User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26162 von 32492 ErsteErste ... 25162 25662 26062 26112 26152 26158 26159 26160 26161 26162 26163 26164 26165 26166 26172 26212 26262 26662 27162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.611 bis 261.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr Putinisten eigentlich von der asiatischen Brutalität?

Macht Euch die Vorstellung geil, eine russische Atombombe auf Eurem Kürbiskopf zu haben?

Würdet Ihr dem russsischen Soldaten Frau und Kind hinhalten?

Ich kenne Eure vaterlandsverräterischen Gedanken.
    Ich mache mir die gleichen Sorgen wegen der Russen. Nur, was möchtest du tun? Also real meine ich, was könnten wir einzeln tun außer so schreiben wie es uns so einfällt? Es wird nichts helfen wenn ich gegen Putin etwas schreibe, es dürfte ihm sowas von egal sein. Umgekehrt wird es auch diesen Mann nicht interessieren, dass ihn einige im HPF toll finden. Das wird er noch nicht mal lesen.

Also, es ist völlig egal für das Weltgeschehen, was hier geschrieben steht. Deswegen ist es für mich so fremd, wie hässlich man mit einander umgeht. "Vaterlandsverräterisch" ist schon grob gegen jemand, für den die BRD halt nicht das Vaterland ist sondern ein unbekannter, ungeliebter, ungewünschter Gegenstand. Es gibt Gründe genug zu sammeln, um diese BRD nicht so unrecht hinzustellen, aber zwingen kannst du niemand, dieses Gebilde zu lieben.

GESPERRT

[QUOTE=Dr Mittendrin;11419694]
    [SIZE=7][COLOR="#FF0000"]

Ich, Donaudude und Klopperhost verstehen viel du dumme Sau doch nicht. Was in Ramsteoin befohlen wurde weisst Du ... ??? Echt ???

Klopper ist nicht für diese Lieferung von Waffen ..... zeig es mal !!!!

Du bist konform zu den Verrätern in Berlin, keine lange Rede
    Die Waffenindustrie hat hier nix zu sagen, nur in USA.
    Du redest sehr viel dumme Sachen. Du bist kein guter Gesprächspartner. Du verstehst nicht die ganz einfachen Sätze und den nicht schweren Inhalt. Was soll man mit so jemand in einem Forum machen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn meinst du explizit ? Russland ? Das stimmt nur teilweise, weil Russland bis zum Ural Europa ist. Das weiß ich aus erster Hand. Da steht ein Denkmal, da kannst du mit einem Fuß in Europa stehen und mit dem anderen Fuß in Asien.
    Das ist ja mal gut zu lesen. Erzähl dies ruhig etwas lauter, weil es ein paar user so niemals verstehen wollen und mich immer wieder deswegen beleidigen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich mache mir die gleichen Sorgen wegen der Russen. Nur, was möchtest du tun? Also real meine ich, was könnten wir einzeln tun außer so schreiben wie es uns so einfällt? Es wird nichts helfen wenn ich gegen Putin etwas schreibe, es dürfte ihm sowas von egal sein. Umgekehrt wird es auch diesen Mann nicht interessieren, dass ihn einige im HPF toll finden. Das wird er noch nicht mal lesen.

Also, es ist völlig egal für das Weltgeschehen, was hier geschrieben steht. Deswegen ist es für mich so fremd, wie hässlich man mit einander umgeht. "Vaterlandsverräterisch" ist schon grob gegen jemand, für den die BRD halt nicht das Vaterland ist sondern ein unbekannter, ungeliebter, ungewünschter Gegenstand. Es gibt Gründe genug zu sammeln, um diese BRD nicht so unrecht hinzustellen, aber zwingen kannst du niemand, dieses Gebilde zu lieben.
    Aktuell wird doch gegengehalten, damit Russland in seinen Expansionsgelüsten gestoppt wird; die Russen sollen mit ihren Mongolen, Tataren und Tschetschenen schön selbst klarkommen.

Der Ukrainekrieg ist ein Krieg der Ideologien. Mal sehen, welche sich durchsetzt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aktuell wird doch gegengehalten, damit Russland in seinen Expansionsgelüsten gestoppt wird; die Russen sollen mit ihren Mongolen, Tataren und Tschetschenen schön selbst klarkommen.

Der Ukrainekrieg ist ein Krieg der Ideologien. Mal sehen, welche sich durchsetzt.
    Es wird sein wie es ist wenn diese Ideologien wichtiger sind als die Menschen. Kinder sterben für Ideologien. Frage dich bitte, welche Ideologie das wohl wert sein könnte. Die Russen bomben die Ukraine zur Wüste. Für die armen Menschen dort wird es egal sein welche Ideologie gewinnt, weil es keine Beute mehr gibt. Alles platt. Ich sorge mich um dieses ungeheuere Kraftwerk. Wenn dem was passiert wird es auch uns betreffen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es wird sein wie es ist wenn diese Ideologien wichtiger sind als die Menschen. Kinder sterben für Ideologien. Frage dich bitte, welche Ideologie das wohl wert sein könnte. Die Russen bomben die Ukraine zur Wüste. Für die armen Menschen dort wird es egal sein welche Ideologie gewinnt, weil es keine Beute mehr gibt. Alles platt. Ich sorge mich um dieses ungeheuere Kraftwerk. Wenn dem was passiert wird es auch uns betreffen.
    Mit Verlaub: Ideologien waren schon immer wichtiger als Menschen. Es "zeichnet" den Menschen aus, dass er über die Befriedigung seiner ureigensten Triebe hinaus nach "Höherem" strebt. Sei es ein religiöser Glaube oder sei es eine Ideologie. Auch das schiere "Machtstreben" ist - bei aller vermeintlichen Verwerflichkeit und Ächtung - ebenfalls als ein Streben nach "Höherem" einzuordnen.

Der Mensch ist hierbei dann stets "nur" Werkzeug, Vehikel, Erfüllungsgehilfe oder ausführende Schöpfung. Die jeweilige Ideologie gibt die Hierarchie vor, in die sich der Mensch einbindet.

Was man sich auch immer unter dem "Höheren" vorstellt - es ist ganz sicher kein Mensch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich bin so Ukraine müde geworden. Ich will eigentlich nichts mehr lesen von Panzern, zerstörten Häusern, Menschen die bei diesen eisigen Temperaturen keinen Strom mehr haben, kalte kaputte Wohnungen haben, bei Raketenalarm in den Keller flüchten müssen, für Wasser an die öffentliche Wasserpumpe müssen, Menschen die weinen, weil sie Angehörige verloren haben. usw. usw. usw.

Wir haben selber unsere Sorgen hier. Die jahrelange Corona Scheisse, Preissteigerungen, gestiegene Heizkosten, Gas und Strom teurer, gespaltene Gesellschaft schon seit Corona, die scheiss Politik von der SPD, Grünen und der FDP. usw. usw. usw.

Wann hört das Schlechte endlich auf ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Krabat
    Die Mongolen müssen zurückgedrängt werden.

Wir erleben jetzt die endgültige Geburt der europäischen Nation Ukraine.

Das eröffnet großartige Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es jetzt in der EU eine Gruppe von geistlichen Papuas, mit Pathetik und Kampftänzen, die mit Dolchen im Mund getanzt werden?

Sie sind viel gefährlicher, als die Mongolen. Machen schon jetzt die EU kaputt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich bin so Ukraine müde geworden. Ich will eigentlich nichts mehr lesen von Panzern, zerstörten Häusern, Menschen die bei diesen eisigen Temperaturen keinen Strom mehr haben, kalte kaputte Wohnungen haben, bei Raketenalarm in den Keller flüchten müssen, für Wasser an die öffentliche Wasserpumpe müssen, Menschen die weinen, weil sie Angehörige verloren haben. usw. usw. usw.

Wir haben selber unsere Sorgen hier. Die jahrelange Corona Scheisse, Preissteigerungen, gestiegene Heizkosten, Gas und Strom teurer, gespaltene Gesellschaft schon seit Corona, die scheiss Politik von der SPD, Grünen und der FDP. usw. usw. usw.

Ich hätte nie gedacht, dass man in Europa noch einmal in die Steinzeit zurückkehren möchte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer