Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Selensky loswerden, aber wie? Der ukr. Inlandsgeheimdienst ist sehr effektiv. Eigentlich geht das nur mit dem Zusammenbruch der Ukraine und den daraus entstehenden Aufständen mit Kontrollverlust. Vermutlich werden sich die Ukrainer genauso die Augen reiben wie die Deutschen nach dem WWII und welchem Rattenfänger sie eigentlich hinterher gelaufen sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[QUOTE]
Ich, Donaudude und Klopperhost verstehen viel du dumme Sau doch nicht. Was in Ramsteoin befohlen wurde weisst Du ... ??? Echt ???
Klopper ist nicht für diese Lieferung von Waffen ..... zeig es mal !!!!Neben mir steht in dieser Frage ein großer wie der Chef Klopperhorst. Der hat sehr schnell verstanden, warum wir Waffen liefern, wer das unbedingt haben will und warum er es haben will.
Da spielt die Ukraine eine sehr geringe Rolle, bis auf grüne Wahnsinnige wie einen Hofreiter mit den langen Haaren, der wirklich auf den Panzern herumreitet wie auf Zirkuspferden und meint, mit denen wird Russland zu Tode erschrecken. Zuerst hieß es die Haubitzen machen den Unterschied. Das machten sie nicht. Die Panzer würden es auch nicht machen. Es wären viel zu wenige und es gäbe auch niemand, der damit vernünftig so herumfährt, dass sie nicht noch vor dem ersten Schuss mitten auf einer Wiese stehen bleiben.
Wir liefern so gerne Waffen, weil es die Industrie so will, von der unsere Regierung ferngesteuert wird. Oder denkst du, diese Regierung handelt aus ganz freiem Denken heraus wie es ihr einfällt. Wahrscheinlich sagt man gottseidank macht sie das nicht. Das machen die Industriellen, denen es um Profite geht, nur darum, um nichts sonst. Dabei - das muss man ihnen zugute halten - sterben in ihren Särgen keine Deutschen, sondern dumme Russen und nicht bessere Ukrainer. Das macht alles etwas erträglicher.
Du bist konform zu den Verrätern in Berlin, keine lange Rede
Die Waffenindustrie hat hier nix zu sagen, nur in USA.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.