User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26161 von 32492 ErsteErste ... 25161 25661 26061 26111 26151 26157 26158 26159 26160 26161 26162 26163 26164 26165 26171 26211 26261 26661 27161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.601 bis 261.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man Putinisten und Chinafreunde allein auf das Schicksal der Tiere, z.B. der Hunde in Asien aufmerksam macht, stellen sie die absurdesten Vergleiche mit Tierschicksalen in Deutschland an.
    Der Narr verwechselte Russland, China mit westlich geprägten asiatischen Ländern, in denen Hunde und Affen gegessen werden. Und er lädt euch alle ein, sich mit ihm dem Club der blöden Analphabeten anzuschließen.

Übrigens habe ich erst vor ein paar Tagen einen Bericht über Freiwillige aus Russland gelesen, die sich mit allem ihren Geld und Müh versuchen, die Hunde und Katzen zu retten, die nach den unmenschlichen Bombenangriffen auf die Wohnvierteln von Donbass ohne Besitzer geblieben sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr Putinisten eigentlich von der asiatischen Brutalität?

Macht Euch die Vorstellung geil, eine russische Atombombe auf Eurem Kürbiskopf zu haben?

Würdet Ihr dem russsischen Soldaten Frau und Kind hinhalten?

Ich kenne Eure vaterlandsverräterischen Gedanken.
    Was soll denn das Gestammel. Bist DU aus Uschi Schule, wo man nur noch gackern muss

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Der Narr verwechselte Russland, China mit westlich geprägten asiatischen Ländern, in denen Hunde und Affen gegessen werden. Und er lädt euch alle ein, sich mit ihm dem Club der blöden Analphabeten anzuschließen.
    ....
    Treffend über Virtuel erklärt. Herumheulen, oder Blödsinn verbreiten, mehr ist nicht drin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was soll denn das Gestammel. Bist DU aus Uschi Schule, wo man nur noch gackern muss

Treffend über Virtuel erklärt. Herumheulen, oder Blödsinn verbreiten, mehr ist nicht drin
    Nenne uns doch endlich mal den Namen eines Politikers, der so ganz "nach deinem Geschmack" ist, an dem du nichts auszusetzen hast.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Viele Feind - viel Ehr !
    Außerdem sollte sie sich an Pixelschubers Empfehlung halten: Ist doch alles nicht so ernst gemeint, man solle das einfach mit Humor nehmen.

Ich bin doch hier nur Auftragsschreiber und gebe die Meinung meines Dienstherren wieder. Persönlich habe ich doch selbstverständlich ganz andere Ansichten, die ich aber niemals öffentlich machen würde.

Also Folks, lasst mich doch einfach nur meinen Job machen...
    Geändert von amendment (25.11.2022 um 07:23 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich kein Züchter von Friedenstauben.

Aber ja, das sollten sich die ganzen fettgefressenen und gut frisierten Hackfressen im EU-Rat, die Kriegshetzer in der Regierung und auch beim manipulierten Pöbel mal ansehen. Solche Knilche wie Amendment...

Die Ukrainer selbst, wären gerne Selensky los...
    Kümmere du dich einfach mal besser um deinen Adoptivjungen aus der Mongolei, denn dem Foto nach zu urteilen ist dieser Mops genauso fettgefresssen wie die EU-Politiker, die du kritisierst.

Also kehre erstmal vor deiner eigenen Schwelle und mache deine Hausaufgaben...

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Mongolen müssen zurückgedrängt werden.

Wir erleben jetzt die endgültige Geburt der europäischen Nation Ukraine.

Das eröffnet großartige Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kümmere du dich einfach mal besser um deinen Adoptivjungen aus der Mongolei, denn dem Foto nach zu urteilen ist dieser Mops genauso fettgefresssen wie die EU-Politiker, die du kritisierst.

Also kehre erstmal vor deiner eigenen Schwelle und mache deine Hausaufgaben...
    Dem Jungen habe ich heute morgen schon etwas zum Fressen gegeben. Er ist zufrieden.

Die Schwelle fege ich immer Samstags. Und Hausaufgaben habe ich gestern mit der 17 jaehrigen Nachbarstochter gemacht.

Warst du denn schon kacken? Ich frage, weil du schon wieder Streit suchst...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne uns doch endlich mal den Namen eines Politikers, der so ganz "nach deinem Geschmack" ist, an dem du nichts auszusetzen hast.
    Aktuell Niemand. Das ist Vergangenheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dem Jungen habe ich heute morgen schon etwas zum Fressen gegeben. Er ist zufrieden.

Die Schwelle fege ich immer Samstags. Und Hausaufgaben habe ich gestern mit der 17 jaehrigen Nachbarstochter gemacht.

Warst du denn schon kacken? Ich frage, weil du schon wieder Streit suchst...
    Hast du das denn immer noch nicht mitbekommen? Ich lasse kacken! Lies dich diesbezüglich doch einfach mal nur durch den Strang durch...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aktuell Niemand. Das ist Vergangenheit
    Okay. Welcher Politiker war es denn, der jetzt nicht mehr aktuell ist? Vielleicht sind wir bei der Person ja sogar einer Meinung...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer