Der Russe hat damals im Osten jede deutsche Frau vergewaltigt, jede einzelne.
Scheint den Ossis aber egal zu sein...Stockholm-Syndrom
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Termin habe ich notiert-wie ich
auch den Termin von @Schlummifix notiert hatte, der schon den Einsatz von Atomwaffen durch die Russen binnen einer Woche fest vorausgesagt hatte und sich damit lächerlich gemacht hatte.
Ich sage es wiederholt nochmals, die Russen haben alle Zeit der Welt, die Zeit ist der größte Verbündete der Russen. Sie werden erst wieder zuschlagen, wenn der Erfolg der Operation zu 100% garantiert ist. Die Russen haben alle Zeit der Welt, da die Ukrainer nicht die Möglichkeit zur Offensive haben, da diese kläglich scheitern würde.
Wann die Russen den Zeitpunkt zum Gegenschlag gekommen sehen, bleibt deren Geheimnis, aber er wird nicht so dümmlich verlaufen wie zu Beginn der 'Sonderoperation'.
Vielleicht dauert es auch noch 6-8 Monate oder länger - die Russen haben alle Zeit der Welt. Aber sie werden zurückschlagen und das wird die Ukraine völlig zerstören.
nein, du solltest wie die ChopChop auch mal "Die einzige Weltmacht" lesen
weil das "Die einzige Weltmacht" so will, solltest du mal lesenZitat von ChopChop [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, ich wieder spreche dir überhaupt nicht. Nur warum müssen das die Menschen in der Ukraine büßen? Wer ist denn der Sack und wer der Esel dort?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Viele dieser angeblich russischen Verbrechen wurden von Polen und Tschechen begangen.
Mein schlesischer Opa hatte kein schlechtes Wort über Russen übrig, denn Polen hatten sie in Grünberg vor die Tür gesetzt.
Ein Urgroßvater war im Tschechen-KZ. Alle Knochen gebrochen laut den Geschichten der sudetendeutschen Oma.
Von Vergehen seitens Russen habe ich nichts erfahren, aber sehr lobende Worte für selbige in Erinnerung. Begriffe wie korrekt usw. fielen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41