Mir war klar, daß auf den Ukro-Sympathie-Hype eine Abflauphase folgt, die langsam in Abneigung übergeht. Deutzes Arbeitsvieh, dem das Wasser bis zum Hals steht und Flaschensammler-Rentner haben immer weniger Bock für ein Land, das uns nicht das Geringste angeht zu bluten.
Arrogante Ukros, nuttig aufgemachte Dämchen mit dicken Autos und fetten Geldbündeln, die wenig Interesse an Arbeit haben aber dennoch ohne bürokratische Hemmnisse gut alimentiert werden, tun ein übriges um "Neid", wenn nicht sogar Haß zu schüren.
Man wird sehen, wie es weitergeht, wenn im übervölkerten, hochverschuldeten Inflationsbuntland die Scheiße immer höher steigt und es auch den Leuten, die sich bisher für geschützt hielten an die Substanz geht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist keine befriedigende Antwort auf meine Frage. Ich empfinde diese als ausweichend. Aber lassen wir das in diesem Strang.
Ein allmächtiger Gott würde ganz sicher nicht via Sprache oder Schrift kommunizieren, das wäre eindeutig suboptimal und unpräzise. Transzendente oder telepatische Kommunikation schlägt "Trivialkommunikation" um Längen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In dem Photo fehlen die Schweine, die sind gleicher als gleich, weshalb sie auch unser Land kontrollieren dürfen.
Krieg gegen den Terror? Die sog. Terroristen rächen sich nur dafür, dass wir intensiv beim Bombardieren ihrer Angehörigen geholfen haben. Nun üben sie Blutrache und tragen den Krieg auch nach Buntland.
*Wir müssen erst Geld schicken, damit die Ukros unsere Waffen kaufen können. Das reicht aber nicht, wir müssen die Buntewehr schicken, denn Deutland wird in der Ukraine verteidigt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. Chelsea Manning ist bei Lanz ZDF und spricht über Kriegsverbrechen der USA ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hallo,
Abrakadabra,Simsalabim:„Nur noch alte, sowjetische Raketen“: Putin geht Munition ...
[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
Ja hätte Putin in US-Manier Wohnhäuser zerlegen sollen? Unerträglich das Geflenne vom Kokser, wenn er auf Turkey ist......Das Ukraine-Update am Abend
70 russische Raketen hinterlassen Ukrainer ohne Strom und Wasser
Mittwoch, 23.11.2022, 22:20
Das Wichtigste in Kürze
• Bei neuen russischen Angriffen mit 70 Raketen auf Kiew und weitere Gebiete sind nach Angaben der Ukraine mehrere Menschen getötet worden, darunter ein Säugling in einem Krankenhaus.
• 80 Prozent der Haushalte in Kiew sind ohne Wasser und Strom.
• Selenskyj forderte eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118