User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26159 von 32492 ErsteErste ... 25159 25659 26059 26109 26149 26155 26156 26157 26158 26159 26160 26161 26162 26163 26169 26209 26259 26659 27159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.581 bis 261.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Heuchler seid ihr, wirklich, und das wisst ihr auch ganz genau. FREIES WORT? Ja, aber nicht so wie es der Chef wünscht, sondern ihr wollt einen Kuschelraum aus dem HPF machen, alle wegbeißen, die euch nicht passen. Wie schäbig euer Anzug ist, wie charakterlos eure Idee dazu, wie wenig klug euer Vorgehen.

Oh, dass muss euch mal eine Kinderpflegerin sagen, ihr selbst würdet es nicht zugeben. So mutig seid ihr. Der User Kotzfisch und der freundliche Meier haben mir ihre Freundschaft schon wieder gekündigt, das verstehe ich. Der arme user Cornjung ist wahrscheinlich auch schon heimlich unter Beschuss, soll er auch gehen, ich verzeihe ihm alles, denn er hat das größte Rückgrat von allen.
    Ne, ne der " arme " user cornjung ist nicht unter Beschuss, auch nicht heimlich, und verlässt dich nicht. Er ist generell gegen Sperre und deine Beiträge gefallen ihm. Daher begrünt er dich auch. Du hetzt nicht gegen Deutsche und Deutschland, nicht gegen das Forum, schreibst keine Spam-zweiteiler, postest deine Meinung, aber keinen Unsinn und eckst dennoch bei manchen an. Das aber liegt nicht an dir, sondern daran, dass Manche ein Problem mit der anderen Meinung haben.

Statt dich argumentativ zu widerlegen, wirst du persönlich angegangen und beleidigt. Das ist aber hier normal. Wer nicht dem Foren-mainstream entspricht, wird gemobbt. Aber das ist völlig egal, den hier gilt die freie Rede. Und das hat der Chef des Forums Klopper mehrfach betont. Und freie Rede gilt auch für Neu-User wie dich.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Was haltet Ihr Putinisten eigentlich von der asiatischen Brutalität?

Macht Euch die Vorstellung geil, eine russische Atombombe auf Eurem Kürbiskopf zu haben?

Würdet Ihr dem russsischen Soldaten Frau und Kind hinhalten?

Ich kenne Eure vaterlandsverräterischen Gedanken.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr Putinisten eigentlich von der asiatischen Brutalität?

Macht Euch die Vorstellung geil, eine russische Atombombe auf Eurem Kürbiskopf zu haben?

Würdet Ihr dem russsischen Soldaten Frau und Kind hinhalten?

Ich kenne Eure vaterlandsverräterischen Gedanken.
    Willst du dich jetzt in jeden Krieg einmischen ? Soll die Ukraine bis zum letzten Ukrainer kämpfen ? Willst du alle Ukrainerinnen aufnehmen ? Willst du, dass die Nato miltärisch eingreift ? Gehst du an die Front kämpfen oder mindestens im Winter für die Ukraine frieren ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Willst du dich jetzt in jeden Krieg einmischen ? Soll die Ukraine bis zum letzten Ukrainer kämpfen ? Willst du alle Ukrainerinnen aufnehmen ? Willst du, dass die Nato miltärisch eingreift ? Gehst du an die Front kämpfen oder mindestens im Winter für die Ukraine frieren ?

Die Mongolen müssen zurückgedrängt werden.

Wir erleben jetzt die endgültige Geburt der europäischen Nation Ukraine.

Das eröffnet großartige Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Gleich sprengt sich der Musel in die Luft.
    Nee, wieso? Du bist halt behindert, da habe ich Mitleid.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, wieso? Du bist halt behindert, da habe ich Mitleid.
    Mich stört meine Behinderung nicht.

Hauptsache ich glaube nicht, daß ein Kindsvergewaltiger und Massenmörder der Prophet Gottes ist so wie Du es tust.

cornjung
    Gast

Wir erleben jetzt die endgültige Geburt der europäischen Nation Ukraine. Das eröffnet großartige Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft.
    Was hab ich damit zu tun ? Ich hab nichts mit Israel und nichts mit der Ukraine zu tun. Die deutsche Wirtschaft und ich brauchen billige Energie aus Russland und keine Flüchtlinge aus der Ukraine. Dein Vatikan kann ja nicht liefern, und vertröstet uns aufs Jenseits. Aber der Winter kommt bald....im Diesseits.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mich stört meine Behinderung nicht.

Hauptsache ich glaube nicht, daß ein Kindsvergewaltiger und Massenmörder der Prophet Gottes ist so wie Du es tust.
    Richtig, Du verbreitest die Liebe, die dein Sxheissverein Paedo Inc seit 2000 Jahren versprüht, willst jeden, der nicht deiner Vodkameinung ist, verbrennen und willst Krieg mit Russland - und findest, dass im Sxhweinhaufenland Ukraine dann Geschäftsmöglichkeiten gibt; nachdem die Industrie hier im Eimer ist Gratuliere, so scheisse dumm muss man erstmals sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Die Mongolen müssen zurückgedrängt werden
    Die Mongolen, bzw die vielen Türkvölker sind der klare Gewinner des Krieges, warte nur ab.....
    Wir erleben jetzt die endgültige Geburt der europäischen Nation Ukraine.
    Jawoll!! Deshalb wird auch auch seit Monaten gefeiert , die Ukraine erlebt auch weiterhin eine Bombenstimmung, die Party geht auch nach Sylvester weiter
    Das eröffnet großartige Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft.
    Das würde unser Feind im Westen nicht zulassen.
    Das Kriegsszenario wurde ja von USA+UK auch jahrelang aufgebaut um Deutschland zu Schaden, es soll kein billiges Gas mehr kaufen können, nur noch teures schmutziges frackinggas vom Feind im Westen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hab ich damit zu tun ? Ich hab nichts mit Israel und nichts mit der Ukraine zu tun. Die deutsche Wirtschaft und ich brauchen billige Energie aus Russland und keine Flüchtlinge aus der Ukraine. Dein Vatikan kann ja nicht liefern, und vertröstet uns aufs Jenseits. Aber der Winter kommt bald....im Diesseits.
    Oh der Winter kommt bald. Wie schrecklich. Radel doch zum Baggersee und nimm ein Eisbad.

Das hält fit. Die Russen machen das auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer