User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26136 von 32492 ErsteErste ... 25136 25636 26036 26086 26126 26132 26133 26134 26135 26136 26137 26138 26139 26140 26146 26186 26236 26636 27136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.351 bis 261.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Der ukrainische Virus koennte sich wie ein Krebsgeschwuer bis nach Deutschland durchfressen und dann die BRD mit in den Abgrund ziehen.

Wie will die BRD im Winter 8 Millionen ukrainische Fluechtlinge versorgen, und vor allem, wo unterbringen ?

Gut, mir wurde schon gesagt, dass ich meine Wohnung an die Ukrainer ueberlassen und auf den BER ziehen soll.

Aber ist das wirklich so vielen Menschen in der BRD zuzumuten, dass sie ihre Wohnungen den Ukrainern ueberlassen ?
    Die BRD ist bereits Geschichte, wird abgewickelt, indem die Industrie abwandert. Also abwarten und geniessen...niemand kann das mehr ändern.
    Man kann ein Land auch ganz ohne Krieg ruinieren, wie unsere Regierung eindrucksvoll beweist...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte mal das Buch lesen : "laptop from hell" ... seit 2012 ist die USA dabei in der Ukraine den Krieg gegen Russland aufzubauen ..
    Weiß ich doch schon alles, wozu soll ich das dann noch lesen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Ukraine hat doch diesen Krieg so gewollt und hat angefangen ..

Nööö,- die NATO hat das so gewollt und gefördert ,- die Ukrainer sind nur die Erfüllungsgehilfen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein heiteres Bild von dem, was auf die BRD zukommt in diesem Winter. Ganz ohne Raketen und Bombeneinschläge. Statt Black Week gibts BlackOut. Sowas muss man auch mal genießen können...
    Ja! Wenn es gut und zuegig laeuft koennen sich auch bei uns in Deutschland vor Weihnachten noch anstelle der sonst beliebten Weihnachtsmaerke, sogenannte " Mittelalterliche Maerkte " etablieren. Vielleicht gehoert zum Rahmenprogramm " teeren und federn " von Politiker_Innen, bzw. der Pranger an dem das gemeine Volk unsere Politikversager_Innen mit Schlachresten, faulen Eiern und Gemueseabfallen bewerfen darf.

Als Hoehepunkt stelle ich mir die Verbrennung der Hexen Agnes Strack-Zimmermann, Annalena Baerbock, Ursula von der Leyen und Christine La Gard auf dem Scheiterhaufen vor. Falls Scholzens Olaf als Akteur mitmachen will, darf er sich vor dem jubelden Volk vierteilen lassen, auch wenn er sich danach nicht mehr erinnern kann, weil mit seinem Kopf der sportlich engagierte jugendliche Nachwuchs das Fussballspielen uebt.

Mittelalterliche Märkte und Events

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Sammelt lieber für Rotzinger, der muß in Kiew Im Dunkeln friern! Die Geister die ich rief, besser kann man es nicht erklären.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Nööö,- die NATO hat das so gewollt und gefördert ,- die Ukrainer sind nur die Erfüllungsgehilfen.....
    Auch das stimmt so nicht. "Die" Ukrainer werden das wohl kaum gewollt haben. Die korrupte Oberschicht allerdings schon.

Oder völlig Verblödete, wie unsere Kriegsgeilen hier.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass so etwas möglich gewesen wäre. Versorgung hätte nicht geklappt...bei der Kapitulation wurde viele Menschen verschont.
    Der Fehler passierte später, als der Wähler Parteien gewählt hat, die keine Deutschen Interessen vertreten haben
    Eigentlich "nur" zwei Fehler: Zulassen der Massenmigration seit den 1960ern, und Zulassen der Infiltrierung der Universitäten und Schulen durch marxistische Ideologen, ebenfalls seit den 1960ern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    .. im Prinzip liegst du da vollkommen falsch , denn die Ukraine hätte doch NEIN sagen können .. und die Kriegshandlungen im Osten der Ukraine gehen auf das Konto der NAZI-Armee der Ukraine ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein heiteres Bild von dem, was auf die BRD zukommt in diesem Winter. Ganz ohne Raketen und Bombeneinschläge. Statt Black Week gibts BlackOut. Sowas muss man auch mal genießen können...
    Na ja, die antideutsche BRD ist laengst zur Kriegspartei geworden. Die BRD will also russische Soldaten in der Ukraine toeten. Was sollen die Waffenlieferungen der BRD und die Ausbildung der ukrainischen Soldaten durch die Bundeswehr sonst bezwecken ?

Auf allzu viel Nachsicht der Russen darf man da wohl eher nicht mehr warten ?

Irgendwann ist auch Russland mit der Geduld am Ende.

Das zeigen ja auch die massiven russischen Raketenangriffe der letzten Nacht.

Heute Morgen standen 70 % der Kiever ohne Strom da. Besser wird es die kommenden Wochen sicher nicht werden.

Mal schauen, wie es wird, wenn in der Ukraine - 10 oder - 20 Grad herrschen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn es gut und zuegig laeuft koennen sich auch bei uns in Deutschland vor Weihnachten noch anstelle der sonst beliebten Weihnachtsmaerke,
    sogenannte " Mittelalterliche Maerkte " etablieren. Vielleicht gehoert zum Rahmenprogramm " Teeren und Feder " von Politiker_Innen, bzw. der Pranger
    an das gemeine Volk unser Politikversager-Innen mit Schlachresten, faulen Eiern und Gemueseabfallen bewerfen koennen. Als Hoehepunkt stelle ich
    mir die Verbrennung der Hexen Agnes Strack-Zimmermann, Analena Baerbock, Ursula von der Leyen und Christine La Gard auf dem Scheiterhaufen
    vor. Falls Scholzens Olaf als Akteure mitmachen will, dann darf er sich vor dem jubelden Volk vierteilen lassen, auch wenn er sich danach nicht mehr
    daran erinnern kann.
    Geht nicht. Teer ist verboten und stellt auch keiner mehr her.
    Bitumen geht aber auch und gibt es reichlich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer