User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26202 von 32492 ErsteErste ... 25202 25702 26102 26152 26192 26198 26199 26200 26201 26202 26203 26204 26205 26206 26212 26252 26302 26702 27202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.011 bis 262.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Ehefrau von Wolodomyr Selenskyi lebt mit beiden Kindern schon seit Maerz diesen Jahres in Paris. Putin zeigt sich zu humanistisch. Anstelle von Putin liesse ich die Ehefrau und beiden Kinder des Feindes Wolodomyr Selenskyi durch den russischen Geheimdienst exekutieren.
    Ach da sind die Dame und der Nachwuchs abgeblieben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Genau das. Die Opfer, das Leid, die Toten haben andere zu beklagen und zu bedauern während sich der Schauspieler samt Gattin von der VOGUE in Szene setzen lässt...
    Das ist nicht fair. jeder andere Staatschef wäre schon beim ersten Schuss abgehauen. das wurde hier in diesem Forum auch so erwartet. es gab viele Beiträge, wo Leute das geschrieben haben, dass er bald weg wäre. Ist aber nicht so gekommen. Er macht seine Sache gut als Werbechef für sein Land und auch als Kriegsherr ging es ja ganz gut, solange Russland nur ein bisschen gespielt hat. Aber jetzt wird es ernst und die Ukraine gegen Russland nur noch erbsengroß. Und Der Präsident ist immer noch da!

Jeden Tag vor der Kamera der Welt. Dein Vorwurf ist sehr mies.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was du immer mit Nazi hast, das hat doch nichts damit zu tun und es sagt auch keiner.

Ein neuer Gedanke für dich: Möchtest du lieber Eltern haben die sich über den Heldentod ihrer Kinder freuen oder welche, die ihre Kinder im Heu verstecken, damit nichts passiert? Edelmut ist sicher toll aber man soll es nicht mit den Kindern richten.
    Botschafter muss es auch geben und dann hat er keine Zeit für die Flak. Aber jetzt ist er Ex und jetzt müsste der ex-Botschafter zur Waffe gehen anstatt Sekt zu trinken am Kaminfeuer. Das ist für mich der Punkt. Im kriegsfall würde ich meine Kinder auch verstecken wenn ich könnte, aber ganz sicher.
    Du lieber Himmel...

der Ex Botschafter ist jetzt Vize Aussenminister der Ukraine

Ach so, er fordert immer mehr Waffen, die jungen Männer dürfen das Land nicht verlassen...aber für seine Kinder gilt das nicht? Und das ist in Ordnung? Was schreibst Du hier eigentlich für einen Mist?

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Munitionsmangel bei der NATO
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine ist ein Fass ohne Boden. Selbst die Amis kommen mit den Lieferungen nicht mehr hinterher.
    Warum nicht , die brauchen doch nur beim Selensky bestellen , kriegt der ne Lieferung , kriegen die auch ne Lieferung !

Sie dürfen sich nur nicht wundern wenn ihnen die gelieferte Ware sehr bekannt vorkommt !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Querdenker und Rechtsextreme werden nur dann bestraft, wenn sie zum Beispiel anderen Menschen schaden. Aber ihre Ansichten können sie normal vortragen.
    Ja nee, ist klar, sie können ihre Ansichten normal vortragen.

Was seid ihr nur für ein verlogenes Pack.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Das ist nicht fair. jeder andere Staatschef wäre schon beim ersten Schuss abgehauen. das wurde hier in diesem Forum auch so erwartet. es gab viele Beiträge, wo Leute das geschrieben haben, dass er bald weg wäre. Ist aber nicht so gekommen. Er macht seine Sache gut als Werbechef für sein Land und auch als Kriegsherr ging es ja ganz gut, solange Russland nur ein bisschen gespielt hat. Aber jetzt wird es ernst und die Ukraine gegen Russland nur noch erbsengroß. Und Der Präsident ist immer noch da!

Jeden Tag vor der Kamera der Welt. Dein Vorwurf ist sehr mies.
    Seine Bürger frieren und sitzen im Dunkeln. Und er schwingt weiter grosse Reden die nichts mit der Realität zu tun haben und das Leid nur verschlimmern. Das finde ich sehr mies.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar, sie können ihre Ansichten normal vortragen.

Was seid ihr nur für ein verlogenes Pack.
    Azaloth ist der typische linientreue BRDler, der einfach ein verlogener, kleiner Klemmfaschist mit Weltenrettersyndrom ist und leider nie oft genug für seine Ansichten in die Fresse bekommen hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum nicht , die brauchen doch nur beim Selensky bestellen , kriegt der ne Lieferung , kriegen die auch ne Lieferung !

Sie dürfen sich nur nicht wundern wenn ihnen die gelieferte Ware sehr bekannt vorkommt !
    Ich frage mich ja schon seit Monaten ob eigentlich irgendwer auch kontrolliert was mit den Milliarden passiert die da in dieses korrupte Land gepumpt werden....

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es lohnt nicht, aber ich antworte trotzdem......
    die Ukraine wäre ohne diese Aufrüstung des Westens schon lange nicht mehr in der Lage gewesen, Widerstand zu leisten...dadurch wird dieser Konflikt immer weiter in die Länge gezogen, ...
    Auch etwas was ich nicht verstehe. Die Leute die hier noch sich ihren Nationalstolz nicht verbieten lassen, und ein nationales Denken aufweisen, was Hoffnung macht, gerade diese Leute machen es der Ukraine zum Vorwurf national zu denken. Das ist nicht sehr logisch, liebe Leute, soweit ich etwas als Logik verstehe, was man ja den Frauen abspricht. Die Ukraine wurde überfallen und nun soll sie sich das einfach gefallen lassen? Sicher wäre es besser, ich sage das ja auch, sie sollen den Osten abgeben und die Krim anerkennen undsoweiter. Aber wie war die Wut so groß als die Franzmänner uns das Rheinufer einfach abnehmen wollten? Hieß es da ja seid mal so gut und verzichtet auf euer Land und vergesst mal eure Landsleute dort damit wieder Frieden ist? Das wäre NIEMALS in Frage gekommen, zurecht. Und nun soll aber die Ukraine bitte so gut sein?

Es passt nicht, was ihr schreibt, wenn ihr wirklich fähig seid national zu denken. ich bin es.

Auch etwas was ich nicht verstehe. Die Leute die hier noch sich ihren Nationalstolz nicht verbieten lassen, und ein nationales Denken aufweisen, was Hoffnung macht, gerade diese Leute machen es der Ukraine zum Vorwurf national zu denken. Das ist nicht sehr logisch, liebe Leute, soweit ich etwas als Logik verstehe, was man ja den Frauen abspricht. Die Ukraine wurde überfallen und nun soll sie sich das einfach gefallen lassen? Sicher wäre es besser, ich sage das ja auch, sie sollen den Osten abgeben und die Krim anerkennen undsoweiter. Aber wie war die Wut so groß als die Franzmänner uns das Rheinufer einfach abnehmen wollten? Hieß es da ja seid mal so gut und verzichtet auf euer Land und vergesst mal eure Landsleute dort damit wieder Frieden ist? Das wäre NIEMALS in Frage gekommen, zurecht. Und nun soll aber die Ukraine bitte so gut sein?

Es passt nicht, was ihr schreibt, wenn ihr wirklich fähig seid national zu denken. ich bin es.
    Für mich sind das eigentlich russische Provinzen, das habe ich von Anfang an gesagt. Und die Ukraine wird natürlich Zugeständnisse machen müssen, und da sollte verhandelt werden anstatt immer weiter Krieg zu führen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer