In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Fast alle" sind hier russische Propandatröten, was man daran sieht, daß es keine "Gründe und Ursachen" für einen Angriffskrieg gab.
Hör Deinem Putin einfach besser zu und was der eigentlich will....
Da wo Rußland auch wäre, wenn es 1941 kein Lend&Lease Programm zur Hochrüstung von Roosevelt gegeben hätte und nach 1989 keine Atomwaffen mehr für Putin.Wo wäre die Ukraine denn wenn sie nicht derart mit Waffen und Geld von aussen vollgepumpt würde?
Die wollten aber schon gar nicht Deinen Preis bezahlen und zu Rußland gehören.Und wie gesagt, den Preis bezahlt nicht Selenskyj..den Preis zahlen seine Bürger
Den eigentlichen Preis bezahlen die Russen, von denen hat Putin schon mind. 80000 ausradiert
in einem Jahr mehr als in 9 Jahren Vietnamkrieg.
Die paar lächerlichen Oligarchen in der Ukraine stehen gegen eine ganze mafiöse Bande, die in Rußland die Regierung darstellt.Selenskyj scheint für viele hier unantastbar. Man sollte sich mal anschauen wie auch hier in unseren Medien VOR dem Krieg übder den feinen Herrn und seinen korrupten Oligarchenclan berichtet wurde und nicht umsonst ist die Ukraine eins der korruptesten Länder Europas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nawalny und seine Leute decken jeden Tag eine andere Schweinerei auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Virtuel (26.11.2022 um 19:29 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Habe mich heute mit so einem linksgrünen ungewaschenen Schwein in die Wolle gekriegt, das auf dem Parkplatz die Tür von seiner alten Karre an mein Coupé geschlagen hat. Der wollte auch Sprüche reißen, hat dann aber flink wie ein Wiesel das Weite gesucht, sonst hätte ich ihn an seinem grauen Pferdeschwanz aufgehängt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten