Das ist nicht fair. jeder andere Staatschef wäre schon beim ersten Schuss abgehauen. das wurde hier in diesem Forum auch so erwartet. es gab viele Beiträge, wo Leute das geschrieben haben, dass er bald weg wäre. Ist aber nicht so gekommen. Er macht seine Sache gut als Werbechef für sein Land und auch als Kriegsherr ging es ja ganz gut, solange Russland nur ein bisschen gespielt hat. Aber jetzt wird es ernst und die Ukraine gegen Russland nur noch erbsengroß. Und Der Präsident ist immer noch da!
Jeden Tag vor der Kamera der Welt. Dein Vorwurf ist sehr mies.
Du lieber Himmel...
der Ex Botschafter ist jetzt Vize Aussenminister der Ukraine
Ach so, er fordert immer mehr Waffen, die jungen Männer dürfen das Land nicht verlassen...aber für seine Kinder gilt das nicht? Und das ist in Ordnung? Was schreibst Du hier eigentlich für einen Mist?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auch etwas was ich nicht verstehe. Die Leute die hier noch sich ihren Nationalstolz nicht verbieten lassen, und ein nationales Denken aufweisen, was Hoffnung macht, gerade diese Leute machen es der Ukraine zum Vorwurf national zu denken. Das ist nicht sehr logisch, liebe Leute, soweit ich etwas als Logik verstehe, was man ja den Frauen abspricht. Die Ukraine wurde überfallen und nun soll sie sich das einfach gefallen lassen? Sicher wäre es besser, ich sage das ja auch, sie sollen den Osten abgeben und die Krim anerkennen undsoweiter. Aber wie war die Wut so groß als die Franzmänner uns das Rheinufer einfach abnehmen wollten? Hieß es da ja seid mal so gut und verzichtet auf euer Land und vergesst mal eure Landsleute dort damit wieder Frieden ist? Das wäre NIEMALS in Frage gekommen, zurecht. Und nun soll aber die Ukraine bitte so gut sein?
Es passt nicht, was ihr schreibt, wenn ihr wirklich fähig seid national zu denken. ich bin es.