User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26158 von 32492 ErsteErste ... 25158 25658 26058 26108 26148 26154 26155 26156 26157 26158 26159 26160 26161 26162 26168 26208 26258 26658 27158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.571 bis 261.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, lass mich raten, neben Ökonom, Regenbogenschreiberling, Wehrmachtsoffizier und Bischof bist Du eigentlich Christian Rach?
    Für dich bin ich ab sofort Mohammed der Wiedergänger!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich kein Züchter von Friedenstauben.

Aber ja, das sollten sich die ganzen fettgefressenen und gut frisierten Hackfressen im EU-Rat, die Kriegshetzer in der Regierung und auch beim manipulierten Pöbel mal ansehen. Solche Knilche wie Amendment...

Die Ukrainer selbst, wären gerne Selensky los...

Selensky loswerden, aber wie? Der ukr. Inlandsgeheimdienst ist sehr effektiv. Eigentlich geht das nur mit dem Zusammenbruch der Ukraine und den daraus entstehenden Aufständen mit Kontrollverlust. Vermutlich werden sich die Ukrainer genauso die Augen reiben wie die Deutschen nach dem WWII und welchem Rattenfänger sie eigentlich hinterher gelaufen sind.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade die Ukropy maennlichen Geschlechts werden sauer sein, weil sie ohne Strom nicht im " Elektrojuden " die Uebertragung der WM in Katar sehen koennen. Zugleich kommt Neid auf ihre fahnenfluechtligen Schlampen auf, die in den Westen ruebergemacht haben und gemeinsam mit den westlichen verkommenen Bumsklumpen in Doofkoeterdeutschland, die WM in Katar sogar auf mehreren TV Kanaelen anschauen koennen.
    Vor allem günstige Schlampen Hatte letztens zwei hier - take two, pay one. Die war´n gar nicht mal so übel.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dich bin ich ab sofort Mohammed der Wiedergänger!

Eher Muhammel der Weidegänger.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vor allem günstige Schlampen Hatte letztens zwei hier - take two, pay one. Die war´n gar nicht mal so übel.

Und Oleksandr und Yegor liegen in Schlamm und Dreck und frieren sich den Arsch ab für nix.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eher Muhammel der Weidegänger.

Von mir aus. Worin siehst du den Unterschied?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dich brauche ich hier nicht, du verstehst nicht viel, und du bist auch nicht hier um über Politik zu diskutieren oder wenigstens darüber Gedanken zu haben.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Ich, Donaudude und Klopperhost verstehen viel du dumme Sau doch nicht. Was in Ramsteoin befohlen wurde weisst Du ... ??? Echt ???

Neben mir steht in dieser Frage ein großer wie der Chef Klopperhorst. Der hat sehr schnell verstanden, warum wir Waffen liefern, wer das unbedingt haben will und warum er es haben will.
    Klopper ist nicht für diese Lieferung von Waffen ..... zeig es mal !!!!

Da spielt die Ukraine eine sehr geringe Rolle, bis auf grüne Wahnsinnige wie einen Hofreiter mit den langen Haaren, der wirklich auf den Panzern herumreitet wie auf Zirkuspferden und meint, mit denen wird Russland zu Tode erschrecken. Zuerst hieß es die Haubitzen machen den Unterschied. Das machten sie nicht. Die Panzer würden es auch nicht machen. Es wären viel zu wenige und es gäbe auch niemand, der damit vernünftig so herumfährt, dass sie nicht noch vor dem ersten Schuss mitten auf einer Wiese stehen bleiben.

Wir liefern so gerne Waffen, weil es die Industrie so will, von der unsere Regierung ferngesteuert wird. Oder denkst du, diese Regierung handelt aus ganz freiem Denken heraus wie es ihr einfällt. Wahrscheinlich sagt man gottseidank macht sie das nicht. Das machen die Industriellen, denen es um Profite geht, nur darum, um nichts sonst. Dabei - das muss man ihnen zugute halten - sterben in ihren Särgen keine Deutschen, sondern dumme Russen und nicht bessere Ukrainer. Das macht alles etwas erträglicher.

Du bist konform zu den Verrätern in Berlin, keine lange Rede
    Die Waffenindustrie hat hier nix zu sagen, nur in USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe dem polnischen Ministrantenpimmelvermesser die Hand zum Frieden gereicht - zum Dank hat er meine Frau beleidigt und will mich aus dem Land werfen. Wenn Du also nicht genauso behandelt werden willst, wie es dieser Humanabfall und Kadaverfresser verdient, dann halt Dich raus.
    Gleich sprengt sich der Musel in die Luft.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf dem Telegram-Channel "Cargo200" findet man zahlreiche Fotos von ukr. Verwundeten in den Kliniken ohne Gliedmaßen, die tapfer in die Kamera lächeln. Die sollte man mal fragen ob sich der Einsatz "gelohnt" für sie. Ob es wert war, nun ein restliches Leben als Krüppel zu fristen, um für das Selenskyj-Regime jeden Tag daran erinnert zu werden kaputtgeschossen zu sein. Oder ob sie sich im Nachhinein doch nicht anders entscheiden würden.
    Du würdest natürlich den lebenslangen Russenstiefel in Deiner Fresse vorziehen.

Genüßlich lutschen...

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das ukr. Stromnetz zeigt noch eine gewisse Resilienz. Für großflächige Ausfallzeiten dürfte Putin nun weitere Angriffe anordnen. Mit Blick auf die 14 Tage Wetterprognose von Kiew und Lwiw bietet sich die zweite Dezemberwoche an. Temperaturen zweistellig im Minus. Perfektes Raketenwetter.
    Schon geil darauf wie Kinder im perfekten Raketenwetter erfrieren?

Würdest Du gerne zuschauen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer