User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26167 von 32492 ErsteErste ... 25167 25667 26067 26117 26157 26163 26164 26165 26166 26167 26168 26169 26170 26171 26177 26217 26267 26667 27167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.661 bis 261.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Übermacht gibt wird er nicht zuschauen, das ist klar. Und ja, die Russen haben überall Frauen übelst geschändet, egal wo sie auftauchten. da hat sich nichts geändert und du glaubst, sie würden dich verschonen? Was sie mit Männern machen ist dann auch nicht sehr erfreulich, hoffentlich werden wir das nicht erleben. Du klingst da sehr sicher. Niemals wird eine Russe mit einem Panzer unsere Grenze überschreiten? das würdest du mit deinem Blut unterschreiben?
    Ehrlich gesagt kann ich das nicht unterschreiben, weil ich nicht in einen Gewissenskonflikt kommen will. Bevor russische Panzer die Grenzen zur BRD ueberfahren, sprenge ich gemeinsam mit meinen Genossen das europaeische Hauptquartier der United States Air Forces in Rammstein-Miesenbach in die Luft. Dazu haben wir Genossen uns vertraeglich und geheimdienstrechtlich verpflichtet. Du weisst doch das wir Deutschen Kommunisten fuer unbedingte Zuverlaessigkeit und Vertragstreue bekannt sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

cornjung
    Gast

Schon wieder eine Sperrforderung gegen eine andere Meinung?
    Das ist hier üblich. Früher wollte man cornjung, Chelsea, Diff, Dayan, navy, Soshana, Skydyve, umananda uswusf sperren, heute eben amendment und die anständige, brave und fleissige chop-chop. Gut, autochthon, konrad, duncan, schlaufix stehen auch auf der Liste.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich war 2020 in Kharkiv
    Eine Freundin meiner Nichte kommt aus Charkow und ist im Maerz 2022 nach Berlin mit der Mutter und Grossmutter geflohen.

Ist jetzt auch eingeschult in Berlin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Ein Wortgebrabbel wie in einer Spielzeugkiste. Die Nächste Lüge musst du belegen.

Und noch eins, wenn Russen Frauen geschändet haben. Ja mir haben die Amis vom Panzer mal einen Kaugummi runtergeworfen, Schokolade hatten sie nicht die Deppen.

Amis erschossen auch feige deutsche Kriegsgefangene und was mit dem Rheinwiesenlager war kann man ergooglen.
    oh, entschuldige, ich sollte Respekt haben vor deinem hohen Alter. da ticken Menschen nicht mehr richtig und können nichts dafür. Sagen wir 1947 warst du sieben, also geboren 1940, also um die 80 Jahre alt heute? da ist dann schon viel Verzeihung notwendig. ich werde es berücksichtigen, alter Mann.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so blöd, oder trollst du hier nur?
    ja Lügnerin und Troll, die hat uns wer geschickt nach dem Putsch hier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

oh, entschuldige, ich sollte Respekt haben vor deinem hohen Alter. da ticken Menschen nicht mehr richtig und können nichts dafür. Sagen wir 1947 warst du sieben, also geboren 1940, also um die 80 Jahre alt heute? da ist dann schon viel Verzeihung notwendig. ich werde es berücksichtigen, alter Mann.
    Ich bin 1956 geboren, wo liest du 1940 ? Die hatten halt Manöver, du bist für alles zu dumm um zu verstehen. Du Troll gehörst hier weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist hier üblich. Früher wollte man cornjung, Chelsea, Diff, Dayan, navy, Soshana, Skydyve, umananda uswusf sperren, heute eben amendment und die anständige, brave und fleissige chop-chop. Gut, autochthon, konrad, duncan, schlaufix stehen auch auf der Liste.
    Was ist passiert? Hat Dir ChopChop am Baggersee in der Fraenkischen Seelandschaft Deinen Verstand abgesaugt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ich glaube, den Autochthon haben sie schon geschafft. Der ist weg. Die anderen Namen kenne ich alle nicht bis auf Shoshana und navy. Den navy will man auch sperren? ich dachte der gehört doch dazu als feste Einrichtung. Dich hatte die Schlange schon erwischt, das habe ich ja mitbekommen, aber ich glaube, die user waren nicht daran schuld. Das war eher so ein Privatding, eine Übergriffigkeit eines Moderators. Das hätten die anderen verhindern sollen.

GESPERRT

Ich bin 1956 geboren, wo liest du 1940 ? Die hatten halt Manöver, du bist für alles zu dumm um zu verstehen. Du Troll gehörst hier weg.
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer machen das mit dem Dombas.
    Gestern mussten wieder viele Zivilsten im Dombas sterben und es war zum Heulen.

Wie wäre es endlich mit Verhandlungen?
    Patrick Lancaster berichtet ja auch immer wieder aus dem Donbass. Seinen Youtube-Kanal kann ich nur weiter empfehlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der letzte aktuelle Frontbericht von ihm:

UNDER FIRE With Russian Mobilization Soldiers in the Trenches of the Ukraine War

Teilweise begibt er sich fuer seine Reportagen auch in Lebensgefahr.

Normalerweise muesste die BRD dafuer ihn schon mit einem Reporterpreis beehren.

Stattdessen wird er von den BRD-Rotfaschisten systematisch seit Monaten totgeschwiegen.

So viel zur ach so objektiven Berichterstattung der BRD-Mainstreammedien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer