"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Kommt darauf an, wann Du geboren bist.
Wenn es nach 1945 war, dann gibt es für Dich die Gnade der späten Geburt, denn Du gehörst nicht zur Tätergeneration.
Dann trifft Dich zwar kein Schuldvorwurf, dennoch bist Du moralisch verpflichtet, mit dafür zu sorgen, dass diese Verbecher nie wieder an die Macht kommen. Die finanziellen Schulden erbst Du allerdings und mußt an deren Abtrag mit helfen.
Wir sind ja hier nicht in der DDR.
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Vorteil: damit macht er Platz für die, welche hier einwandern wollen.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Wo haben die diesen denn "zugegeben"?
Und ich meinte im SCHNITT. Natürlich kann es vereinzelt hier und dort Leuten/Firmen besser gehen. Aber hierzulande hat man vielmehr Freiheiten und muss keine Repressalien befürchten. Und die Arbeiter hierzulande werden nicht wie Sklaven gehalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich habe mit meinen Steuern bereits alles bezahlt. Ich würde vorschlagen , du suchst dir mal einen Job und zahlst mal ausnahmsweise Steuern, damit man deine Forderungen auch erfüllen kann. Gemäss deinen Angaben lebst du ja seit Jahren von Steuergeld- H-4. Du zahlst also nicht nur nichts, du frisst den armen Griechen, Polen und Zwangsarbeiter sogar ihre Reparationen weg. Also ganz und gar nicht nach dem Motto " antifanten, amadeo-antonios und konrads zuerst " zu verfahren. Schäm dich, Denkmal.
Unterm Rasen liegen Leichen.
Hört ihr ihre Geister schleichen?
Hört ihr die Liebsten der Unfreien
um Söhne, Männer, Väter schreien?
Wenn Bälle durch das Stadion jagen,
verdrängt der Fangesang die Klagen.
Oliver Kahn spricht am Mikrofon,
Mohammad Khan sagt keinen Ton.
Sein Mörder ist der Fußball-Gott.
Es geht nicht anders als: Boykott.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“