So kennt man sie.
Dresden wurde auch nicht von Russen zerstört.
Eine Oma sah Dresden aus dem Sudetenland (Grottau nähe Zittau) brennen. Sie wurden dann auch beschossen. Ich habe erst vor einigen Jahren kapiert, was sie mit "Bottwaffen" meinte. Sie sprach Bordwaffen immer als Bottwaffe aus.
Als Kind habe ich diese ganzen Geschichten gehört, auch dass ihre Kinder auf der Flucht wegen Wassermangel Nierenschaden bekamen.
Ein Onkel hing dann zeitlebens an der Dialyse.
Die Vertreiber waren Tschechen und Polen, keine Russen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
DER GEIST auch nicht. BRITEN konnten den Geist zu der Zeit nicht Formen.
Die Waffe Internet, anderes Thema...
Das Bot-Interface des Internets ist ein Gegner fuer den Geist. Allumfassend, da brauch man keine Bomben mehr. Ob es die Revolution im Iran oder die fliehenden russischen Generationen (vom Internet gepraegt) sind.Eine Oma sah Dresden aus dem Sudetenland (Grottau nähe Zittau) brennen. Sie wurden dann auch beschossen. Ich habe erst vor einigen Jahren kapiert, was sie mit "Bottwaffen" meinte. Sie sprach Bordwaffen immer als Bottwaffe aus.
IHR DENKT DAS INTERNET SEI NICHT DIE EFFEKTIVSTE WAFFE DER WELT!
das internet wurde von DARPA erschaffen, vom Departement of Defense Amerikas,.
Und ihr denkt es sei ein fortschrittliches GESCHENK ???
In den Rheinwiesenlagern haben die mit MGs in einfache Landser reingeschossen. Unzählige sind dort gestorben.. Nur wurde das peinlich unter Verschluss gehalten, bis heute gilt das als rechte Verschwörungstheorie. Oder auch dass Gruppen von jüdischen Rächern (Nakam) die Vergiftung des Trinkwassers ganzer deutscher Grossstädte planten.