User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26168 von 32492 ErsteErste ... 25168 25668 26068 26118 26158 26164 26165 26166 26167 26168 26169 26170 26171 26172 26178 26218 26268 26668 27168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.671 bis 261.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist passiert? Hat Dir ChopChop am Baggersee in der Fraenkischen Seelandschaft Deinen Verstand abgesaugt?
    das war völlig klar, dass jemand damit rüberkommt. Danke, sehr vernunftbegabt. Besser wieder in die Ukraine, weil es sonst jeder bereut.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Freundin meiner Nichte kommt aus Charkow und ist im Maerz 2022 nach Berlin mit der Mutter und Grossmutter geflohen.

Ist jetzt auch eingeschult in Berlin.
    Ich hatte 2015 eine Freundin aus Mariupol, sie lebte dort mit Sohn in eigener Wohnung ( jetzt zerbombt )
    Der Sohn haute schon ab 2021 nach Tschechien, weil beide von 300 € nicht mehr leben konnten, vom Geld des Sohnes. Nun sind beide in Zlin Tschechien, statt dass er ( Russe ) für die verschissene Heimat kämpft.

Die aus Kharkiv war mir zu arrogant und bettelt um einen Gasheizer, shit hapens
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube, den Autochthon haben sie schon geschafft. Der ist weg. Die anderen Namen kenne ich alle nicht bis auf Shoshana und navy. Den navy will man auch sperren? ich dachte der gehört doch dazu als feste Einrichtung. Dich hatte die Schlange schon erwischt, das habe ich ja mitbekommen, aber ich glaube, die user waren nicht daran schuld. Das war eher so ein Privatding, eine Übergriffigkeit eines Moderators. Das hätten die anderen verhindern sollen.
    Ich bin eigentlich zwischen 2009 und 2019 nur 1 Mal gesperrt worden, und zwar fuer wenige Tage. Warum ? Weiss ich selber nicht.

Habe mich auch nie provozieren lassen.

Zudem habe ich nie zurueckbeleidigt, eine Devise, die ich strikt beibehalte.

Eher amuesiert es mich, wenn ich beleidigt werde, weil ich dann weiss, dass die Gegenseite keine Argumente hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist hier üblich. Früher wollte man cornjung, Chelsea, Diff, Dayan, navy, Soshana, Skydyve, umananda uswusf sperren, heute eben amendment und die anständige, brave und fleissige chop-chop. Gut, autochthon, konrad, duncan, schlaufix stehen auch auf der Liste.
    20 ChopChop und ich bin weg hier. Nach dem Putsch hat die wer eingeschleust um uns zu nerven. Lies mal ihre Lügen und ihr kindisches Gewäsch. Ich verstand dich immer gerne, hier nicht. Oder magst du Auti und seinen Lügen-Dreck ... bin doch alki, dem der Busfahrer seinen Sabber abwischt.

Dann macht hier ein Gestörtenforum auf. Bin froh dass Soshana kam, keine Gestörte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

das war völlig klar, dass jemand damit rüberkommt. Danke, sehr vernunftbegabt. Besser wieder in die Ukraine, weil es sonst jeder bereut.
    Pardon! Ich war ungalant! Die schmutzigen Details des Versoehnungssexes zwischen Dir und dem User cornjung
    im Allgemeinen und ob Du ihm einen speziellen Sonderpreis dafuer gemacht hast, gehen mich nichts an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich zwischen 2009 und 2019 nur 1 Mal gesperrt worden, und zwar fuer wenige Tage. Warum ? Weiss ich selber nicht.

Habe mich auch nie provozieren lassen.

Zudem habe ich nie zurueckbeleidigt, eine Devise, die ich strikt beibehalte.

Eher amuesiert es mich, wenn ich beleidigt werde, weil ich dann weiss, dass die Gegenseite keine Argumente hat.
    Authothon hat mich übel verleumdet.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so blöd, oder trollst du hier nur?
    Beides.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ich glaube, den Autochthon haben sie schon geschafft. Der ist weg. Die anderen Namen kenne ich alle nicht bis auf Shoshana und navy. Den navy will man auch sperren? ich dachte der gehört doch dazu als feste Einrichtung. Dich hatte die Schlange schon erwischt, das habe ich ja mitbekommen, aber ich glaube, die user waren nicht daran schuld. Das war eher so ein Privatding, eine Übergriffigkeit eines Moderators. Das hätten die anderen verhindern sollen.
    Der ist nur eine Woche gesperrt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer machen das mit dem Dombas.
    Gestern mussten wieder viele Zivilsten im Dombas sterben und es war zum Heulen.

Wie wäre es endlich mit Verhandlungen?
    Ich bin auch fuer Verhandlungen, allerdings werden sich die Russen fuer ein Minsk III nicht erneut ueber den Tisch ziehen lassen. Voellig ausgeschlossen.

Frau Merkel konnte damals noch den Putin austricksen.

Das Vertrauen ist jetzt aber voellig futsch, d.h., Russland wird dem Oberverbrecher Zelensky die Bedingungen diktieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist passiert? Hat Dir ChopChop am Baggersee in der Fraenkischen Seelandschaft Deinen Verstand abgesaugt?
    Nix ist passiert. Ich war immer für Freiheit und gegen Sperre. Ps. Am Baggersee würde früher Kies abgesaugt und wird heute von Ex-Kampfschwimmern-Senioren wie cornjung geschwommen. Im Übrigen gefällt mir das Avatar von Chop-Chop.
    ich glaube, den Autochthon haben sie schon geschafft. Der ist weg.
    Autochthon ist nicht weg. Er wurde wegen Beleidigung für 7 Tage gesperrt, nachdem er zuvor wegen Beleidigung verwarnt wurde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer