geperrt und wollte man dich hier raus schmeissen. Ich hab dich- wie auch Andere gegen Sperren- immer verteidigt. Heute verteidige ich ChopChop gegen eine Sperre und muss mir heute von dir zum Dank solche persönlichen Unverschämtheiten wie Fickobjekt und Verräter sagen lassen. Bist du betrunken ? Würdest du mir gegenüber stehen, würdest du morgen früh im Hospital aufwachen.
    1. Diese Unperson Chopchop ist hier nur zum Schreddern lügen etc. Pixelschubser und andere bestätigen das.
    2. Ihre posts Lügen, Übertreibungen, Verleumdungen
    3. Deine Freiheitsrufe haben mir nie genützt
    4. Ist dir Chopchop wichtiger als Autochthon ? weil Frau ?

Ein Forum kann man auch mit 20 Chopchop zerstören du Idiot. Dann ist Ende mit freier Meinung.
    Pille und Morgan haben die wohl hier als Rache hergebeten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, schwuler geht's echt nicht..

Bring mal ein Bild von dir, damit wir was zu lachen haben....bitte, bevor du an die Front, wie versprochen, gehst.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du lässt durch einen Polacken(Krabat) hier behaupten, dass die 1. Ukrainische Armee aus Russen bestand und nur wegen der Stoßrichtung auf Berlin so genannt wurde?!
    Willst du dich hier wirklich lächerlich machen? Die 1. Ukrainische Armee bestand aus Ukrainern und die waren zu allererst für die Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung verantwortlich.
    Die ukrainische Front hieß wie auch die weißrussische Front nach ihrer Stoßrichtung.

Und klar wurde die ukrainische Front genau wie die weißrussische Front nach der Stoßrichtung benannt.

Du laberst Müll.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das kennt jeder und auch die anderen Nationen wissen darüber Bescheid. Nur der Verein für Verbrechensvergessen ist hier mega aktiv und verbreitet die Lügen, die Russen wären total freundliche Leute, damals wie heute. oder einer sagt, das war damals, heute wollen wir darüber nicht reden, weil die heutigen Russen sind total nette Nachbarn. Und Kommunisten sind sie natürlich auch nicht mehr, sie sind Heilige, sehr seltsame Heilige aber schon.
    Warum der letzte Satz ?????????????? Nur Minderintelligenzler wissen es nicht. Ein Oligarchenland z T.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring mal ein Bild von dir, damit wir was zu lachen haben....bitte, bevor du an die Front, wie versprochen, gehst.
    Hast Du was gegen den nackten body Deines Führers?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Warum ist das so wichtig, welche Nationalität die russischen Soldaten hatten, welche die Vergewaltigungen begingen?
    Ist eigentlich nicht wirklich wichtig. Aber alles den Russen in die Schuhe zu schieben - wie schon seit Jahrzehnten- ist nicht fair, wenn es in Wirklichkeit die Ukrainer waren, die diese Menschheitsverbrechen begangen haben. Es waren die Ukrainer.!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer