User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26240 von 32492 ErsteErste ... 25240 25740 26140 26190 26230 26236 26237 26238 26239 26240 26241 26242 26243 26244 26250 26290 26340 26740 27240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.391 bis 262.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Habe mich heute mit so einem linksgrünen ungewaschenen Schwein in die Wolle gekriegt, das auf dem Parkplatz die Tür von seiner alten Karre an mein Coupé geschlagen hat. Der wollte auch Sprüche reißen, hat dann aber flink wie ein Wiesel das Weite gesucht, sonst hätte ich ihn an seinem grauen Pferdeschwanz aufgehängt.
    Du hast ihn am Leben gelassen? Ist wohl Altersmilde

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du plapperst wie eine 12 Jährige.

Die Russen wurden 1990 mit NATO Osterweiterung belogen, daher kommt das jetzt. ...
    Nein, der will es weder wissen, geschweigedenn akzeptieren. Dabei liegt dieser Fall auf der Hand und seine Leugnung ist unmöglich. Daß dieser Fall noch als Begründung für alle anderen Fälle der Realitätsleugnung herhalten muß, steht auf einem anderen Blatt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    warum machen die Russen in der Ukraine alles kaputt?...
    Du schwafels Blödsinn! Nicht Einhaltung des Minsk II Abkommen, Raub von Gas der Russen, nie bezahlen, warum Programm auch in Deutschland, schon ab 2004. Die Russen hat man belogen, beschissen wo es nur ging
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Fast alle sind hier russische Propandatröten, was man daran sieht, daß es keine "Gründe und Ursachen" für einen Angriffskrieg gab.
    ....
    Tages Soll noch nicht erfüllt, also Weitermachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nawalny deckt auf....in einem normalen Forum würdest du nie wieder schreiben dürfen...deine Fakes und Lügen sind für notrmale Menschen unerträglich
    Wie kommst Du darauf?

Hier die originale Seite von Nawalny auf russisch

https://navalny.com/p/6629/2/33

Hier die Übersetzung

https://www.docdroid.net/A6VEaxn/alexei-nawalny-allgemeiner-schnitt-wie-surovikin-im-krieg-geld-verdient-pdf

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf?

Hier die originale Seite von Nawalny auf russisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Toll, das Navalny, der Nazi Gangster, Freies Internet aus dem Knast hat. Deinen Müll hast DU schon 100 mal gebracht

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, liebe Soshana!
    Von mir nicht! Ich bin stolz auf meine Muttersprache und unterstütze nicht ihre Abschaffung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Habe mich heute mit so einem linksgrünen ungewaschenen Schwein in die Wolle gekriegt, das auf dem Parkplatz die Tür von seiner alten Karre an mein Coupé geschlagen hat. Der wollte auch Sprüche reißen, hat dann aber flink wie ein Wiesel das Weite gesucht, sonst hätte ich ihn an seinem grauen Pferdeschwanz aufgehängt.
    Mir hat mal ein Grünwähler-architekt in München ein Lager vermietet zu 450 €, am Ende sagte ich sorry, willst noch 3 Mieten ??
    Ihr Grünen seid eh dem Geld böse und trampelt auf der Wirtschaft rum.

Z Zt habe ich so eine Scheinfreundschaft mit einem Grünen. 2ter Geschäftsführer einer Solarfirma.
    Er weiß ich weiss politisch viel und er fragte mich gewisse Dinge. Lieferketten, Inflation, Weltregierung etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war nie in Russland und habe mich dort auch nie schlecht benommen. Die Russen waren aber in Deutschland, in Tschetschenien, in Syrien und in der Ukraine und haben sich dort aufgeführt wie die Sau. Um das zu wissen muss ich doch nicht in Russland gewesen sein, und wo ist denn da eine P r o p a g a n d a?
    Man kann nicht alles glauben was in den Medien kommt. Es ist sehr gut möglich, dass die Russen in Syrien, Tschetschenien und in der Ukraine sogar mehr Menschenleben gerettet haben, als wenn sie sich rausgehalten hätten. Man weiß es nicht sicher.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles glauben was in den Medien kommt. Es ist sehr gut möglich, dass die Russen in Syrien, Tschetschenien und in der Ukraine sogar mehr Menschenleben gerettet haben, als wenn sie sich rausgehalten hätten. Man weiß es nicht sicher.
    Niemand kann sich irgendetwas sicher sein DonauDude, es sei denn Jemand ist sich sicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer